| Autor |
Nachricht |
swirl_boy
Neuling

|
|
 |
 |
 |
bluebird
Neuling

|
|
So, ich berichtige mich bzw. vervollständige - 24 is auch ein MUSS!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hajob
Neuling

|
|
Ich gucke gerade immer Tripping The Rift. Das ist eine durchgeknallte Science Fiction Animationsserie. Läuft noch auf DMAX, gibts aber bald (oder schon jetzt?) auf DVD. Kennt Ihr das? Das ist wie South Park im All
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
hab gerade alle Staffeln von Mc Leods Töchtern durch
da ich momentan im Geschäft ständig konzentriert sein muß und ständig voll kopfmäßig gefordert bin schau ich mir am Feierabend zum Kopf lüften die Serien Hercules und Xena an das ist so wunderbar anspruchslos und man kann die grauen Zellen ein wenig entspannen
allerdings eh nie lange dann gehts ab zum Sport....nicht nur die grauen Zellen sollen fit bleiben
|
|
|
|
_________________ Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.
|
|
| |
 |
 |
FlyingStag
Neuling

|
|
| Durch meinen Job hab ich nicht soviel Zeit zum TV schauen...doch Mittwochabend ist mein Abend *GREY´s ANATOMY* ein MUSS....und ganz schlimm...im Frühjahr gehts erst weiter *schnief*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva
Neuling

|
|
Das beste, was es im TV zurzeit überhaupt gibt, ist zweifelsfrei Dr. House!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rhombus
Neuling

|
|
| ICh liebe Scrubs - schau ich am liebsten früh um wach zu werden und um lustig in den Morgen zu starten... ansonsten... CSI New York, Life
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
| jetzt schau ich gerade die erste Staffel Kung Fu an
|
|
|
|
_________________ Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.
|
|
| |
 |
 |
peter_pan
Neuling

|
|
Ich bin auch ein riesiger Scrubs-Fan. Leider hat mich die 8. Staffel SEHR entteuscht. Naja, dafür gibt es ja 7 brilliante!
Ich stehe morgens manchmal extra eine Stunde früher auf um noch Scrubs zu gucken, ich schaffe es leider nie sie ganz bis zum Schluss zu schauen, da es dann heißt: rein in die Fornarina Hose und ab zur Arbeit!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von peter_pan am Mi 08 Sep, 2010 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Fanhochdrei
Neuling

|
|
Hey, also ich mag Gilmore Girls, aber nur die ersten Staffeln. Bei den letzten wird mir wirklich zu viel Blödsinn gequatscht und ich finde, da haben die es wirklich übertrieben!
Dann schaue ich auch noch ganz gerne Bones, was jetzt bald wieder auf RTL anläuft und endlich auch mal zu einer humanen Zeit!
Auf Vox oder kabel, ich bin mir nicht sicher, werden zur Zeit auch die alten Folgen von Numbers (einer total coolen Serie, die aber leider von kaum einem angeschaut wird) gezeigt. Auch eine sehenswerte Serie, für die, die früher Physik in der Schule gar nicht so schlecht fanden oder für die die sich immer schon gefragt haben, wofür man die verdammten Matheformeln eigentlich im wahren Leben brauchen kann!
|
|
|
|
_________________ „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind“ - Henry Ford
|
|
| |
 |
 |
|
|