Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 17:03  Titel:  Tialda - beschutzt von den Götter? Nach untenNach oben

Je gefragt warum Tialda nie negative Kritik bekommen hat, bekommt immer Songs das zu Ihr zufallig passt, und gelobt obwohl sie Text vergisst?

Je gefragt warum jeder der in der naehe von Tialda kommt auf dem beleibheitsumfragen muss Fliegen?

Vielleicht habe Ich die Antwort..

Klar, die Produktionsfirmen haben seit langem die Band ausgesucht, es hatte wenig mit den Juroren zu tun und das verstehe ich auch.
Am Ende muss die Produktionsfirma der Band übernehemen und ihr Investition ausnutzen, die Jororen sind Weg.
Der Produktionfirma will Geld machen, darum existieren die, es ist rein Kommerz.

Nehme an das ich Herr T. bin, und ich habe Deutchland schon im Griff, und expandieren will (das ist die Natur von geschaefte).

Ok.. Ich nehme ein land nicht so weit Weg, nehmen wir z.B. Holland.

Um da Erfolg zu haben muss man wenigstens einer Hollander haben. Ich finde ein Paar Hollander das singen koennen, und keine richtige Karriere haben( werden alles machen!). Eine davon macht auch modeling...lass uns sie uns "Tialda" nennen. (Hat niemand gefragt wenn sie so gut sein soll. warum hat sie in einem Schuhladen gearbeitet hat? sie hat doch mehere versuche in Holland gemacht?)

..ok jetzt weiss das ich nur eine "Singerin" ins Band brauchen ... die anderen mussen Weg!!!..

Der Plan:

Ich muss Promotion auf Tialda machen, und die andere echte Talente los werden. So gehts..

1. Ich mache ein Kleine "profi" Team um Tialda. mit den besten von der damaligen Gruppe, Tialda weint (Sympathy punkte), die Gruppe gewinnt (überraschung!). Tailda wird mitgeschleppt und Irina muss die Deutsch lehrerin spielen!!
!!! Hat jemand gefragt warum die haben die zweite Teil von Ne-yo in Prague mit Cristobal+Irina herausgeschnitten (ie. nicht gezeigt??)

2. Konkurrenz Problem: Jacqueline - Jung, talentiert nicht Perfekt aber sehr beliebte.. gefaehrlich.. muss gleich Weg bevor es zu Spaet wird!

3. BandhausI - Konkurrenz Problem: Irina - kann singen/dancen echtes Talent wird immer beliebter - versuche mit dummen Songs zu discreditieren gescheitert, die Arbeit als Tialda "Einfuehrer" beendet.. gefaehrlich.. muss gleich Weg! egal fuer welche Begrundung!

4. BandhausII - Mach ein Falle, als ob die andere Madels gegen Tialda sind ..Tialda weint (wieder sympathy punkte!)

5. .. Mach sicher das wahrend alle Performances das die ander Madels labbern (minus sympathy Punkte)..erlaube Tialda nur zu sagen ""es war echt Geil" und Zahne zeigen.
6,7,...
... Spam die Foren und video internet mit "Warum ist Tialda so Toll?"

..usw ..usw...

am Ende kommt Tialda gegen die meist unbeliebte Kandidatin ins Final... Zufall?

.. es ist nur ein Theory!
..Kann auch sein das Jacqi nicht Reif war,Irina nicht Positiv und der Arsche von Jenny war zu Gross.

Mr.P. (kein Mr. Perfect oder Lady P. verwandte -rein Zufall!)

Uebrigens : Ein versuch ein Fuss in Holland wird sowieso scheitern, fuer zwei Hauptgrunde:
1. Die Hollander haben schon ein hervorragende Musikszene und brauchen popstars nicht.
2. Holland wird vom "DeMol" Mafia beschutzt.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Überschätzt du nicht die Intelligenz dieser "Produzenten"?

Außerdem bin ich mir sicher, dass Tialda und Marcella in die Band kommen werden, auch wenn Diii dass anders gesagt hat! Musste er ja, sonst wär für das Finale keine Spannung mehr gewesen.

Wenn es nur um den Verkaufserfolg in Holland ginge, dann hätten sie ja auch Norman ähnlich pushen können. Haben sie aber nicht.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 09:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Außerdem bin ich mir sicher, dass Tialda und Marcella in die Band kommen werden, auch wenn Diii dass anders gesagt hat!

Das wiederum glaube ich kaum. Wenn Herr Soost gesagt hat, dass es zwischen den beiden ein Voting-Stechen gibt, dann wird ein solches auch umgesetzt.
1.) Marcella schätze ich als recht stutenbissig ein. Eine Frau, die ihr die Show stielt, würde sie neben sich auf Dauer nicht dulden. Und Tialda stielt ihr eindeutig die Show. Alleine in der Ausstrahlung liegen Welten zwischen den beiden. Das wissen auch die Veranstalter und sie wären bescheuert, diese beiden zusammen in die Band zu packen. Da wäre der Eklat meines Erachtens vorprogrammiert.
2.) Das Televoting ist wichtiger geworden als das Endprodukt. Große Investitionen in das Album hat es ja wohl nicht gegeben, also können die Erwartungen in die Band nicht mehr groß sein. Ein Voting spült aber noch mal ordentlich Geld in die Kassen und das lässt man sich doch nicht entgehen.
Auch bei den Männern dürften zwei in ein Voting-Stechen geschickt werden.

@MrP
Tialda, Irina und Nilofar hatten eindeutig die besten Gesangsqualitäten im weiblichen Teilnehmerfeld. Die beiden Letzteren waren den Veranstaltern leider nicht kindergartenkompatibel genug, aber bei Tialda stimmt alles. Man muss also keine Verschwörungstheorien basteln, um zu erahnen, warum die Veranstalter sie in der Band wollen. Es ist völlig nachvollziehbar und damit wird auch verständlich, warum sie einer der positiven Drehbuchcharaktere ist.

Das mit den Expansionsplänen auf den holländischen Markt halte ich für Quatsch. Wie man hört, sind Coversongs auf dem Album, die in Holland längst von anderen vermarktet werden. Nö, der Live-Act soll ein paar Monate lang durch deutsche Clubs tingeln, dann hat er seine Schuldigkeit getan.
Wenn zumindest das funktioniert, ist das alleine dem Soap-Faktor von Popstars geschuldet, welcher aber im Ausland nicht vorhanden ist. Qualitativ ist sowohl die Musik als auch die Darbietung Dutzendware: http://de.youtube.com/watch?v=ILxPQfyJcm8
Findet ihr nicht auch langsam, dass in einer solchen Bandkonstellation die wenigen Leistungsträger völlig untergehen?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MrP.: Ich finde deine Analyse sehr gut!!! Ich sehe das in etwa genau so!
Auch ich habe mich gefragt, warum die Show in Prag geschnitten wurde. Vielleicht, weil Irina und Cristos Part tatsächlich noch besser war als Saschas und Tialdas?
Ach, man könnte so unendlich lange spekulieren.....


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fest steht jedenfalls, für diese Staffel gilt wie noch nie zuvor:
Der Weg ist das Ziel!

Nicht das Endprodukt "Popstars-Band", sondern die Doku-Soap Popstars. Was nach dem 6.Dezember kommen wird ist absolut uninteressesant. Insofern hätten sie Irina wenigstens länger drinne lassen können.


@Nick: Warte ab mit dem Televoting...kann auch sein dass sie Marcella "setzen", so wie letztens Senna. Denn die wissen doch auch, dass wegen Marcella nicht viele anrufen würden. Und Tialda DARF dann überraschend auch rein, bzw umgekehrt.

Noch 2 Wochen...


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja genau, Irina hätten sie drin lassen sollen! (ein Schwarm aus längst vergessener Zeit...)

@LaMer: das kann gut sein! Es kann auch sein, daß vorher nochmal kräftig die Werbetrommel für Marcella gerührt wird, weil sie die einzige von den Mädels ist, die noch von 1. Füssen dabei ist. Man könnte so einen "Quasi-Patriotismus" heraufbeschwören.


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man wird nichts unversucht lassen. Musste sie sich doch bereits zur Quotenblondine umstylen lassen (hab gestern gezwungenermaßen Teile von TheDome sehen müssen....) Ich kann nur hoffen, dass das eine Perücke war!
watch this


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gaaaanz schrecklich. Marcellas Blondierung und dieser Song.

Also das Finale werde ich mir auch wieder anschauen.
Ich dachte, Soost hätte das Stechen zwischen Marcella und Tialda schon angekündigt? Nicht, dass Herr Soost sich in die Liga der mittleren Glaubwürdigkeit hochgeheuchelt hätte, aber in dem Fall scheint es mir aus oben genannten Gründen sehr plausibel. Die Vorankündigung macht auch Sinn, damit rechtzeitig alle Prepaid-Guthaben auf maximale Voting-Power aufgepustet werden.

Übrigens bin ich mir gar nicht sicher, dass Marcella gegen Tialda in einem solchen Voting verlieren würde. Marcella ist vom Alter her näher an der Voting-Zielgruppe, sie ist länger dabei und sie hat durch bessere Deutschkenntnisse deutlich mehr Sprechzeit als Tialda gehabt. Also, der Soap-Faktor spricht für Marcella. Musikalische Kompetenz spreche ich dem Voting-Vieh spätestens seit dem Ausscheiden von Francisca Urio bei DSDS sowieso völlig ab. Die bevorzugen Küblböcks. Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fänd's "Perlen vor die Säue", wenn die zauberhafte Tialda auf Clubtour müßte!!!
Es wäre sooo geil, wenn Tialda, nachdem bekanntgegeben wurde, daß sie in der tollen Band ist, einfach sagen würde:F**ck You, I'm going home!!!


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

..hey, hier in mein erste Thread wird nicht spekuliert!.. wir brauchen Fakten! Shocked

@badnick
Zugegeben es ist mehr ein "Gedankspiel" und ich weiss gar nichts! (oder vielleicht doch??).. und das es sehr unwahrscheinlich ist das die werden versuchen Room zero-eight-fifteen da zu Vermarkten, sondern mehr in Richtung "Monrose", kann sein das in Holland brauchen die quoten Hollander um da in Musik geschaffte zu kommen (in England z.B. gibts die gehasste Musicians-Union)

Monrose in Holland: http://www.extrafris.nl/video/interview-monrose.html

..naja wichtige Dinge..

Außerdem bin ich mir sicher, dass Tialda und Marcella in die Band kommen werden, auch wenn D! dass anders gesagt hat!

Haha April fool!... jeder kennt dieses Trick!.. und so erwarten Sie das jeder erwartet das sowas passiert, und da machen die die unerwartet die Versprechen zu halten! (oder vielleicht erwarten Sie das wir die erwarteten erwarten und machen die unerwartete-Unerwartung, ...jetzt bin verwirrt) Rolling Eyes

Wenn es nur um den Verkaufserfolg in Holland ginge, dann hätten sie ja auch Norman ähnlich pushen können. Haben sie aber nicht.

- aber bei den (angeblichen) Männern gibts sowieso keine Konkurrenz gefahr!...wenn war das letze mal das ein Sänger rausgeflogen ist (vor Fabrizio!)?? Aber pass auf... wieviel Mal hat er (Norman) schlechte Kritik .. und trotzdem weiter gekommen? (Ich will keine Antwort)

Überschätzt du nicht die Intelligenz dieser "Produzenten"?

Kennt man den Filmkomodie "The Producers" (aka Frühling für Hitler (Deutscher Alternativtitel: Total verrückter Broadway) von Mel Brooks?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling_f%C3%BCr_Hitler

"Zunächst massenhaft Geld bei Investoren einsammeln, dann mit minimalen Kosten ein todsicher zum Scheitern verurteiltes Theaterstück auf die Bühne bringen, sich mit dem Differenzbetrag nach Brasilien absetzen und die Geldgeber leer ausgehen lassen"

Also ..viele glauben jetzt das die Produktionsteam eine inkompetente haufen Idioten sind, die hupfen von Woche zu Woche ohne Ideen. Ganz das gegenteil! Es ist ein elite marktforschungs Institute, die jeder Woche die Supercomputers von NASA benutzt (unter dem premis "STAR" erforschung zu treiben) um mehrere simulation dürchzugehen um zu sehen welche idee ist der Beste um die Einschaltquoten zu senken.

Beweis?...
- Nehme z.B. "Never Give Up" ..jeder -glaubt- das es ein Megaflop war, aber in realität laut Neal Athale ist es ein "Smash-hit"! und das 3 tage vor dem angeblichen release Datum...

http://www.mozartandfriends.com/producers/neil_athale.html

Ja, da mussten die ein Bahnstreik inzenieren, so das die CDs nicht ins Laden kommen koennten, sonst waere es auf #1 !

- Die "neue" Songs sind wirklich neu, wie Jane angekuendigt hat, die "sogenannte" originals sind Fake und die haben die in youtube während der Show gemacht.. frage mal warum hat niemand -vor- dem Abend ueber die berichtet??

- Cristobal hat auch wirklich seine Gitarre gespielt, die haben es so nachgearbeitet als ob er das nicht gemacht hat! ..und Soukaina hat wirklich gut gesungen aber die haben die Stimme später mit Cubase Plugin #3214 "Katzenjaul" verfremdet..

Ich habe (mich?) zu viel verplappert. Jetzt kommen die "Men-in-White" zur Tur, muss schnell meine Anti-alien pyramid alufoil Hut (Marke Pro7 Nina Hagen collection "we love to verarsche you") anziehen .. muss schnell weg .. zu Spät!. die Elektroden sind auf mein Kopf.AAAAAAARGH!!!..

...wE lUF sHOrtyy.. we Laf Sh....


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Just a thought!...

..Ok angenommen z.B. das 3 (gesunde) Männer + Tialda ("tee-hee ik bin geil kuss-kuss") ins Band kommen, wie lang wuerde es sein bevor es emmm.. Probleme gibt???.. wenn ihr wisst was ich meine!

@John
Irina kicks ass!
Wink


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Embarassed MrP, woran du wieder denkst....

Stell es dir umgekehrt vor, was wird aus den 3 gesunden Männern, wenn Marcella in die Band kommt? Wink

Und jetzt bin ich erst recht gespannt, ob es zum Televoting Tialda vs Marcella kommen wird... ich hab ja auch nur spekuliert
"
und so erwarten Sie das jeder erwartet das sowas passiert, und da machen die die unerwartet die Versprechen zu halten! (oder vielleicht erwarten Sie das wir die erwarteten erwarten und machen die unerwartete-Unerwartung, ...jetzt bin verwirrt)"


Das wiederum erinnert mich verflixt an Danny Kaye in The Court Jester


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

btw..das schon gesehen? http://uk.youtube.com//watch?v=3b9XLLvj_4w


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 16:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*kreiiiisch*
Käsi wird wirklich immer besser Image

@MrP, du willst John und mir doch nicht etwa den Rang als größte Verschwörungstheoretiker streitig machen? Wink Mist, ich hatte mir im Vertragsthread einen so schönen Vorsprung ausgearbeitet.

@John
Mit "Perlen vor die Säue" hast du schon Recht. Daher kann ich auch gar nicht mehr mit ihr mitfiebern. Da sie selbst das wohl anders sieht (sonst wäre sie ja nicht bei Popstars), weiß ich nicht, was ich mir für sie wünschen soll. Image


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 19:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@LaMer
The court jester/Danny Kaye - Klasse!!!! Ich kenne noch den Spruch als er die zwei Getranke hat! Razz Razz

- "The pellet with the poison is in the flagon with the dragon - The vessel with the pestle has the brew that is true!..." (oder vielleicht anders rum?)

Ich finde die letze 3 Kasebrötchen (Zimmer,Fabrizio,Jenny) sind von geschichte qualität auf eine andere Ebene gestiegen, er lässte die geschichte selbst erzahlen statt dieser "in your face" tricks von fruheren Arbeit.
Auch hat er die pathos endeckt, die erniedrigung und zerstöring von junges Talent in der Name von "Entertainment" Crying or Very sad


@badnick
Irgendwie jukt es, ich finds schwer zu akzeptieren das die ein Dart in eine Karte geworfen haben und es hat Holland zuffälig getroffen..und wenn ich genug Theorien habe, dann viellecht ist eine in der Nähe von der der Warheit!.. und dann kann ich "Ne-ne Told you so!" sagen und meine Platz als "popstars-profi" erreichen! (oder so) Twisted Evil


Und jetzt kommt mein naechste Beobachtung!..(und ich nenne es die DaVince PopCode)

Wenn man die Presseportal von prosieben geht:
http://www.presselounge.prosieben.de/programm/subpages/POPSTARS07/index.php
..es gibt das Bild von Kandidaten, Jenny & Fabrizio sind jetzt Geister!..beide sind (und ursprunglich waren) im Hintergrung (zufall??), sieht man ein art Muster??..wer geht als nachstes.. had der Zeichner vielleicht ein paar Clues eingebaut???...
Shocked


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1433s ][ Queries: 85 (0.0243s) ][ Debug Ein ]