Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ZickeDeLuxe
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 21:34  Titel:  Was eine Lachnummer....... Nach untenNach oben

Wenn ich gerade sehe, das heute Gabriella der Puppekopp weiter gelassen wird, obwohl sie ne echte Sch..ssperformance hingelegt hat, und Diyana mal wieder erst mit den Nerven fertig gemacht wird, um ihr dann zu sagen, das sie doch weiter ist, krieg ich das große K...en. Dieser ostdeutsche Zonentanzbär geht mir dermaßen auf die ....stöcke. Sein dummes, schleimiges Gelaber, sein Getue usw. nervt mich nur noch an. Ich habe auf jeden Fall nach der heutigen, absolut lachhaften Aktion mit Gabriella den Driss heute zum letzten Mal geguckt.
Verarschen kann ich mich selber. Da brauche ich weder nen Ossi zu, noch ne Tralalla Bailando Luna und schon gar nicht Pro7.


Schütze  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 07:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

genau, schalt du doch garnicht erst ein

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand es richtig das Diyana mal auf den Boden der Tatsachen runter geholt wurde. Konnte aber auch nicht verstehen das sie Gabi weiter gelassen haben.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du brauchst keine Ossi und wir brauchen keine Zicken..

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke Pseiko!

@ZickeDeLuxe: Wenn man nämlich nur scheiße labert, sollte man lieber die Klappe halten. Dich zwingt ja keiner, das zu gucken!

Zu Diyana muss ich sagen, es war mal gut, ihr bisschen "Angst zu machen" damit sie merkt, dass auch sie kämpfen muss.
Und Gabbi find ich in Ordnung, ich denke das eher der Neid mancher user hier ihre Augen trüben^^


Wassermann  Ratte Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 11:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Neliel
ZickeDeLuxe hat hier ihre Meinung kundgetan, mit der sie sicherlich nicht allein auf der Welt steht. Wer oder was gibt dir das Recht sie so anzugehen?


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 20:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@landi: na lol wenn sie meint Leute beleidigen zu müssen, dann muss sie wohl mit dem Echo leben^^
Hab ja auch nur meine Meinung kund getan... darf ich das also nicht? xD Lachnummer echt...

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 18:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber gabi is ..jetzt mal professionell gesehen schon eine ziemliche lachnummer .... ich finde überhaupt dass die kanditaten so unterschiedlich sind .. und gabriella passt eigentlich nciht ganz da rein...


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sie sorgt ja aber schööön für Gesprächsstoff und das scheint ja auch gut zu sein, in dem Geschäft^^

So bleibt man "am Leben"

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2396s ][ Queries: 59 (0.0277s) ][ Debug Ein ]