ich weiß nicht warum... mich hat Cristobal erst überzeugt als er mit julian und ashley gesungen hat.
hier beim casting klang er irgendwie - haltet mich für doof - nach max buskohl. nicht von seiner stimme her, mehr von seinem stimmlichen ausdruck... er singt mit diesem gewissen "druck" auf die stimmbänder. ich weiß nicht wie ichs erklären soll... das ist jetzt allerdings nicht der grund dafür das er da nicht so überzeugend wirkte.
hihii ich finde auch so schnell nichts mehr umwerfend seit ich Max kenne
außerdem weiß ich schon was du meinst....
kanns aber auch nicht erklären...
komisch ist nur wie schnell jemand als "arrogant" betitelt wird, wie auch schon beim Nevio und Nevi ist null arrogant
ich finde auch Cristobal null arrogant oder schnöselig....
wo ist übrigens Weltuntergang? Max B. kommt am 10.7. nach Stuttgart (Röhre) und ich würd ihn fragen ob wir zusammen hingehen
hab Weltuntergang schon vermißt seit ich vom Urlaub wieder da bin
SORRY für die Abweichung hier!
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
Hi Lollo
klar das ist kein Vergleich!
Buskohl spielt in einer anderen Liga, in einer anderen Dimension.
Man solte nur die Popstars-Kandidaten verglecihen die jetzt aktuell sind.
Wollte R! -elite- nur sagen daß ich ganz genau weiß was er meint und mir gehts halt genauso.
Aber eigetnlich hat das ja nichts mit diesem Wettbewerb hier zu tun.
Gruß von Norena
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen