Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 08:07  Titel:  Virtual Insanity mit Cristobal Nach untenNach oben

Es gibt hier im Forum ja auch den Bereich Popstars Videos

doch möchte ich an dieser Stelle den Auftritt von Cristobal im Recall des ersten Castings in Offenbach loben.

Im Recall hat Cristobal den Song Virtual Insanity vorgetragen.

Dieter Falk aus der Juri erklärte sich sofort bereit Cristobal zu begleiten .

Hier das Video Virtual Insanity






Grüße Lollo

_________________
Virtual Insanity das Original von Jamiroquai


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich weiß nicht warum... mich hat Cristobal erst überzeugt als er mit julian und ashley gesungen hat.

hier beim casting klang er irgendwie - haltet mich für doof - nach max buskohl. nicht von seiner stimme her, mehr von seinem stimmlichen ausdruck... er singt mit diesem gewissen "druck" auf die stimmbänder. ich weiß nicht wie ichs erklären soll... das ist jetzt allerdings nicht der grund dafür das er da nicht so überzeugend wirkte.

ist das jedenfalls auch jemand aufgefallen?


Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 13:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hihii ich finde auch so schnell nichts mehr umwerfend seit ich Max kenne
außerdem weiß ich schon was du meinst....
kanns aber auch nicht erklären...

komisch ist nur wie schnell jemand als "arrogant" betitelt wird, wie auch schon beim Nevio und Nevi ist null arrogant
ich finde auch Cristobal null arrogant oder schnöselig....

wo ist übrigens Weltuntergang? Max B. kommt am 10.7. nach Stuttgart (Röhre) und ich würd ihn fragen ob wir zusammen hingehen
hab Weltuntergang schon vermißt seit ich vom Urlaub wieder da bin
SORRY für die Abweichung hier!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
ich finde auch Cristobal null arrogant oder schnöselig....


kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen. ich nenne das "locker" Smile


Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ lollo

ich beschäftige mich schon seit Jahren mit phpbb, aber ich habe es noch nie geschafft ein Video einzubinden bzw. habe es noch nie richtig probiert.

gut zu wissen

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 08:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Pseiko ,
Videos einbinden geht auch wohl nur mit dieser Version ich habe es zuvor auch noch nicht gesehen .

Der BB Code ist dann dieser aber in anderen Phpbb Foren geht der nicht .

Code:
[video width=400 height=350]http://www.myvideo.de/movie/1692870[/video]


Ich habe nur den Video Button gesehen und dachte probiers mal aus
Image

und siehe da es geht .

Hier dann auch noch das Video des Auftritts von Cristobal mit mit julian und ashley . Der Auftritt von Cristobal der R! -e-l-i-t-e- besser fand.




Beim Max Buskohl Vergleich da halte ich mich raus Smile

Grüße Lollo


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 09:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Lollo
klar das ist kein Vergleich!
Buskohl spielt in einer anderen Liga, in einer anderen Dimension.
Man solte nur die Popstars-Kandidaten verglecihen die jetzt aktuell sind.
Wollte R! -elite- nur sagen daß ich ganz genau weiß was er meint und mir gehts halt genauso.
Aber eigetnlich hat das ja nichts mit diesem Wettbewerb hier zu tun.
Gruß von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
firestar
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Cottbus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Süß find ich ja, wie Cristobal seinen Patzer bemerkt

hihihi

*schmunzel*

_________________
Spongebob bleibt Spongebob & Schwammkopf bleibt Schwammkopf!

Steinbock  Hund Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 15:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hö? wo meinste?


Schütze  Schwein Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3220s ][ Queries: 59 (0.0329s) ][ Debug Ein ]