| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
xedos
Neuling

|
|
ich find den song und den clip super
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
detektiv
Neuling

|
|
irgendwie erinnert mich der song an My Love von Justin Timberlake.
darum habe ich mal ein bischen rumgesucht und war auch findig.
http://de.youtube.com/watch?v=KWxh6Xp4J8g
Ab 3.45 von My Love hört man kurzzeitig etwas raus, dass sich in dem Popstarsong Haunted ab der Zeit 2.35, das sich direkt in der Szene nach dem Feuer mit Thialda befindet. Kommt genau um 2.45 fast halblaut.
Ich bin jetzt echt enttäuscht von Postars. Ich habe mich so darauf gefreut und dann muss ich sowas entdecken. Mal schauen ob ich Popstars nochmal anschaue.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Fand den Auftritt gestern bei Raab auch richtig schlecht..die Tänzer wirkten wie Fremdkörper...und mit dem Kastratengesang hab ich es eben nicht so...
Von wegen heißester Live-Act ... das war Instantkakao zum Einschlafen ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
master20010

Neuling

|
|
| wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
boah un du nervst...es reicht wenn man einen post einmal in einem forum unterbringt!!!!!!!!!!!
Pseiko wärst du so nett un entfernst davon bitte 3 tück...^^
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
| master20010 hat folgendes geschrieben:
|
|
wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars
|
1. Meintest du vielleicht "Master 2010" statt zwanzigtausendzehn?
Na, na, na, mich würde ja mal interessieren, welcher gechasste Popstars-Kandidat sich hinter diesem Pseudonym versteckt???
2. Justin Timberlake ist doch genau so ein Produkt wie Room 2012! Der ist doch auch nicht dadurch berühmt geworden, daß die Massen etwa aufgrund seiner Qualität seine CDs gekauft hätten, sondern weil er mit viel Geld nach oben gepusht wurde! Timberlake ein Sänger???
Das können nun wirklich viele!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| der kleine justin is doch nur so erfolgreich weil er gute producer wie timberland hat die ihm den rücken stärken...stimmts oderhab ich recht johnchen
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
Absolute Beipflichtung von meiner Seite!!!! Zwei Doofe, ein Gedanke
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
John
Gast
|
|
Schon der alte Marc Aurel wußte:"Man begehrt das, was man jeden Tag sieht!" (Ich hab das natürlich nur von Dr. Lecter gelernt, der Obigen zitiert).
Will sagen: Die plumpe Masse findet gut und kauft, was ihr jeden Tag vorgesetzt wird!
Das ist dasgleiche wie, wenn immer von Programmchefs gesagt wird:"Das Publikum will das aber sehen!" - Falsch!
Das Publikum schaut, was läuft, es kann ja leider nicht selber Programm gestalten!
Ich hätte gerne "hochwertigeres" Fernsehprogramm und damit meine ich nicht ein 2. "Philosophisches Quartett"!!!
Ich kenne z.B. keine deutsche TV-Serie, die jemals die Qualität einer US-Serie erreicht hätte. Aber was wird einem vorgesetzt: immer mehr von diesem schlechten deutschen Studio-Quatsch! Ich will das NICHT sehen!!! Und ich bin A U C H "das Publikum"!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| john du musstbedenken du hast hast nur öffentliche programme^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Wieso jetzt überhaupt Timberlake? Nur weil der auch so hoch quietscht?
Haunted ist ein 100%iges Human-Nature-Cover. Nix Timberlake.
http://www.sonybmg.com.au/cd/releaseDetails.do?catalogueNo=5161722000
Einfach auf "Haunted" klicken.
John, aus den USA kommt auch extrem viele Schrottserien. Sie werden nur teurer produziert. Die einzigen US-Serien, die ich gerne schaue, sind aus dem Comedy-Bereich. (z.B. Southpark, Mad-TV, Futurama)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| @badnick: Auf jeden Fall kommt viel Schrott aus den USA, ABER: Ich kann dir sofort mind. 3 (sicher auch 10) gute Serien aus den USA nennen, während ich höchstens 1 deutsche nennen könnte.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
Die einzige deutsche Serie, die ich gut fand, war "BerlinBerlin".
US-Serien:
1. The X-Files
2. 24
3. Ally McBeal
4. Simpsons
5. Dr. House (ist selbst zu mir durchgedrungen )
(das waren die, die ich im erwachsenen Alter gut fand/finde)
6. Raumschiff Enterprise
7. Waltons
8. Unsere kleine Farm
9. Eine amerikanische Familie
10. Starsky & Hutch
11. Drei Engel für Charlie
12. Golden Girls
....die fielen mir jetzt nur auf Anhieb ein.....ich könnte noch Dallas, Denver und Falcon Crest hinzufügen....hab ich damals gern gesehen.
Von den deutschen Sachen sehe ich nix gern! Keine Schauspieler, kein Drehbuch, schlechte Filmmusik....bah - pfui!! *spuckaus*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|