Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
swirl_boy
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hattingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 20:32  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich liebe dr. house und csi new york... Laughing

und wenn meine freundin nicht zu hause ist auch dies hier: http://sensualdelight.de/component/option,com_ponygallery/Itemid,54/lang,ge/ Razz


Löwe  Ratte Offline
bluebird
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 15:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, ich berichtige mich bzw. vervollständige - 24 is auch ein MUSS! Wink


   Versteckt
Hajob
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 09:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich gucke gerade Shocked immer Tripping The Rift. Das ist eine durchgeknallte Science Fiction Animationsserie. Läuft noch auf DMAX, gibts aber bald (oder schon jetzt?) auf DVD. Kennt Ihr das? Das ist wie South Park im All


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 07:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab gerade alle Staffeln von Mc Leods Töchtern durch

da ich momentan im Geschäft ständig konzentriert sein muß und ständig voll kopfmäßig gefordert bin schau ich mir am Feierabend zum Kopf lüften die Serien Hercules und Xena an das ist so wunderbar anspruchslos und man kann die grauen Zellen ein wenig entspannen

allerdings eh nie lange dann gehts ab zum Sport....nicht nur die grauen Zellen sollen fit bleiben Smile

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
eradonzita



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Berne 22
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2009 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Durch meinen Job hab ich nicht soviel Zeit zum TV schauen...doch Mittwochabend ist mein Abend *GREY´s ANATOMY* ein MUSS....und ganz schlimm...im Frühjahr gehts erst weiter *schnief*


Waage  Affe Offline
charleejohn



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das beste, was es im TV zurzeit überhaupt gibt, ist zweifelsfrei Dr. House! Smile


Fische  Büffel Offline
shaviva



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ICh liebe Scrubs - schau ich am liebsten früh um wach zu werden und um lustig in den Morgen zu starten... ansonsten... CSI New York, Life


Widder  Tiger Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jetzt schau ich gerade die erste Staffel Kung Fu an

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2010 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin auch ein riesiger Scrubs-Fan. Leider hat mich die 8. Staffel SEHR entteuscht. Naja, dafür gibt es ja 7 brilliante!
Ich stehe morgens manchmal extra eine Stunde früher auf um noch Scrubs zu gucken, ich schaffe es leider nie sie ganz bis zum Schluss zu schauen, da es dann heißt: rein in die Fornarina Hose und ab zur Arbeit!




Zuletzt bearbeitet von kabilan am Mi 08 Sep, 2010 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Widder  Hund Offline
hily123




Anmeldungsdatum: 21.01.2017
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2010 08:49  Titel:  meine Lieblingsserien Nach untenNach oben

Hey, also ich mag Gilmore Girls, aber nur die ersten Staffeln. Bei den letzten wird mir wirklich zu viel Blödsinn gequatscht und ich finde, da haben die es wirklich übertrieben!
Dann schaue ich auch noch ganz gerne Bones, was jetzt bald wieder auf RTL anläuft und endlich auch mal zu einer humanen Zeit!
Auf Vox oder kabel, ich bin mir nicht sicher, werden zur Zeit auch die alten Folgen von Numbers (einer total coolen Serie, die aber leider von kaum einem angeschaut wird) gezeigt. Auch eine sehenswerte Serie, für die, die früher Physik in der Schule gar nicht so schlecht fanden oder für die die sich immer schon gefragt haben, wofür man die verdammten Matheformeln eigentlich im wahren Leben brauchen kann!


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3125s ][ Queries: 64 (0.0517s) ][ Debug Ein ]