Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

asoo na dann....das direkte ansprechen verwirrt mich immer Laughing


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vivi hat folgendes geschrieben:
warum sollte dyana magersüchtig sein??? sie kann froh sein , dass sich nicht jeder snack sofort an ihren hüften anlegt, is aber auch logisch , sie macht ja viel sport, ausserdem haben die mädels dort viel stress.....


Weil wohl ca 80% der Mädels,die so dünn sind entweder Magersüchtig sind oder Bulemie haben.

Vielleicht gehört sie zu den 20%, die einfach dünn sind.Die Wahrscheinlichkeit ist aber größer,das sie Magersüchtiist oder häufiger kotzen geht.

Ach ja, 99% aller Magersüchtigen sagen doch niemals,das sie Magersüchtig sind.
Genauso wie 99% aller Alkohiliker niemals zugeben würden,das sie Alkoholiker sind usw.

Also kann man auf die Aussage von Dijanah nicht viel geben.
Ansonsten gebe es praktisch keine Suchtkranken, Alkohiliker usw auf der Welt.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 19:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde es aber auch ein bisschen lächerlich sie nur weil sie so dünn is gleich als Magersüchtige abzustempeln.... und ich versteh warum sie sich darüber auch aufregt

ich mein du gehst z.B. auf der Straße auch an zig-tausend mädels vorbei die auch sehr dünn sind ...sind die für dich alle gleich magersüchtig??


   Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Party, komm lass es - Henry lässt sich sowieso nicht davon abbringen, dass Diyana magersüchtig ist. Und auf ne eigene Meinung hat jeder sein Anrecht.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shatiel hat folgendes geschrieben:
Party, komm lass es - Henry lässt sich sowieso nicht davon abbringen, dass Diyana magersüchtig ist. Und auf ne eigene Meinung hat jeder sein Anrecht.


ja ok ich hör schon wieder auf =P ... ich möcht Henry auch nicht irgendeine Meinung aufdrängen^^....ich würde die Meinung von ihm nur gern verstehen, weil ichs einfach nicht nachvollziehen kann was er denkt...

Naja ich bin halt eine Person, die gerne diskutiert... Aber danke shatiel, dass du mich eingebremst hast...ich halte mich ab jetzt wieder zurück Wink


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 02:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zuerst einmal gehört schon viel dazu, dass sie sich zu solchen Vorwürfen öffentlich äußert. Es zeigt erstens, dass sie sich dafür interessiert was über sie geschrieben wird b.z.w was ihre "Fans" schreiben und zweitens geht sie öffentlich darauf ein. Das heißt sie nimmt die Vorwürfe oder vielleicht auch Teilweise die Sorgen ihrer Fans ernst.

Das kann man nun zweierlei interpretieren:

Entweder wie gesagt positiv, dass sie den Mut hat sich zu soetwas zu äußern und dass sie auf die Community hört und darauf eingeht was Fans so schreiben.

Oder aber negativ, dass sie sich darum kümmert was irgendwelche Leute im Internet über sie schreiben und sich darüber noch aufregt. Ich meine: "An die Haters aus den Internet-Foren"...die Rederei einiger Leute kann ihr doch egal sein. Da braucht sie sich doch nicht aufregen.

Es gibt immer Leute, die irgendetwas Negatives über irgendwelche Stars oder über die Teilnehmer schreiben:
Bei Leo wird auch über ihr Aussehen gemäkelt: Dass sie katzenhaft aussehen würde und schlitzförmige Nasenlöcher habe, bei Gabriella wird geschrieben dass sie dumm ist, bei Lea dass sie arrogant ist etc...was ich sagen will: Bei jedem gibt es etwas Negatives zu finden.
Und wenn sie ein Star werden will, dann muss sie damit umgehen können.
Schließlich wird die Presse auch viel schreiben was ihr nicht gefällt und Gerüchte in die Welt setzen.
Da muss sie drüberstehen und cool bleiben.

Thema "Magersucht": Klar können wir trotz ihrer Aussage nicht 100%ig wissen, ob sie magersüchtig ist oder nicht, da Magersüchtige ihre Krankheit immer vehement leugnen - das gehört dazu.

Aber ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass es nicht der Fall ist. Wahrscheinlich hat sie die Veranlagung dazu - es gibt viele Menschen die von Natur aus so dünn sind . Und bei Diyana ist es wohl so.

Doch darum geht es nicht: Es ist einfach so, dass sie zu dünn ist und offensichtlich Untergewicht hat, warum auch immer. Und das sieht eben nicht mehr schön aus. Und jetzt kommt der springende Punkt: Es *sieht* krank und magersüchtig aus, was nicht heißt dass sie es sein muss - es sieht nur so aus. Sehr dünne Menschen sehen eben sehr schnell krank aus.

(Genauso wie z.B dicke Menschen so aussehen, als würden sie ständig essen und wären faul. Ist meistens aber nicht so und dick sein kann auch mehrere Gründe haben - aber so kommt es eben den meisten Menschen vor).

Und so kommt so ein dünnes Aussehen eben vielen Menschen krank vor, so als wäre Diyana krank - auch wenn das gar nicht stimmt und sie einfach nur solche Gene hat.
Geht eben nur darum dass sie so dünn aussieht, dass es a) nicht mehr schön aussieht und b) so aussieht als sei sie krank oder magersüchtig, ganz gleich ob sie dieses ist oder nicht...und c) ist das kein gutes Vorbild für junge Mädchen...die könnten ihr dann nämlich nacheifern wollen und tatsächlich magersüchtig werden.

Soviel dazu. Doch nun kommen wir zu dem Wichtigen: Ihre Stimme!
Und komischerweise hört man da niemanden irgendetwas Negatives sagen: Ganz einfach weil es da nichts Negatives gibt!

Diyana hat eindeutig die beste Stimme von allen Teilnehmern. Da kann man sagen was man will. Gesanglich ist sie top und sie hat am meisten Talent.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass sie eine Solokarriere startet -da kann sie sich dann entfalten.

In einer Band hätte sie jedoch keinen Erfolg da sie dafür einfach zu egozentrisch ist. Sie ist einfach ein gewisser Typ, ein Individum - sie ist wirklich besser für eine Solokarriere geschaffen.
In einer Band würde sie sich vielleicht auch gar nicht wohl fühlen.

Und zu ihrem Spruch "Zicken kommen immer weiter"...ich weiß nicht in was für einer Welt die Gute lebt, vielleicht kommt man bei Kindergarten-Streitereien als Zicke weiter oder in einem Ghetto oder so - aber im wirklichen Leben, also der "Erwachsenenwelt" und nicht in einer (ihrer?) "Hey, ich bin hier die Diva"-Traumwelt, kommt man mit Zickereien nicht weiter, sondern bekommt für ein negatives Verhalten immer die Rechnung.
In eine Band wo teamgeist gefragt ist, kommt man als Zicke jedenfalls nicht.

Wie gesagt es ist auch nicht cool die Zicke raushängen zu lassen, auch wenn sie es scheinbar für cool hält. Es ist einfach unreifes, nerviges und unsoziales Verhalten - und das passt so gar nicht zu ihrer schönen, reifen Stimme und ihrem sonstigen reifen auftreten.

An ihrer Persönlichkeit sollte sie wirklich noch arbeiten. An ihrer Stimme und ihrem Talent braucht sie nichts mehr zu machen..und ihre Figur...na wenn es eben nur Veranlagung ist, einfach das Gerede ignorieren und cool bleiben!


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 08:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin erstaunt, wie manche "Spezialisten" aufgrund einer Inanscheinnahme auf dem Bildschirm eine Ferndiagnose erstellen und anderen Menschen (Diyana) eine Suchtkrankheit unterstellen. Wenn man sich mit Therapeuten unterhält, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert haben, wird man hören, daß die Diagnostik sehr schwierig ist und man solche Aussagen wie: 80% aller sehr dünnen Mädchen sind magersüchtig, bestimmt nicht zur Diagnosefindung heranzieht.
Gerade in solchen Fällen rate ich dem ein oder anderen, sein Pseudowissen für sich zu behalten, weil man sonst Gefahr läuft, sich lächerlich zu machen. Und sollte Diyana tatsächlich an Magersucht leiden, so tut sie mir sehr leid, denn die Therapie dauert Jahre mit eingeschränkter Aussicht auf Erfolg. Allein aus Respekt vor dem Menschen Diyana, mit all ihren Fehlern und positven Eigenschaften, sollte man sich über solch ein Thema nicht die Mäuler zerreissen.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 09:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shatiel hat folgendes geschrieben:
Party, komm lass es - Henry lässt sich sowieso nicht davon abbringen, dass Diyana magersüchtig ist. Und auf ne eigene Meinung hat jeder sein Anrecht.


Tja, du solltest meine Beiträge demnächst besser lesen (oder verstehen?).

Denn dann hättest du gesehen,das ich Diyana nicht als magersüchtig bezeichnet habe.

Ich habe nur geschrieben,das die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist,das sie magersüchtig ist, als das sie es nicht ist.

Und was sie zu dem Thema sagt, ist völlig unerheblich.

Es gibt 170cm 35kg Frauen,die zwangsweise in die Klinik eingeliefert werden, die sich nicht für magersüchtig halten.
Und da sagen sie aus ihrer Sicht sogar die Wahrheit, weil sie davon überzeugt sind, das sie es nicht sind, auch wenn sie 100% alle Kriterien einer Magersüchtigen erfüllen.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab gesagt ich halte mich zurück, deshalb sag ich jetzt darauf nichts...


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 16:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich versteh nich wieso man sich so darüber streiten muss, ich meine ist doch Wurst ob sie es ist.
Und wegen dem Vorbild, es gibt genug andere dünne "Stars" die auch kein gutes Vorbild sind! Nur wenn Diyana sagen wir mal 7kg mehr hätte, wäre die Welt nicht besser.
Wisst ihr wie ichs mein?
Es gibt genug andere schlimmere Einflüsse für junge Frauen/Mädchen.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nich wieso man sich so darüber streiten muss, ich meine ist doch Wurst ob sie es ist.
Und wegen dem Vorbild, es gibt genug andere dünne "Stars" die auch kein gutes Vorbild sind! Nur wenn Diyana sagen wir mal 7kg mehr hätte, wäre die Welt nicht besser.
Wisst ihr wie ichs mein?
Es gibt genug andere schlimmere Einflüsse für junge Frauen/Mädchen.


Das Vorbildfunktion stammt ja nicht von mir.

Ansonsten redet man halt darüber. Denn das sie "verhungert" aussieht, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Und genauso,wie man darüber reden müsste, wenn sie irgendeinen berühmten Stecher aufreissen würde, spricht man halt auch über ihr Gewicht.

Gehört halt auch zu Dianah.


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also.. 80% der dünnen menschen sind magersüchtig oder haben bulemie interessante aussage henry morgan, woher hast du diesen schwachsinn? dieses thema ist seit den "magermodels" ein so beliebtes , dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann eine schlanke frau wäre gesund, bei dem was sich die meisten reinstopfen und vorm frnseher hocken, wundert mich es aber nict das die meisten, mit dem gewicht zu käpfen haben, liegt aber eher am lebensstil. ich würde jemanden also nciht gleich ein krankheit (die sicher nicht lustig ist) anhängen, weil es die gesellschaft so hören will... Rolling Eyes


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 18:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vivi ich bin deiner meinung Wink

Anderen Leuten, nur weil sie so dünn sind, Krankheiten zu unterstellen ist einfach schwachsinnig
...ich mein da könnt ich zu euch allen auch sagen, dass ihr magersüchtig seit ...obwohl ich eig garkeine ahnung habe Laughing


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich vermute auch mal noch, dass bei Manchen der Neid eine Rolle spielt. Weil wer will nicht schlank sein?
Und wer's dann ist, ist magersüchtig, damit man sich selber wieder besser fühlt.
Ich kenn solche Aussagen wie "so dünn wie die ist, muss die ja magersüchtig sein" nur von Frauen, die unzufrieden sind!
Ich hab auch Probleme mit meinem Gewicht >< mal sind es 52 kg [bin 160cm] dann nur 47 kg, weil ich so ne chronische Sache mit dem Magen hab und dann teilweise wochenlang Diät machen muss.

Man weiß einfach nicht warum manche so dünn sind, deswegen sollte man nicht gleich das schlimmste behaupten [hoffen Wink]

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vivi hat folgendes geschrieben:
also.. 80% der dünnen menschen sind magersüchtig oder haben bulemie interessante aussage henry morgan, woher hast du diesen schwachsinn? dieses thema ist seit den "magermodels" ein so beliebtes , dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann eine schlanke frau wäre gesund, bei dem was sich die meisten reinstopfen und vorm frnseher hocken, wundert mich es aber nict das die meisten, mit dem gewicht zu käpfen haben, liegt aber eher am lebensstil. ich würde jemanden also nciht gleich ein krankheit (die sicher nicht lustig ist) anhängen, weil es die gesellschaft so hören will... Rolling Eyes


Die 80% habe ich einfach in den Raum geworfen.
Die basieren nicht auf Wissentschaftlichen Erhebungen Very Happy

Wobei ich mich nicht auf dünne Mädels beziehe,sondern extrem dünne.

Patricia, Gabriella and andere sind schliesslich auch dünn. Aber auf solche Mädels beziehe ich meine 80% nicht. Sondern auf solche Hungerhaken wie Diyana nunmal ist.

Ausserdem habt ihr sowenig Beweise,das sie NICHT Magersüchtig ist/Bulemie hat, wie ich, das sie eins der beiden Sachen hat.
Die Aussage von Diyanah ist dabei absolut irrelevant ,weil sowas kein Mädel zugibt.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1370s ][ Queries: 86 (0.0283s) ][ Debug Ein ]