Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 15:45  Titel:  Viktoria steigt vielleicht aus - Mutter gestorben Nach untenNach oben

Habs aus einem anderen Forum eben erfahren. Es steht in der heutigen Ausgabe der Bravo drin.

SCHOCK BEI POPSTARS
Als Victoria im Workshop singt, stirbt zu Hause ihre geliebte Mutter (44)
Nur in BRAVO spricht sie über ihre Trauer. Wie die Welt der 16-Jährigen einstürzt...

Sie war auf dem Weg, ihren großen Traum zu erfüllen, als das Schicksal grausam zuschlug.
"Popstars"-Kandidatin Victoria (16) war gerade auf einem Workshop in Ägypten, als ihre Mutter im Alter von 44 Jahren völlig überraschend an Herzstillstand starb. Wie kann sie das nur verkraften? Exklusiv in BRAVO spricht Victoria über ihren Schmerz und wie ihr Leben jetzt weitergehen soll ...

BRAVO: Wie hast du vom Tod deiner Mutter erfahren?
VICTORIA: Ich war in Ägypten auf dem Workshop, als plötzlich D! erschien. Als er mir sagte, dass ich sofort meinen Papa anrufen soll, habe ich schon Schlimmes geahnt. Irgendetwas Schreckliches musste passiert sein.
BRAVO: Was hast du in dem Moment gefühlt, als dir dein Papa die grausame Wahrheit erzählt hat?
VICTORIA: Ich stand sofort unter Schock. Dieses Gefühl ist kaum zu beschreiben. Ein betäubender Schmerz, der meinen Körper durchfahren hat. Ich kann es immer noch nicht glauben. Manchmal wache ich auf und hoffe, dass alles nur ein Albtraum war.
BRAVO: Gab es denn Anzeichen, dass es deiner Mutter nicht gut ging?
VICTORIA: Ihr Tod kam total unvobereitet. Wir haben noch zwei Tage vorher miteinander telefoniert. Alles war in Ordnung und sie hat mir gesagt, wie stolz sie auf mich ist.
BRAVO: Bist du dann sofort von Ägypten nach Hause geflogen?
VICTORIA: Natürlich habe ich den Workshop abgebrochen und bin in meine Heimatstadt Bergheim-Erft zurückgereist. Es war sehr schwer für mich, ohne meine Familie und 3.500 Kilometer von zu Hause entfernt, alles zu verarbeiten. Zum Glück hat mich D! begleitet und getröstet. Das rechne ich ihm hoch an.
BRAVO: Wie gehst du seitdem mit dem tragischen Verlust um?
VICTORIA: Am Tag ihrer Beerdigung habe ich zum ersten Mal richtig realisiert, dass sie nicht mehr bei mir ist. Ich bin dann völlig in Tränen ausgebrochen, als ich zum Schluss Rosenblätter in ihr Grab streute. Ich habe mich innerlich noch nicht von meiner Mama verabschieden können und es wird noch lange dauern, bis ich es verarbeitet habe.
BRAVO: Wie wirst du sie in Erinnerung behalten?
VICTORIA: Meine Mama hat alles für mich gemacht und sie war immer für mich da. Wie eine beste Freundin. Sie war so herzlich und lieb - das habe ich so an ihr geschätzt. Sie hat mir einen Tag vor ihrem Tod einen Brief nach Ägypten geschickt, der mich dort aber nicht mehr erreicht hat. Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen auf Umwegen bekommen und gelesen. Darin stand, dass ich nicht aufgeben soll und sie mich sehr lieb hat. So war meine Mama.
BRAVO: Hat dich der Tod verändert?
VICTORIA: Natürlich hinterlässt das Spuren. Ich habe dadurch gelernt, was wirklich wichtig ist im Leben, und denke jetzt mehr nach, bevor ich etwas sage, was andere verletzen könnte.
BRAVO: Gibt es etwas von deiner Mutter, was du immer bei dir hast?
VICTORIA: Ja, ich trage einen Ring von ihr, den sie selber so gerne gemocht hat. So habe ich sie immer bei mir.

quelle: forum.4fans.net
abgetippt von user zSugAz


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 16:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*schnief*

das ist ja echt traurig. Meinen Beileid für die Familie


   Offline
Quakie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auf bild.de ist jetzt eine Meldung, dass sie das morgen in der Folge zeigen, auch, wie Viktoria und die anderen das erfahren. Das finde ich schon hart. Vielleicht wäre das ohne Kamera besser gewesen ...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/10/16/popstars-kandidatin-victoria/mitteilung-ueber-tod-der-mutter-in-pro-sieben-show.html


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schrecklich! Kann mir sowas gar nicht vorstellen.
Ich denke auch, dass man das nicht hätte filmen müssen.


   Offline
Lutzke
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 13:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein,das hätte man wohl nicht machen müssen.Aber es war ganz schön traurig. Was denkt ihr,kommt sie wieder zurück?


Steinbock  Büffel Offline
_Janalicious <3
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke,dass sie zurück kommt. Weil die Fascination Gruppe nach dem Auftritt gesagt hat, wir sehn uns im Bandhaus. Ich hoffe,dass sie zurück kommt und für sich & ihre Mutter kämpft.
Naja. Die Aussage ist nur 'ne Vermutung,aber ich wünsch es mir Wink

_________________
I just wait to faLL in Love with you ‹3

Waage  Pferd Offline
beccy
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also soweit ich informiert bin kommt sie zurück
zum glück!

lg beccy


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 15:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn sie zurück kommt, dann bestimmt für ihre Mutter.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1286s ][ Queries: 57 (0.0252s) ][ Debug Ein ]