Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:

Zu ihrem Charakter habe ich ja eh schon vorher meine Meinung gesagt...nur hätt ich da noch eine frage an HenryMorgan:

wann hat diyana gesagt "eigentlich hätten sie fliegen müssen"
ich hab mir die letzte folge nämlich nochmal angesehen und ich hab das nicht bemerkt...das mit der performance hat sie gesagt aba die stelle mit dem eig hätten sie fliegen müssen finde ich nicht...sag mir bitte nochmal wo..ich mein kann sein dass ich mich irre aba ich würd das gern selber hören =)


Ich werde dir heute Abend mal die Stelle raussuchen.
Man kann sich die Sendung ja auf ProSieben nochmal anschauen.

Ist aber direkt nachdem sie von der Bühne runterging und interviewt wird (als sie für die Bewertung solo oben war).

Die Aussage hat mich so überrascht, das ich sie mir direkt nochmal angehört habe.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok also ich hab mir die stelle jetz nochmal angesehen und sie sagt "was ich schade finde, ist dass sie nichts zu unsrer performance gesagt haben....ich finde ich habe es nicht verdient weiterzukommen irgendwie"

kanns sein dass ihr das vlt falsch verstanden habts? Very Happy
oder ist das die falsche stelle die ich da gefunden hab^^


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
ok also ich hab mir die stelle jetz nochmal angesehen und sie sagt "was ich schade finde, ist dass sie nichts zu unsrer performance gesagt haben....ich finde ich habe es nicht verdient weiterzukommen irgendwie"

kanns sein dass ihr das vlt falsch verstanden habts? Very Happy
oder ist das die falsche stelle die ich da gefunden hab^^


Ja,ist die Stelle, aber ich habe da "sie haben" es nicht verdient weiterzukommen.

Muss ich mir direkt heute Abend noch mal ansehen.




Zuletzt bearbeitet von HenryMorgan am Sa 08 Nov, 2008 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hatte auch verstanden, dass sie ICH habe es nicht verdient gesagt hätte..


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana ist zweifellos eines der talentiertesten Mädchen in dieser Staffel und sie ist sehr hübsch (wenn auch ein bißchen ZU dünn), hat glaub ich auch schon als Model gearbeitet, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich persönlich glaube, dass sie sehr weit kommen wird, aber ich bin mir nicht sicher ob es für die Band reicht, denn ihr divenhaftes Verhalten wird eine mögliche Band, in der alle an einem Strang ziehen müssen, kaputt machen.. Das ist so eine Person, die ich niemals als beste Freundin haben wollte. Razz Aber so als Diva oder zukünftiges It-Girl würd die sich super machen!

Mein Vorschlag: Diyana for Solo Artist! Embarassed


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Um eines der talentiertesten Mädchen in dieser Staffel zu sein, gehört wahrlich nicht viel. Als hübsch kann ich sie auch nicht bezeichnen, weil ich ihre Schönheit nirgendwo erkennen kann. Da ich schlanke Frauen mag, finde ich sie zwar dünn, aber nicht zu dünn. Ich bin überzeugt davon, daß sie zwar in die Band kommen kann, aber nie Popstar wird. Aufgrund ihrer charakterlichen Defizite wirds noch nicht einmal was mit einer Solokarriere.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ich hatte auch verstanden, dass sie ICH habe es nicht verdient gesagt hätte..


Ja, sie hat "Ich" gesagt. Muss das "Charakterschwein" somit zurück nehmen.

Nachdem sie Ich gesagt hat und nicht die beiden anderen meinte, ist das Wort eindeutig zu hart.

Dennoch bleibt es dabei, das der Charakter von Diyana völlig untauglich ist für eine Band. Diese beleidigte Leberwurst spielen statt zu Proben ist völlig unprofessionell.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

asoo, also jetzt ist mir auch klar warum ihr soo negativ von ihr geredet habt....

weil wenn sie das wirklich gesagt hätte wäre das schon arg von ihr gewesen...muss ich zugeben, das hätte sogar mich verblüfft obwohl ich sie total mag =)


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 21:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

irgendwie hab ich darauf gehofft, dass sie sich zu dem thema mal äußert.....schaut euch das video an Wink

...ab 02:05 redet Diyana kurz über die dummen Aussagen über sie, die in Foren gemacht werden Laughing

Arrow Arrow http://www.prosieben.at/music_cd/popstars_just_4_girls/am_set/webshow/videoplayer/58348/ Exclamation


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 00:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Waaa ich fand ja Jill sooo süß ... schade dass sie raus ist.
Der Kommi von Diyana wegen Magersucht find ich in Ordnung, weil selbst wenn sie es hätte geht es keinen was an. Und ich denke, sie hat auch so eine Veranlagung fürs schlank-sein!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was haben die da in dem Video mit ihrem Abspasten? Rolling Eyes


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schon krass wie oft die von abspasten reden.

Das Statement über ihre Magersucht kann ich verstehen, dass sie das ärgert, wütend macht, aber damit muss sie leben. Ich war auch ewigs dünn und viele fanden es normal. Wenn man weiß, dass man nichts ändern kann, dann steht man auch drüber.

Und @Diyana zicken kommen vielleicht weiter, treiben auch viele Bands ausseinander. Wink Also denk mal drüber nach.


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

warum sollte dyana magersüchtig sein??? sie kann froh sein , dass sich nicht jeder snack sofort an ihren hüften anlegt, is aber auch logisch , sie macht ja viel sport, ausserdem haben die mädels dort viel stress.....


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

°Leyla° hat folgendes geschrieben:

Und @Diyana zicken kommen vielleicht weiter, treiben auch viele Bands ausseinander. Wink Also denk mal drüber nach.


meinst du mit "denk mal darüber nach" mich??


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
°Leyla° hat folgendes geschrieben:

Und @Diyana zicken kommen vielleicht weiter, treiben auch viele Bands ausseinander. Wink Also denk mal drüber nach.


meinst du mit "denk mal darüber nach" mich??


Nein ich glaub sie meint Diyana^^


Wassermann  Ratte Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1745s ][ Queries: 86 (0.0365s) ][ Debug Ein ]