Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Henry Morgan

jaja schon klar...das mit dem magersüchtig habe ich auch nicht auf dich bezogen sondern eher allgemein gesagt Wink

ich fand deine aussage mit dem nutellabrot nur recht witzig Laughing


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 08:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die Diyana ist doch morgen eh fällig oder? dann hat sich das Thema ja auch erledigt

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was heißt diyana ist morgen eh fällig?
fliegt sie morgen raus??
ich hätt dacht sie schaffts ins finale....
also wie jetzt xD


   Offline
JulySternchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich dachte sheila geht morgen freiwillig...hm vieleicht schmeißen sie Diyana auch noch raus.

hihi, dann bin ich aber auf ihr Gesicht gespannt..... manchmal hat man bei ihr wirklich den Eindruck, als würde sie denken, dass sie ja eh in der Band is, weil sie so toll is. Laughing Laughing


   Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 20:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaubs auch erst wenn's wahr ist Wink


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 08:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sie wird es schon wahrmachen! ;-D s.u.


Detlef D! Soost: „Diyana, Du kotzt mich an!“
Die erste Bandhaus-Woche stellt Diyana vor große Probleme. Sie schwänzt das Training mit ihrer Gruppe, weil sie besseres zu tun hat und hängt entsprechend nach. Jill: „Diyana, wir sind doch erwachsen, wir haben dir zwei Mal gesagt, dass das nicht geht und Du sagst nur „Ok“.“ Auch Detlef D! Soost flippt beim Training aus, schmeißt die Mädchen raus: „Ganz ehrlich Diyana, ich war mal ein Fan von Dir. Aber davon bin ich jetzt meilenweit entfernt. Du kotzt mich an!“ Kriegt Diyana noch mal die Kurve?
POPSTARS – Just 4 Girls, Donnerstag, 20.15 Uhr

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 09:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, aber gerade wenn sowas vorher war bleibt normalerweise der Kandidat...das ist doch popstarstypisch! Aber ich fänds natürlich klasse *hehe*


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 18:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaub auch, dass sie trotzdem drin bleibt weil es wirklich popstarstypisch ist =D

juhuu dann gibts ja heut wieder richtig action Laughing

bin gespannt was mit gabriella ist...
ob die noch immer so als außenseiterin da steht....


   Offline
Nominata
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 22:02  Titel: Schlecht ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Um auf die Eingangsfrage zu antworten: NIX!

Gute Stimme, hebt sich aber nicht sonderlich von denen der anderen ab.
Äußerlich: doch ein Junge???? *räusper
Teamfähigkeit: nicht vorhanden!
Solo: geht die unter....ohne das es jemand merken würde.... Das wird nix! Mein Fazit!
Spaß noch!


   Offline
leyla
Neuling
Neuling


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 22:14  Titel:  Dijana Nach untenNach oben

Hallo,

also ich persönlich mag Dijana überhaupt nicht um so weniger mädchen es werden um so merh sieht man Ihr wahres gesicht sie tut immer so als wäre sie ein unschuldslamm und sucht die schuld immer bei anderen auf gut deutsch gesagt ist sie einfach hinter v o t z i g
sie ist einfach zu überzeugt von sich.

Lg


Fische  Büffel Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
die Diyana ist doch morgen eh fällig oder? dann hat sich das Thema ja auch erledigt


Doch ein Satz mit x...schade! Vielleicht dachte sie, durch eine schlechte Gruppenperformance die Konkurrentinnen Jill und Antonella loszuwerden; bei Jill hätte es ja fast geklappt, so schlecht war die noch nie!


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja also jill tat mir leid, weil sie voll dazwischen stand, aber ich finde Anto und Diyana nehmen sich nicht viel beim rumzicken.
Beide in EINER Band? Das wird wohl nix.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das stimmt, Jill konnte einem leid tun. Trotzdem ging der Konflikt von Diyana aus - schließlich hat sie ja die anderen bei den Proben hängen gelassen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja aber auch nur weil sie ihre Rolle als Bandhaus-Cheffin richtig machen wollte. Und wenns da aussah wie Sau dann wird sie dafür verantwortlich gemacht. ich versteh da Diyana schon en bissl, aber ja der Streit war unschön und nicht nötig!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 07:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab auch verstanden, dass Diyana ihren Job als Chefin richtig machen wolte - gerade als Erste hat man es da sicher nicht so leicht.
Aber dieser Kindergarten-Zickenkrieg mit Anto ging dann echt gar nicht. Ich finde das absolut unprofessionel von beiden. Da wird mit Sicherheit nur eine in die Band kommen und für die Band kann das dann nur von Vorteil sein. Schade, denn eigentlich haben beide was drauf.


   Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3398s ][ Queries: 86 (0.0414s) ][ Debug Ein ]