Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:16  Titel:  Timothy Nach untenNach oben

http://www.mittelbayerische.de/

Du hast schon einige Popstars-Hürden übersprungen. Wird es dadurch leichter oder wächst der Druck?
Für mich wächst der Druck. Wir werden jetzt immer weniger Leute, die Konkurrenz steigt. Jetzt geht es richtig zur Sache.

Du hast auf mich bis jetzt einen ziemlich coolen Eindruck gemacht. Ist das so?
Ja, ich bleib da cool, ich werd‘ mich auch jetzt nicht reinsteigern. Ich will Spaß haben und mich nicht so reinstressen, dass ich mich mehr wohlfühle.

Hast du in den letzten Wochen viel über dich gelernt?
In der Qualifying-Show, als wir mit den Coaches trainiert haben, da bin ich schon an meine Grenzen gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu so etwas in der Lage bin. Das Training mit Detlev war richtig hart. Jetzt bin ich schon ziemlich stolz auf mich, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, weiterzukommen.

Image

Wie hast du dich tänzerisch weiterentwickelt?
Ich hab jetzt mehrere Styles angenommen. Vorher hab‘ ich eigentlich nur Crumping getanzt, bei „Popstars“ auch House, Hip-Hop und New Style, was mir auch Spaß macht.

Woran musst du noch arbeiten?
Ich bin ein Typ, der leicht an sich zweifelt, wenn etwas nicht sofort klappt. Das ist ein Nachteil. Ich mach mich unnötig verrückt, denn ich weiß: Wenn ich die Choreo lerne und dann noch mal drüber schlafe, hab ich sie am nächsten Tag richtig drauf.

Wo siehst du dich in dem Feld der verbliebenen 18 Tänzer?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht nicht. Die sind alle richtig gut.

Das Motto des Workshops war „Hot & Sexy“. Ist das dein Ding?
Ja, ich denke schon. Für mich ist es am leichtesten, mit der Ausstrahlung zu arbeiten, Mädchen anmachen, flirten – das liegt mir.

Wie viele Liebesbriefe oder -mails bekommst du denn mittlerweile?
Ich bekomme schon eine ganze Menge Mails. Ich muss mir viel Zeit nehmen, um die alle zu lesen und versuche auch, sie zu beantworten.

Wie wichtig ist die Unterstützung aus der Oberpfalz, von Familie, Freunden und Bekannten?
Die ist schon sehr wichtig. Es gab ja früher Leute, die mir das gar nicht zugetraut haben. Jetzt kommen Leute auf mich zu, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich ansprechen würden, und sagen: „Boah, Timmy, das ist richtig klasse, was du da gemacht hast, wir sind stolz auf dich.“ Das ist richtig cool.

Wichtigste Frage für die weiblichen Fans zum Schluss: Bist du immer noch solo?
Ja. Dafür hätte ich im Moment auch gar keine Zeit.

Weitere Interviews und News gibts u.a. hier:

http://www.popstars-portal.de/viewtopic.php?t=170&highlight=
http://www.popstars-portal.de/viewtopic.php?t=169&highlight=

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

whow schön!!!
er ist echt grandios!!

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

D! hat schon paar mal behauptet Timothy wäre ein Frauenschwarm.
Ich glaube davon, weiß er selber nix, oder?

Eventuell auf einem anderen Kontinent.

lollypop
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

finde ihn irgentwie knuffig XD aber soooh wow finde ich ihn eigentlich nicht ^__^

Steinbock  Drache Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 07:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find er ist ein super Tänzer
man hätte ihn nie schmeißen dürfen, schon garnicht wenn man jemand talentfreies wie den Jens mitschleift bis zum erbrechen

megafan1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 17:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich mag den nich...und wo d! frauenschwamr gesagt hat, musste ih lachen...naja wer steht denn auf den???

Fische  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3526s ][ Queries: 51 (0.0443s) ][ Debug Ein ]