Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:
[

Die Band hat verkackt, seitdem Leo reingewählt wurde! Very Happy

Manchmal bin ich der Meinung du redest so über hübsche Frauen [Gabi, Marcella und Diyana] weil du soeine nie bekommen könntest, oder sogar schon von so einer Frau abgewiesen wurdest^^

Armes gekränktes Männerherz *Mitleid hab*


Da ich nicht in so billige Dorfdiscos gehe,habe ich von solchen Frauen noch keine Abfuhr erhalten.
Sind alle 3 nicht mein Typ.

Mein Typ waren eher die 2 Blonden,wo die eine gar nicht erst zum Zirkus Krone kam und die andere ihr es direkt in Ägypten zu heiss war.

Von solchen Frauen habe ich aber schon Abfuhren erhalten und stehe dennoch weiterhin auf den Typ Very HappyVery Happy

Also passt alles hinten und vorne nicht bei deiner Psychologischen Analyse Very Happy


Ja ist ja klar, dass du das jetzt sagst, weil auffliegen wäre ja extrem peinlich xD
Ich finds nur unfair jemanden so zu betitteln, dass sie in ne Dorfdisco an die Stange gehört!

Will nicht wissen wo du eigendlich hingehörst ><

Ich für meinen Teil kann dich einfach nicht ernst nehem^^


Wassermann  Ratte Offline
LadyGlam
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 19:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann die Leute gut verstehen, die Diyana nicht mögen. Ich wieß nicht warum, aber ich mag sie und finde vor allem, dass sie ne super Stimme hat, aber darauf wird bei Popstars nicht immer so Rücksicht genommen, ABER wer über ihre Sprüche urteilt, sollte sich auch mal die Sprüche von einer gewissen anderen Popstars-Kandidatin reinziehen, die -ich persönlich- schlimmer finde. Aber das ist nun mal alles Geschmacks- und Ansichtssache. Vor allem weil man auch nicht immer weiß, was von Pro7 alles "gefakt" wurde...


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyGlam hat folgendes geschrieben:
Ich kann die Leute gut verstehen, die Diyana nicht mögen. Ich wieß nicht warum, aber ich mag sie und finde vor allem, dass sie ne super Stimme hat, aber darauf wird bei Popstars nicht immer so Rücksicht genommen, ABER wer über ihre Sprüche urteilt, sollte sich auch mal die Sprüche von einer gewissen anderen Popstars-Kandidatin reinziehen, die -ich persönlich- schlimmer finde. Aber das ist nun mal alles Geschmacks- und Ansichtssache. Vor allem weil man auch nicht immer weiß, was von Pro7 alles "gefakt" wurde...


und wem meinst du mit "einer gewissen anderen Popstars-Kandidatin" ? Wink


   Offline
LadyGlam
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lass mich kurz nachdenken... Sie fängt mit L an und hört mit EA auf Wink
Ist meine Meinung. Vor allem auch das, was sie zu Viki gesagt hat, dass fand ich... ja, da haben mir die Worte gefehlt, um das mal so auszudrücken. Denn sowas ist wirklich asozial. sorry!


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyGlam hat folgendes geschrieben:
Lass mich kurz nachdenken... Sie fängt mit L an und hört mit EA auf Wink
Ist meine Meinung. Vor allem auch das, was sie zu Viki gesagt hat, dass fand ich... ja, da haben mir die Worte gefehlt, um das mal so auszudrücken. Denn sowas ist wirklich asozial. sorry!


ahh na dann sind wir uns ja eh ganz einer Meinung Laughing


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Popstars hat soeben seinen schönsten Stern verloren... Sad


   Offline
MyAva
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 12

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Haha die heutige Show is ja wohl der Lacher überhaupt gewesen...
Wie kann man so Weiber wie Antonella oder "kaykay" weiter lassen und im Gegenzug dann Diyana raus schmeißen!
Sie ist wenigstens noch normal und auch nich so hohl wie alle anderen und größter Pluspunkt ist das sie mitunter die Einzige is die wirklich eine Stimme hat und auch Bühnenpräsenz...
Halt größter Lacher überhaupt...
Wenn jetzt nächste Woche noch kommt das der letzte Hoffnungsschimmer Lea fliegt dann kann man die Band vergessen!
Ich seh sonst die Zukunft schon Voraus : Queensberry tritt auf der Weihnachtsfeier von der Berliner Tafel vor den ganzen hungrigen Hartz IV Empfängern auf...


Skorpion  Katze Versteckt
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann Diyana geflogen ist, hat mich nicht überrascht. Sie ist halt kein Teamplayer und es wird ne Band gesucht (auch wenn die Show sicher nicht die Motivation hat, junge Talente zu fördern *hüstel*).


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 00:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shatiel hat folgendes geschrieben:
Dann Diyana geflogen ist, hat mich nicht überrascht. Sie ist halt kein Teamplayer und es wird ne Band gesucht (auch wenn die Show sicher nicht die Motivation hat, junge Talente zu fördern *hüstel*).


Japp hast Recht!
Ist schon schlimm, dass die Quote den Wichtiger ist als die Band ><


Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 15:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MyAva hat folgendes geschrieben:
Haha die heutige Show is ja wohl der Lacher überhaupt gewesen...
Wie kann man so Weiber wie Antonella oder "kaykay" weiter lassen und im Gegenzug dann Diyana raus schmeißen!
Sie ist wenigstens noch normal und auch nich so hohl wie alle anderen und größter Pluspunkt ist das sie mitunter die Einzige is die wirklich eine Stimme hat und auch Bühnenpräsenz...
Halt größter Lacher überhaupt...
Wenn jetzt nächste Woche noch kommt das der letzte Hoffnungsschimmer Lea fliegt dann kann man die Band vergessen!
Ich seh sonst die Zukunft schon Voraus : Queensberry tritt auf der Weihnachtsfeier von der Berliner Tafel vor den ganzen hungrigen Hartz IV Empfängern auf...


Mann muss schon extremst verbelndet sein , um diesen Rauswurf nicht als gerecht zu sehen.

Als ich das gestern gesehen habe , hatte ich fast gedacht, sie will unbedingt rausfliegen.

Ihre ganze typische "lasst mich in Ruhe" gerede und typische Zickengehabe, ihr schon quasi mit Absicht (so kam es mir vor)versuchte Sabotage der Gruppe, hat der Jury ja nicht mal den Hauch einer Chance gehabt, sie weiterkommen zu lassen.

Da hätte sie gestern einen Jahrhundertauftritt hinlegen können, sie hätte rausfliegen müssen.

Denn was einige ja einfach nicht kapieren wollen vor blinden Faneifer, es wird nicht eine Solokünstlerin gesucht, sondern eine Gruppe.

Und da muss man drauf achten,das die Bandchemie untereinander stimmt und die Bandauch zusammen harmoniert.

Und Diyana war nunmal ein Extremer STörfaktor,der die Band wohl nach 2 Monaten kaputtbekommen hätte.

Wer das nicht einsehen will, der sollte vielleicht mal die Fanbrille absetzen.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

tja...es ist halt nicht jeder für ne band geeignet
Ich fands nicht so schlimm, dass sie eine Zicke ist =) Ich denke jedes Girl hat so eine kleine Zicke in sich...bei manchen sieht man die eben mehr, bei manchen weniger Razz

Als Solokünstlerin hat sies sicher voll drauf....da braucht sie keinen D! und auch keinen Sido (was der bei popstars sucht, frag ich mich sowieso schon die ganze zeit xD) Little_Rihanna wird schon ihren Weg gehen Wink

Was glaubt ihr kommt jetzt eig wieder nach Popstars? Die Staffel ist ja bald zu Ende....sucht Heidi Klum dann wieder Deutschlands schönste Mädels ?? Very Happy


   Offline
Monrose ist top
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und Tschüß


   Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 12:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
tja...es ist halt nicht jeder für ne band geeignet
Ich fands nicht so schlimm, dass sie eine Zicke ist =) Ich denke jedes Girl hat so eine kleine Zicke in sich...bei manchen sieht man die eben mehr, bei manchen weniger Razz

Als Solokünstlerin hat sies sicher voll drauf....da braucht sie keinen D! und auch keinen Sido (was der bei popstars sucht, frag ich mich sowieso schon die ganze zeit xD) Little_Rihanna wird schon ihren Weg gehen Wink

Was glaubt ihr kommt jetzt eig wieder nach Popstars? Die Staffel ist ja bald zu Ende....sucht Heidi Klum dann wieder Deutschlands schönste Mädels ?? Very Happy


Soweit ich weiß, wird für Staffel 4 von Topmodel gecastet (paralell wird Austrias Next Topmodel gesucht, Gott sei Dank krieg ich Puls 4 nicht rein *gg*).


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja Austrias next Topmodel is ja irgendwas xD
Auch wenn ich aus Österreich komme...ich finde solche Shows sollten wir schon den Deutschen überlassen =)
Ich bezweifle, dass ich mir das anschauen werde...^^


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1687s ][ Queries: 82 (0.0399s) ][ Debug Ein ]