Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dec, 2007 20:33  Titel:  Video von Room2012 - Haunted Nach untenNach oben

Das Video zu der ersten Single von Room2012 "Haunted" wurde natürlich auch schon gedreht.

Hier könnt Ihr es Euch ansehen:

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Mo 26 May, 2008 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
xedos
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dec, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find den song und den clip super Cool

Stier  Tiger Offline
detektiv
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Dec, 2007 19:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

irgendwie erinnert mich der song an My Love von Justin Timberlake. Rolling Eyes

darum habe ich mal ein bischen rumgesucht und war auch findig.
http://de.youtube.com/watch?v=KWxh6Xp4J8g

Ab 3.45 von My Love hört man kurzzeitig etwas raus, dass sich in dem Popstarsong Haunted ab der Zeit 2.35, das sich direkt in der Szene nach dem Feuer mit Thialda befindet. Kommt genau um 2.45 fast halblaut.

Ich bin jetzt echt enttäuscht von Postars. Rolling Eyes Ich habe mich so darauf gefreut und dann muss ich sowas entdecken. Crying or Very sad Mal schauen ob ich Popstars nochmal anschaue.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dec, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fand den Auftritt gestern bei Raab auch richtig schlecht..die Tänzer wirkten wie Fremdkörper...und mit dem Kastratengesang hab ich es eben nicht so...

Von wegen heißester Live-Act ... das war Instantkakao zum Einschlafen ...

master20010
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:09  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars

Jungfrau  Affe Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

boah un du nervst...es reicht wenn man einen post einmal in einem forum unterbringt!!!!!!!!!!!

Pseiko wärst du so nett un entfernst davon bitte 3 tück...^^

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:47  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

master20010 hat folgendes geschrieben:
wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars
Shocked

1. Meintest du vielleicht "Master 2010" statt zwanzigtausendzehn?

Na, na, na, mich würde ja mal interessieren, welcher gechasste Popstars-Kandidat sich hinter diesem Pseudonym versteckt??? Shocked

2. Justin Timberlake ist doch genau so ein Produkt wie Room 2012! Der ist doch auch nicht dadurch berühmt geworden, daß die Massen etwa aufgrund seiner Qualität seine CDs gekauft hätten, sondern weil er mit viel Geld nach oben gepusht wurde! Timberlake ein Sänger??? Laughing

Das können nun wirklich viele!!!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der kleine justin is doch nur so erfolgreich weil er gute producer wie timberland hat die ihm den rücken stärken...stimmts oderhab ich recht johnchen

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Absolute Beipflichtung von meiner Seite!!!! Zwei Doofe, ein Gedanke Wink

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schon der alte Marc Aurel wußte:"Man begehrt das, was man jeden Tag sieht!" (Ich hab das natürlich nur von Dr. Lecter gelernt, der Obigen zitiert).
Will sagen: Die plumpe Masse findet gut und kauft, was ihr jeden Tag vorgesetzt wird!
Das ist dasgleiche wie, wenn immer von Programmchefs gesagt wird:"Das Publikum will das aber sehen!" - Falsch!

Das Publikum schaut, was läuft, es kann ja leider nicht selber Programm gestalten!
Ich hätte gerne "hochwertigeres" Fernsehprogramm und damit meine ich nicht ein 2. "Philosophisches Quartett"!!!
Ich kenne z.B. keine deutsche TV-Serie, die jemals die Qualität einer US-Serie erreicht hätte. Aber was wird einem vorgesetzt: immer mehr von diesem schlechten deutschen Studio-Quatsch! Ich will das NICHT sehen!!! Und ich bin A U C H "das Publikum"!!! Image

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

john du musstbedenken du hast hast nur öffentliche programme^^

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso jetzt überhaupt Timberlake? Nur weil der auch so hoch quietscht?
Haunted ist ein 100%iges Human-Nature-Cover. Nix Timberlake.
http://www.sonybmg.com.au/cd/releaseDetails.do?catalogueNo=5161722000
Einfach auf "Haunted" klicken.

John, aus den USA kommt auch extrem viele Schrottserien. Sie werden nur teurer produziert. Die einzigen US-Serien, die ich gerne schaue, sind aus dem Comedy-Bereich. (z.B. Southpark, Mad-TV, Futurama)

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick: Auf jeden Fall kommt viel Schrott aus den USA, ABER: Ich kann dir sofort mind. 3 (sicher auch 10) gute Serien aus den USA nennen, während ich höchstens 1 deutsche nennen könnte.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dann schieß mal los^^

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die einzige deutsche Serie, die ich gut fand, war "BerlinBerlin".
US-Serien:
1. The X-Files
2. 24
3. Ally McBeal
4. Simpsons
5. Dr. House (ist selbst zu mir durchgedrungen Wink )
(das waren die, die ich im erwachsenen Alter gut fand/finde)
6. Raumschiff Enterprise
7. Waltons
8. Unsere kleine Farm
9. Eine amerikanische Familie
10. Starsky & Hutch
11. Drei Engel für Charlie
12. Golden Girls

....die fielen mir jetzt nur auf Anhieb ein.....ich könnte noch Dallas, Denver und Falcon Crest hinzufügen....hab ich damals gern gesehen.
Von den deutschen Sachen sehe ich nix gern! Keine Schauspieler, kein Drehbuch, schlechte Filmmusik....bah - pfui!! *spuckaus*

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1698s ][ Queries: 80 (0.0509s) ][ Debug Ein ]