Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 07:25  Titel:  Valentina Nach untenNach oben

ich finde sie hat eine umwerfende Stimme, ich muß ihr einfach zuhören
mensch das hat sie raus, ich glaub daß man von ihr noch eine Menge hören wird!!

ob sie aber im Duo klarkommt??? ich glaub sie ist ziemlich außer Konkurrenz und würde jeden von den Popstarskandidaten abhängen....

die einzigen Mädchen die meiner Meinung nach noch (mit viel Abstand) an sie rankommen sind Elena, Dagmara und ?Elif?
von den Jungs - echt keine Ahnung...vielleicht gerade mal der Andy??

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 11:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wirft Valentine das Handtuch?


POPSTARS – DU & ICH – Valentina (21): „Meine Stimme ist zu
schade für Britney Spears.“
„Jana, du bist heute abgegangen wie eine Rakete. Performance, Gesang – du
warst besser als Valentina“, urteilt Alex Christensen nach der
Entscheidungsshow. Das sitzt! In den ersten beiden Workshop-Wochen konnte
Valentina (21) noch alle mit ihrer Stimme beeindrucken und locker durch
marschieren. Diesmal ist sie mit der Songauswahl („Womanizer“) unzufrieden:
„Ich will mich nicht mit einem Britney Spears Song präsentieren, weil ich finde,
dass meine Stimme viel zu Schade dafür ist.“ Detlef D! Soost zeigt kein
Verständnis: „Jetzt muss sie performen, jetzt muss sie mal lernen und das
zeigen, was sie noch nicht kann. Und da hat sie ihre ersten Minuspunkte
gesammelt.“
Heißere Choreographien, knappere Outfits: Die dritte Workshop-Woche in Las
Vegas steht für die Kandidaten unter dem Motto „Sex sells“! Die Showgirls der
„Bite-Show“ unterstützen die POPSTARS-Anwärter in Sachen sexy
Ausstrahlung. „Selbstbewusstein ist das A und O. Abseits der Bühne bin ich
auch schüchtern, aber bei der Show musst Du das Publikum mitreißen“, erklärt
Tänzerin Cory. Schon bei der Songverteilung fließen bei Esra (19) die Tränen:
„So sehe ich mich einfach nicht und so will ich mich auch nicht zeigen.“
Zusammen mit Pauline (16), Sandra (21) und Dagmara (23) soll sie den Song
„Dirrty“ von Christina Aguilera performen. Beim Training kommt es zum großen
Knall – doch nicht wegen Esra. „Pauline probt nie und hat überhaupt keinen
Ehrgeiz“, schimpft Dagmara. Auch Vocalcoach Kate Hall ist verärgert: „Ich finde
es frech von dir, dass du nicht auf deine Gruppe achtest und so wenig gibst.“
Schaffen es die vier, sich bis zur Entscheidungsshow zusammen zu raufen?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
MandyEckert
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wismar
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Valentina hat einfach nur vollkommen Recht gehabt mit Ihrer Äusserung über Britney Spears. Sorry, aber was hat das elektronisch zusammengestückelte "Womanizer" denn mit "realem Gesang" zu tun?

Nichts gegen BS persönlich, ich finde schon, dass man Ihre CDs durchaus hören kann, aber mehr als Hintergrunduntermalung als um sie wirklich als ein Art "Gesangsvorbild" zu nehmen.
Jeder Gesangscoach verdreht normalerweise die Augen wenn entweder von Britney Spears oder Madonna die Rede ist. Weil sie einfach nun mal ganz ganz weit entfernt sind von dem Ideal, was normalerweise ambitionierte Sänger/innen anvisieren. Ich denke jeder von Euch der schon mal Gesangsunterricht hat /hatte oder etwas Ahnung vom Singen hat wird mir Recht geben müssen.

Warum also darf Valentina nicht Ihre ehrliche Meinung darüber äussern?
Es ist doch so bei Popstars, entweder Du spielst mit oder Du bist raus.

Die gesamte Performance zu Womanizer war übrigens nicht zu ertragen, es hörte ich einfach nur grauselig an und zwar von allen. Warum? Tja, Valentina hat es doch auf den Punkt gebracht, weil es kein Lied ist um "irgendeine" Stimme zu präsentieren. Ganz ganz schlechte Songauswahl...

Aber leider leider darf man bei Popstars ja auch nicht die ehrliche Meinung frei äussern. Das heisst Schleimbacken kommen weiter und Leute mit breiten Schultern werden "hingerichtet" und zwar öffentlich, wie im alten Rom.

Das erinnert doch ein wenig an Stasi-Zeiten ....vielleicht hatte D ja einen "Falshback to the past"?
Very Happy


Krebs  Affe Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Okt, 2009 09:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Power&Glory hat folgendes geschrieben:
Valentina hat einfach nur vollkommen Recht gehabt mit Ihrer Äusserung über Britney Spears. Sorry, aber was hat das elektronisch zusammengestückelte "Womanizer" denn mit "realem Gesang" zu tun?
Jeder Gesangscoach verdreht normalerweise die Augen wenn entweder von Britney Spears oder Madonna die Rede ist. Weil sie einfach nun mal ganz ganz weit entfernt sind von dem Ideal, was normalerweise ambitionierte Sänger/innen anvisieren.


Da gebe ich Dir vollkommen recht.
BS und Madonna sind ja nicht wegen ihrer tollen Stimme berühmt geworden, sondern wg. ihrer neuen Ideen, aussergewöhnlichen Shows...und Skandale. Wink
Mädels, die wirklich Stimme haben und bei einem Casting vorsingen, wählen NIE Songs von den beiden. Da werden Kelly Clarkson, Whitney Houston und Mariah Carey genommen( auch wenn man die immer wiederkehrenden Songs dann schon nicht mehr hören kann! Wink )
Ich hab zwar die Folge nicht gesehen, doch stimme ich lt. Deinen Schilderungen Valentina zu.

PS: "Womanizer" ist ein Song für die Mülltonne!!!

_________________
Grüßele
arie Wink



Zuletzt bearbeitet von arielle62 am Di 13 Okt, 2009 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Fische  Tiger Versteckt
MandyEckert
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wismar
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 16:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, genau um solche Künstler geht es mitunter normalerweise beim Singen.
Es hat schon seine Gründe warum die gute Britney z.B. NIE live auftritt....wir überlegen jetzt mal alle ganz schnell woran das wohl liegen könnte...?
Ah,..hm..mmmm.... ich hab's...weil das Stück zu anspruchsvoll ist, um es live zu singen?

Ich glaube jeder hat bei "One" spätestens mitbekommen WIE gut Valentina ist, aber anscheinend brauchte sie für die PS-Show mal "einen Dämpfer", sozusagen als "Vorbereitung" für's Publikum für ihren Rausschmiss demnächst, damit man Ihr dann wahrscheinlich sagen kann sie erfülle das "Gesamtpaket" nicht oder so.... Twisted Evil

Wie furchtbar nur, dass inzwischen alles so absehbar geworden ist.... : Twisted Evil


Krebs  Affe Offline
jamiemm
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 17.03.2016
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dec, 2009 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zu diesem Thema möchte ich auch noch mal was sagen!

Vorab erstmal, war das die erste und gleichzeitig auch letzte Staffel Popstars die ich mir angeschaut habe!
Angeschaut hab ich mir diese Staffel weil so ein Stimmenwunder wie Valentina dort mitgemacht hat!
Sie hat mit Ihrer Stimme unheimlich beeindruckt.
Und auch ihre tänzerische Entwicklung in der ganzen PS-Zeit hätte niemals ihren Rauswurf gerechtfertigt.

Ich hoffe nur das sie in jedem Fall weitermacht und uns in Zukunft mit Ihrer Wahnsinnsstimme noch einige tolle Titel präsentieren wird!!!


   Offline
mullkelly



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.07.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mar, 2010 14:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also wenn ihr mich fragt hat sie es nicht wirklich drauf. ich fand sie einfach schrecklich nervig und ihre Stimme mochte ich auch nicht wirklich!! Na ja dafür waren ja echt andere super leute dabei!!!
Lg


Widder  Drache Offline
mussaharder
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 20:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer sich informieren möchte, wie es mit Valentina weitergeht, ist gern bei uns im Forum willkommen! Es wird spannend.


Widder  Drache Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3704s ][ Queries: 57 (0.0550s) ][ Debug Ein ]