Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 11:47  Titel:  Vorschau Casting in Dresden Nach untenNach oben

POPSTARS: D!: „Sahneschnittchen in Dresden!“
D!, der selber in Ost-Berlin geboren ist, über das Casting in Dresden: „Ich habe das Gefühl, dass die Schüchternheit in den neuen Bundesländern wirklich ausgeprägter ist – das ist mir hier deutlich aufgefallen.“ Trotz des großen POPSTARS-Castings in Dresden kamen nur 160 Mädchen (ca. 7%) – von den insgesamt 2275 Bewerberinnen aus Sachsen. Doch es gilt das Motto „Klasse statt Masse“. Loona ist nach dem ersten Casting überzeugt: „In Dresden waren stimmtechnisch ein paar ganz große Talente dabei.“ Und D! ist am Ende des Tages begeistert: „Ich glaube, dass wir in Dresden die besten Sahneschnittchen des gesamten Castings gefunden haben – das hätte ich nicht gedacht.“
POPSTARS – Just 4 Girls, das Dresden-Casting am Donnerstag um 20.15 Uhr.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 15:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin schon sehr gespannt - meine erste Sendung der neuen Staffel! Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 21:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boah, die beiden Berliner Tussen waren doch nicht echt, oder? Bitte sag mir einer, dass die von Mario Barth gecoacht waren oder was ähnliches...und dann nehmen die Gabriella auch noch mit, ich glaubs nicht....


Gefallen haben mir nur LaToya und die HipHopperin Lea-aber die entsprechen wohl zu wenig den optischen Anforderungen.


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 22:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:

Gefallen haben mir nur LaToya und die HipHopperin Lea-aber die entsprechen wohl zu wenig den optischen Anforderungen.

Da stimm ich dir zu


Wassermann  Katze Offline
PopMinga
Neuling
Neuling


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Ebersberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 08:36  Titel:  Paris Hilton Double Nach untenNach oben

Hallo,

hat jemand den Vor- und Nachnamen von dem netten Mädel mitbekommen?

Danke für die Info

Tom


Jungfrau  Ziege Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Sep, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach du Scheiße!
Jetzt habe ich es mir komplett angeschaut, am Donnerstagabend nur im 15-Minuten-Schnelldurchgang. Dresden geht ja gar nicht. Wenn von dort die größten Talente kommen, wieso musste man dann so viel Sendezeit mit schauerlichster Seifenoper totschlagen? Klare Nullrunde, meine ich.

Was haben wir:
Gabriella - Die junge Kader Loth. Ich glaube auch, die ist nicht echt, sondern aus dem Laiendarstellerfundus von Tresor TV.
Latoya – Tribute to Soap. Singt gar nicht schlecht, aber ist halt so gar nicht girly. Schade.
Patricia – Ihre blauen Augen machen mich so sentimental
Ivana – Wat? Wer? Wurde ja nicht mal richtig gezeigt. Kanonenfutter.
Lea – Hmmm, ging auch ein wenig unter. Aber vielleicht doch ein kleiner Hoffnungsschimmer, weiß noch nicht.

Hoffentlich bringt das Online-Casting noch wen bei, sonst scheitert die Staffel noch an Talentfreiheit und nicht wie üblich am Versagen der Drehbuchautoren.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 10:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

geht mir auch so, Dresden war nix dabei, habs auch nur per Videoaufnahme später erst angeschaut
die Lea ist die einzige die was kann aber die Leo ist um WELTEN!!!!! besser
Lea ist auch nicht so DER Burner,e cht aber eben die einzgie die überhaupt was drauf hat
die zwei "Freundinnen" waren ja eine einzige Frechheit

hab die Patricia auch verwechselt, ich dachte das sei die Dunkelhaarige, aber neenee es ist die Blonde, die gegen diese Catherine ausgeschieden ist
(warum ist sie eigentlich damals nicht weitergekommen, so sehr wie sie in Dresden angepriesen worden ist?)

ich versteh die Welt nicht mehr, Dresden war ja nur Panne oder

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tom, welches "nette Mädel" meinst du denn? die die überhaupt keinen Bock hatte?
oder welche von denen war denn nett?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
PopMinga
Neuling
Neuling


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Ebersberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 13:54  Titel:  des Mädel aus München mit dem kleinen Hund auf dem Arm Nach untenNach oben

Das Mädel die den Titel "Babie Girl" getrillert hat. Da war doch im Vorspann ein kurz Bericht über sie und da hab ich den Namen nicht verstanden - hoffe es hat jemand den mitbekommen.

Im Internet hab ich auch nichts gefunden Sad


Jungfrau  Ziege Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4311s ][ Queries: 60 (0.0246s) ][ Debug Ein ]