Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 12:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ACh Diyana labert wieder bockmist , das war der wahnsinn. Einerseits könnte sie Anto den Hals umdrehen und anderer Seits redet sie so das Anto ja was drauf hat....
Ich fand es gut das Anto wenigstens versucht hat mit ihr zu reden. Doch Diyanas Reaktion war ja dann auch wieder mal klar. So war sie als Anto sie damals gewählt hatte zum "gehen" und letzte Folge mitt Gabi....einfach nicht Teamfähig....


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 13:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ja aber auch nur weil sie ihre Rolle als Bandhaus-Cheffin richtig machen wollte. Und wenns da aussah wie Sau dann wird sie dafür verantwortlich gemacht. ich versteh da Diyana schon en bissl, aber ja der Streit war unschön und nicht nötig!


Neliel ich kanns kaum glauben, aber ich bin voll deiner Meinung Laughing

ich denke auch, dass diyana ihre gruppe nicht mit absicht in stich gelassen hat, sondern einfach nur ihren job als Bandhauschefin gut machen wollte.
Ich finde man sollte sie nicht einfach allein für den Streit verantwortlich machen, denn zum streiten gehören ja bekanntlich immer zwei Wink

Außerdem war sie ja garnicht auf Zickereien aus....Im Gegenteil, sie hat Antonella in ihre Gruppe gegeben, um ihrer Freundschaft noch eine Chance zu geben, aber leider ging der Schuss nach hinten los...

Und es tat ihr ja auch leid, dass sie die beiden hängen gelassen hat, sonst hätte sie bestimmt nicht zum schluss gesagt "ich habe es nicht verdient weiterzukommen" =)


   Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ist doch egal, warum sie so dünn ist - sie wäre damit wieder ein Vorbild für die magersüchtigen Mädchen bzw ein Verstärker für die Mädchen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind.


Ist es schon - ich kenne einige Frauen (eine davon meine beste Freundin), die einfach nur dünn sind (schnelle Verdauung, gute Gene) und sogar darunter leiden, dass sie so dünn sind (meine Freundin wog nach einer Krankheit nur noch ca. 42 Kilo - bei 1,70, jetzt ist sie dank viel Kolehydraten wieder auf 52 Kilo). Ne andere lies sich sogar operieren, damit sie zunehmen kann.

Es ist schlichtweg falsch, wenn man eine dünne Person sieht, davon auszugehen, dass sie was dafür kann bzw. nichts an sich ändern will. Aber Diyana ist schon arg dünn, nur muss man als Model dünn sein.

Und jetzt genug darüber geschrieben ^^

Vom Charakter her kommt Diyana in der Serie arrogant rüber,wie sie privat ist bzw. wie arrogant/streitsüchtig die Streitgegner (ich denke da wegen der letzten Folge spontan an Antonella) sind, sieht man ja nicht, da alle der Quoten wegen in Rollen gedrängt werden. Stimmlich find ich Diyana sehr gut.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:
Ja aber auch nur weil sie ihre Rolle als Bandhaus-Cheffin richtig machen wollte. Und wenns da aussah wie Sau dann wird sie dafür verantwortlich gemacht. ich versteh da Diyana schon en bissl, aber ja der Streit war unschön und nicht nötig!


Neliel ich kanns kaum glauben, aber ich bin voll deiner Meinung Laughing

ich denke auch, dass diyana ihre gruppe nicht mit absicht in stich gelassen hat, sondern einfach nur ihren job als Bandhauschefin gut machen wollte.
Ich finde man sollte sie nicht einfach allein für den Streit verantwortlich machen, denn zum streiten gehören ja bekanntlich immer zwei Wink

Außerdem war sie ja garnicht auf Zickereien aus....Im Gegenteil, sie hat Antonella in ihre Gruppe gegeben, um ihrer Freundschaft noch eine Chance zu geben, aber leider ging der Schuss nach hinten los...

Und es tat ihr ja auch leid, dass sie die beiden hängen gelassen hat, sonst hätte sie bestimmt nicht zum schluss gesagt "ich habe es nicht verdient weiterzukommen" =)


Und das nimmst du ihr ab?
Sie sagte auch, sie hätte nicht proben können, weil sie geputzt hat - also, ich hab keine Bilder einer putzenden Diyana gesehen, und die anderen meinten ja auch, das wäre eine Ausrede gewesen. Antonella könnte man da ja eine gewisse Einseitigkeit unterstellen, aber ich denke nicht dass Jill sowas gesagt hätte, wenn es nicht stimmen würde...
Außerdem sollte man nicht dann erst eingreifen, wenn die Kacke am Dampfen ist, sondern rechtzeitig vernünftige Arbeitspläne erstellen, was ja ihre Aufgabe gewesen wäre. Das wäre vielleicht auf Kosten ihrer Freizeit gegangen, aber hätte ein gemeinsames Proben sicher nicht verhindert.

Und abschließend zu ihrer Figur - ja, es wäre wirklich schlimmer, wenn sie pro ana wäre und sich öffentlich dazu bekennen würde. Ich denke auch, dass sie es nicht ist. Aber dennoch kann jemand wie sie die Probleme bei weniger dünnen und weniger selbstbewussten Mädchen verstärken; es ist nun mal so, dass sich viele Teenies an Promis orientieren.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 17:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana hat mal wieder ihr wares Gesicht gezeigt.

Ne, die Tussi ist eine Solokünstlerin und total Teamunfähig.

Ihre Gruppe hat sie massiv im Stich gelassen und und ständig auf beleidigte Leberwurst gemacht.

Sie hat es absolut ausgenutzt,das sie "Immun" war.

Wie war ihr Satz nach dem sie auf der Bühne war:
Wieso hat die Jury nichts über die Performance gesagt. Eigentlich hätten sie fliegen müssen.

Kurz, für mich war das Absicht,das sie das Team im Stich gelassen hat.

Mit Diyana in der Band hat die Band eine Lebensdauer wie Nu Pagadi.

Zumal sie stimmlich diesmal im direkten Vergleich deutlichst schlechter war als Antonella.

Da können wegen mir jetzt die Diyana Fans aufschreien, aber die ist einfach nur Gift für die Band.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shatiel hat folgendes geschrieben:
LaMer hat folgendes geschrieben:
Ist doch egal, warum sie so dünn ist - sie wäre damit wieder ein Vorbild für die magersüchtigen Mädchen bzw ein Verstärker für die Mädchen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind.


Ist es schon - ich kenne einige Frauen (eine davon meine beste Freundin), die einfach nur dünn sind (schnelle Verdauung, gute Gene) und sogar darunter leiden, dass sie so dünn sind (meine Freundin wog nach einer Krankheit nur noch ca. 42 Kilo - bei 1,70, jetzt ist sie dank viel Kolehydraten wieder auf 52 Kilo). Ne andere lies sich sogar operieren, damit sie zunehmen kann.

Es ist schlichtweg falsch, wenn man eine dünne Person sieht, davon auszugehen, dass sie was dafür kann bzw. nichts an sich ändern will. Aber Diyana ist schon arg dünn, nur muss man als Model dünn sein.

Und jetzt genug darüber geschrieben ^^
.


Wenn von dünnen Frauen 2 gute Gene und Verdaung haben und 8 magersüchtig sind, dann ist es "wurscht" das du eine kennst die nicht zunimmt, egal wieviel sie essen.

Denn die 8 Magersüchtigen bleiben und die Chancen,das ein extrem dünnes Mädel magersüchtig ist, liegen weiterhin bei 80%.

Dabei sagen die 20% ja aus,das es auch dünne Mädchen gibt, die nicht magersüchtig sind.

(Wobei die 80 zu 20% jetzt einfach mal von mir so in den Raum geworfen wurden, ohne das ich damit sagen will,das das die korrekten % Zahlen sind)


   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 18:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin auch ziemlich dünn und garantiert nicht magersüchtig!! ich futter dauernd und find es scheiße wenn andere leute einen sofort als magersüchtige zicke abstempeln!
Ansonsten find ich Dyana ziemlich zickig und ihre stimme war auch mal besser....


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok also das sag ich jetzt ohne wieda streit auslösen zu wollen... also fühlt euch bitte nicht gleich wieda angegriffen ok ?? Laughing

um LaMers frage zu beantworten: jap das kauf ich ihr ab =)

Ihr sagt Diyana hat ihre gruppe mit absicht hängen gelassen um Antonella und Jill damit rauszuwerfen... ok ich finde die behauptung irgendwie echt arg...ich habe bis jetz alle popstars folgen dieser staffel gesehen und nur weil sie manchmal vlt etwas arrogant rüberkommt würde ich ihr sowas nie gleich unterstellen...

irgendwie seit ihr total negativ auf diyana eingestellt und ich verstehe nicht ganz wieso...mir is klar, dass sie hier bei popstars in die rolle des arroganten bösen mädchens gedrängt wird aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass sie wirklich so böse ist....denn um das zu wissen, müssten wir Diyana schon persönlich kennen... und das tun wir ja nicht oder?


   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mag sie zwar nicht aber ich denke auch nicht dass sie Jill und antonella absichtlich hängen gelassen hat! ich glaub sie hat einfach nicht nachgedacht und wollte umbedingt eine perfekte bandhaus leaderin sein


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Selena111 hat folgendes geschrieben:
Ich mag sie zwar nicht aber ich denke auch nicht dass sie Jill und antonella absichtlich hängen gelassen hat! ich glaub sie hat einfach nicht nachgedacht und wollte umbedingt eine perfekte bandhaus leaderin sein


denke ähnlich. Sie will einfach alles perfekt machen, doch man hat ja gesehen, dass es nicht so einfach ist und sie sich verschätzt hat.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke nicht, das Diyana hinging und sich sagte, ich nehme Jill und Antonella in die Band, lasse sie hängen und die fliegen dann raus.

So nicht. Vielleicht hatte sie auch wirklich beim Bandgruppen zusammenstellen noch gute Absichten.

Aber ich behaupte, nach kurzer Zeit waren ihr die anderen völlig egal,besonders als Sheila wegging.
Sie war ja Immun und hat dann ihre Prioritäten auf Hauschefin gelegt und die Bandkollegen und trainieren gingen ihr am Hintern vorbei.


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 08:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer nach dieser Popstars-Folge am Donnerstag noch Diyana-Fan ist, sollte siene eigenen Charaktereigenschaften hinterfragen.


   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 09:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde das ist etwas zu hart! Ich mag sie auch nicht aber trotzdem : Ihr kennt sie nicht persönlich! Im TV kann man alle sso aussehen lassen als ob jemand total ziuckig wäre indem man z.B. nur einen Teil von dem was der mensch gesagt hat sendet. Bei Popstars werdsen die kandidaten ganz schön gegeneinander aufgehetzt! Nur damit es spannender wird! Das kann man nicht so ernst nehmen! Smile


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Selena111 ich bin genau deiner meinung, was das essen angeht und zu diyanas charakter Wink

ich habe auch zwei freundinnen die mal sehr dünn waren...die eine war so dünn weil sie gesundheitliche probleme hatte, die andere war wirklich magersüchtig, aber sie war deswegen kein schlechter mensch... ganz im Gegenteil....deswegen versteh ich nicht warum das hier so eine rolle spielt wie dünn diyana ist oda ob sie magersüchtig ist oder nicht... Das ist ja sowieso ihre Angelegenheit...und wenn sie selbst schon gesagt hat dass sie sich zu dünn findet...dann kann das ja nur was gutes bedeuten oder?

Zu ihrem Charakter habe ich ja eh schon vorher meine Meinung gesagt...nur hätt ich da noch eine frage an HenryMorgan:

wann hat diyana gesagt "eigentlich hätten sie fliegen müssen"
ich hab mir die letzte folge nämlich nochmal angesehen und ich hab das nicht bemerkt...das mit der performance hat sie gesagt aba die stelle mit dem eig hätten sie fliegen müssen finde ich nicht...sag mir bitte nochmal wo..ich mein kann sein dass ich mich irre aba ich würd das gern selber hören =)


   Offline
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 13:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab das auch gehört. hatte sie nach der entscheidung gesagt, als sie alleine vor der kamera stand.
ich finde sie ist eine falsche schlange!

voll schade, das die andern da so drunter leiden müssen.
jill hat ihre sache auch gut gemacht und endlich mal stellung bezogen.
fand ihren auftritt mit der band übrigens voll süß!
der song war auch geil!


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1875s ][ Queries: 86 (0.0426s) ][ Debug Ein ]