Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 21:47  Titel:  Von wegen neue Lieder!!! Nach untenNach oben

Oh man! Von wegen Lieder die noch niemand gesungen hat.....Mir kam "Strung Out" von anfang an bekannt vor!!Jetzt weiß ich auch wieso, hört euch mal von Mutya Buena "Strung Out" an...
http://de.youtube.com/watch?v=M5Wus_710h8

Aber auch "Boston Station" kommt mirirgendwie bekannt vor, nur weiß ich nicht woher.

Edit:
First Thing stammt von der holländischen Band R.O.O.O.M.!

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DAS ist echt peinlich...Das krasse ist ja das die nicht nur 2 Titel offensichtlich geklaut haben sondern iorgednwie der Name ROOOM auch eventuel abgeleitet sein kann... naja und was dazu kommt, Tialda müssten zumindest First Thing kennen kommt schließlich as ihrer heimat..

hier für alle nochma der link

http://www.youtube.com/watch?v=u7bPxii0SpY


naja tialda und christo habns aber meiner meinung nach besser gesungen..

_________________
Image

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 14:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich hab daraufhin mal ne E-Mail an ProSieben geschrieben. Zurück kam eine E-mail mit folgendem Text:

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.

Ihre Kritik haben wir in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und

an die Geschäftsführung weitergeleitet.

Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen:

Der Titel "Strung out" ist ein Song, die Mutya in Großbritannien auf ihrem Album veröffentlicht, dies hat uns aber nicht daran gehindert, sie trotzdem neu aufzunehmen mit unserer Band. Das Gleiche gilt für "First thing", die in Holland recorded wurde.

Das ist absolut normal, zumal kommen sich die verschiedenen Länder nicht in die Quere, das kommt häufig vor und ist auch gut so.

Des Weiteren müssen die Rechte an so einem Song immer erst erworben werden.

Einen Song, der in Deutschland allerdings schon auf dem Markt war, wird von uns nicht gecovert!

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!


Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mensch McF, das war echt klasse von dir!
danke erstmal, du hast in unser aller Sinne gehandelt!

danke auch daß du die Antwort hier reingestellt hast

viele Grüße von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 15:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wennn ihr woll kannich meine E-Mail, die ich geschickt habe auch reinstellen, wenn mein eigener Pc wieder funktioniert...
ich finds übrigens sehr amüsant wie sie meine Ansprche auf die nicht"neuen" songs drauf eingehen....mir ging es aber hauptsächlih darum ,dass gesagt wurde wir hätten diese lieder noch nie gehört.

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hätten wir doch auch nicht, wenn wir nicht im Vorfeld der Sendung danach gesucht hätten, oder?
Hast du klasse gemacht, Emsii, find die Antwort sehr aussagekräftig.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hehe, ich freu mich immer über Lob!!! Razz war aber auch gar nicht so einfach diese E-Mail zu schreiben....hab erstmal alles aufgeshrieben was mir eingefallen is und dann alles schön verpckt mit Wörten die man im normalen Sprachgebrauch nicht benutzt^^

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hast du kurzy-Sprache verwendet? *lol*

heI iHr von prOsiiebn *gg*


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein.....ich hab mit worten um mich geworfen die ich sonst nie verwende...(derweil,des weiteren,...keine ahnung was noch...normaler weise rede und schreibe ich kurz un knapp im "Roihessische Dialegt)^^

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)



Zuletzt bearbeitet von McF am Do 22 Nov, 2007 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 08:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Hast du kurzy-Sprache verwendet? *lol*

heI iHr von prOsiiebn *gg*


*pruuuust* *am Tee verschluck* ich sag NICHTS!! *hust* *tisch putz*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also wie versprochen kommt hier die E-mail die ich an ProSieben geschrieben habe:

Liebes ProSieben-/Popstars- Team,
ich bin seit langem Fan der Sendung Popstars und habe bisher jede Staffel mitverfolgt. Mittlerweile lässt mein Interesse an dieser Sendung aber nach, denn ich habe jetzt schon ein paar Mal das Gefühl gehabt, dass in den Entscheidungsshows nicht Live gesungen wird, bzw. es nach der Aufzeichnung Nachvertont wurde. Des weiteren ist mir in der gestrigen Sendung (15.11.2007) als es hieß, dass die Sänger neue Songs des Room2012 Albums präsentieren, die zuvor noch nie ein Künstler gesungen haben soll. Während der Sendung ist mir dann aufgefallen, dass 'Strung Out' und 'First Thing' keinesfalls neue Lieder sind, sondern schlicht und einfach gecovert wurden! 'Strung Out' von Mutya Buena vom Album 'Real Girl' und 'First Thing' von der holländischen Gruppe R.O.O.O.M.. Auch das Lied 'Boston Station' kam mir sehr bekannt vor. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen warum man denn den Zuschauern nicht sofort sagt, dass es gecoverte Lieder sind. Das würde meines Erachtens kein schlechtes Licht auf die Sendung werfen, denn so fühlen sich die Leute doch wirklich veräppelt.

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
xedos
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dec, 2007 15:15  Titel:  strung out Nach untenNach oben

noch eine die es gecovert hat Very Happy Very Happy Laughing

hört sich aber gut an!!



Stier  Tiger Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3258s ][ Queries: 69 (0.0515s) ][ Debug Ein ]