Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 20:10  Titel:  Ticket-Verlosung Münchner Sommernachtstraum 2007 Nach untenNach oben

Ticket Verlosung Münchner Sommernachtstraum 2007

Ich habe freundlicherweise von mayr nell public relations 2 Freikarten zum Münchner Sommernachtstraum am 28.07.2007 bekommen. Da ich leider nicht selbst hingehen kann, möchte ich diese gerne hier verlosen.

Zum Programm:

Einlaß: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Veranstalter: Olympiapark München GmbH

Am Samstag, den 28. Juli 2007 wartet auf München wieder eine atemberaubende Nacht. Der „Münchner Sommernachtstraum“, das größte Feuerwerk der Stadt, verwandelt den Olympiapark München bereits zum dritten Mal in eine Erlebniswelt aus Musik, Licht und Illumination. Mehr als 60.000 Besucher ließen sich letztes Jahr von dem fantastischen Großfeuerwerk begeistern. Im Mittelpunkt des Abends steht ein 40-minütiges Feuerwerk der Superlative, das von Pyrotechnikern extra für diesen Tag „komponiert“ und von Musik begleitet wird.

Bereits ab 19 Uhr sorgt ein attraktives Rahmenprogramm mit internationalen Musikstars und Bands für Jung und Alt auf drei Bühnen rund um den Olympiasee für heiße Stimmung. Die Top-Acts sind Reinhard Fendrich & Band, US5, Debbie Rockt!, Gerry&Gary, Power!Percussion u.v.m. Natürlich kommt bei diesem rauschenden Fest das gastronomische Angebot nicht zu kurz. Nach Eintritt der Dunkelheit startet dann das grandiose Feuerwerk und malt phantastische Bilder, Feuerkaskaden und nie gesehene pyrotechnische Effekte in den Münchner Nachthimmel.

Der Münchner Sommernachtstraum: Schön wie Sylvester – nur im Hochsommer. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher.

Die Karten kosten an der Tageskasse sonst 20,00 €

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, meldet sich einfach bis 18.07.2007 20:00 Uhr hier im Thread mit den Worten "Ich möchte die Tickets gewinnen!" oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Fr 17 Aug, 2007 11:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
DaniEla
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 16:26  Titel:  Münchner Sommernachtstraum 2007 Nach untenNach oben

Hey, was muss man denn machen, um die 2 Tickets für das Event zu gewinnen??
Ich würde da total gerne hin.

lg DaniEla

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ICH WILL DA HIN. Ha wäre das schön... Smile

Schütze  Schwein Offline
Jens
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 09:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich auch =)

Jungfrau  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ DaniEla
Ja, Du hast alles richtig gemacht, bist notiert

@ R! -e-l-i-t-e-
Willst Du wirklich an der Verlosung teilnehmen, oder wolltest Du nur zeigen was man schreiben soll?

Ich habe oben noch hingeschrieben, dass man sich bis 18.07.2007 noch melden kann. Schließlich müssen die Tickets auch noch rechtzeitig per Post bei Euch sein.

Richiegirlforever
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich möchte die Tickets unbedingt gewinnen!

Das wäre mega geil!!!
Da ich ja nicht zum Konzi in Wien kann! Crying or Very sad

US5 ihr seid unglaublich!

Love ya guys! <3

Wassermann  Hahn Offline
Casting-Ü-Ei
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jul, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

Is ne super Aktion!^^

Zwillinge  Affe Offline
liL_diva
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jul, 2007 18:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

.. ich möchte unbedingt da hin gehn & es wäre echt super wenn ich die tickets gewinnen würde!!!

Ich hab die jungs echt schon lange nimma gesehn und wenn ich da noch gratis hingehn dürfe, dann wäre es echt hammer!!

ich möchte die tickets unbedingt haben!! x)

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

huhu Pseiko.

ich möchte die tickets tatsächlich gewinnen. ich hab doch seit neuestem was liebes an meiner seite welche münchen ihr zuhause nennt Wink

Schütze  Schwein Offline
proseccolady
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 09:30  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo Laughing ich finde das sehr toll dass du deine karten verlost weil du selbst nicht kannst!
ich habe von diesem event noch nie was gehört bin aber schon seid jahren unter anderem fendrich fan und würd da wahnsinnig gerne hinfahren! also ich hoffe ich bekomme deine karten..würd mich seeeehr freuen! danke b.

soccer74
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey,

ICH WILL DIE TICKETS GEWINNEN !

Ich war da schon mal vor 2 oder 3 Jahren, war Super Tolll und immer wieder einen Besuch wert...

BreakBeater
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 18:52  Titel:  Münchner Sommernachtstraum 2007 Nach untenNach oben

Hallo Pseiko,

würde mich freuen wenn ich die Tickets gewinnen würde. Könnte dann meine Freundin ein bißchen aus Ihrem Arbeitsalltag rausreißen. Und beim Feuerwerk kann sie dann die Seele baumeln lassen. Wäre ein schöner Abend für uns zwei.

lg Sascha

Widder  Ratte Offline
Fabs
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 23:22  Titel: Complicity Lach Nach untenNach oben

Ich bin etz mal genaz gemein lach
Twisted Evil
Ich darf auf Sommernachtstraum
Security dienst machen
Laughing
hab euch trotzdem lieb

Steinbock  Büffel Offline
liL_diva
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

haLLoo Pseiko!!!

wer hat denn jetzt gewonnen???
wäre lieb wenn du uns das sagen würdest!!!!

LG

Dani

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gewonnen hat

soccer74

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir Deine Adresse per PN.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1585s ][ Queries: 79 (0.0522s) ][ Debug Ein ]