Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer, hat es dir die Sprache verschlagen angesichts der Aussicht, John in Kürze im Negligee sehen zu können? Du bist so wortkarg die Tage. Image (Über irgendwas muss ich ja heulen. Das ist in diesem Thread jetzt nun mal so.)

MrP, den Begriff "Fahrstuhlmusik" verwendet man hier auch gelegentlich für diesen plätschernden Einheitspop. Scheint eine internationale Assoziation zu sein.
Easy listening ist hingegen positiv besetzt. Musik, die automatisch die Stimmung hebt, ohne dabei im Geringsten anstrengend zu sein. Die man gerne beim Autofahren hört. Buena Vista Social Club machen für mein Empfinden z.B. typische Easy-listening-Musik.
Ich finde die bezeichnung Fließbandpop ganz passend, wenn auch noch nicht abwertend genug. Daher borge ich mir mal deinen Kotz-Smiley.
Image
MySpace ist doch heutzutage schon fast Pflicht für jeden Künstler? Ich würde es auch gar nicht mal als Werkzeug zum Erfolg unterschätzen. Es gab schon einige Leute, die alleine über myspace bekannt geworden sind und einen Plattenvertrag bekommen haben. Es gibt halt diese Buddy-Funktionen und Gedöns, mit denen die MySpace-Gemeinde ihre eigenen Götzen kürt.

John, ich denke schon, Marcella kann es in die Band schaffen. Falls Tialda freiwillig aussteigt oder dem Publikum im Finale den Stinkefinger zeigt, laut rülpst und "Fucking Krauts" schreit. Dann schafft Marcella das sogar, obwohl sie bestimmt schiefe Töne auf den InEar-Monitor eingespielt bekommt. Image

Das wird lustig. Wer macht denn das Foto? Die Nachbarin?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MrP, dies Gedicht ist ganz nach meinem Geschmack! Wink Gut durchschaut hast du mich! Auch, was die Songtexte anbelangt.

Ich dachte "Fahrstuhlmusik" wäre so ähnlich wie die, die immer in China-Restaurants läuft? So a la Richard Claydermann, oder auch Zylophonmusik mit Jazzorgel aus den 60ern?

Buena Vista Social Club - easy listening??? Tjo.... Ich würde die Musik auch nicht zwingend "unanstrengend" nennen, das liegt im Ohr des Zuhörers, denn wenn du mal hörst "daß es im Schlafzimmer von Tula brennt und die Feuerwehr mit den Schläuchen kommen muß", dann geht's da schon ganz schön hoch her. Oder man verbrennt in den lodernden Flammen der Leidenschaft zu Song No.7....
Ihr seht schon, ich verehre die alten Herren:-)

LaMer schleicht sich nur noch nachts ins Forum, das müllen wir dann nämlich voll und am Morgen, wenn ihr wiederkommt, hat Pseiko bereits alles gelöscht.
Dennoch: LaMer, du könntest mal langsam wieder aus deinem Geist-Modus hervortreten, oder muß ich mich erst wieder in Demi Moore hineinversetzen:"Sam, bist du da?"
LaMer Image


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

will hier nicht schon wieder shreddern, sonst schimpft Pseiko noch mitmir...->Laberthread Wink


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, nichts gegen Clayderman. Ich glaube, die Adeline müssen auch heute noch die meisten Klavierschüler irgendwann lernen. Für dieses Vermächtnis sei Clayderman gefälligst der gebührende Respekt gezollt! Image

Also wovon die Buena Vistas so singen... Ich verstehe immer nur "chan chan" und so. Was für mich übersetzt soviel heißt wie "chan chan". Vielleicht haben sie ja deshalb eine entspannende Wirkung auf mich, weil mir keine Gefahr droht, mich mit den Texten auseinandersetzen zu müssen. Angenehm, entspannend, Easy Listening eben. Egal, ist ja eh Geschmacksache.

- off topic end -

Und jetzt heißt es warm anziehen, solange du noch kannst, John. Image
ProSieben rührt heute noch mal die Werbetrommel mit folgendem Pressetext:
http://provino.prosiebensat1.net/provino/data/imperia/imperia/md/content/pro7/show/popstars_subpage/26_finale_ots.pdf

Das Wichtigste: Bei den Mädels wird gevotet, bei den Buben entscheidet die Jury. Das ändern die nicht mehr so kurz vor dem Finale und da gibt's auch keine Tricks à la "Ihr habt zwar gerade euer ganzes Taschengeld vertelefoniert, aber wir nehmen jetzt trotzdem beide in die Band".
Läuft alles auf einen Beliebtheitswettbewerb bei den Mädels raus. Es kommt jetzt natürlich auch ein wenig auf die Tagesform der beiden an, denn beim Finale schauen ja auch immer viele Nicht-Stammzuschauer zu. Aber so wie im Vorfeld gegen Marcella gewettert wurde, wird's glaube ich verdammt eng für sie. Und für dich. Image

Ach ja, für die Boxfans unter uns:
http://provino.prosiebensat1.net/provino/data/imperia/imperia/md/images/pro7/show/popstars_subpage/popstars_marcella_oder_tialda.jpg
Image

Kann mich gerade nicht an den regen Aktivitäten hier beteiligen, muss dringend in's Bett. Quasselt alles schön voll, damit ich morgen was zu lesen habe.Image

Und off.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nachti Nick Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Angenehme Nachtruhe, mate, wie Ulrich wickert immer zu sagenpflegte, bis auf das "mate" Wink Und hoffentlich bis bald hier mal wieder alle zusammen


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 10:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick: Klar, Buena Vista ist schon sehr sehr a n g e n e h m e Musik, aber wenn man eben Richard Claydermann-Fan ist, so wie du, dann chan chant das vielleicht nicht so ganz auf den Tasten. PAM PAM - CHAN CHAN

Also, bei dem Bild von Tialda und Marcella kommt fast so große Freude bei mir auf wie letzten Freitag bei Halmich vs. Finer

Pro7 Fight Night: van Slogteren vs. Mc Cray
Tialda - the Jab - van Slogteren vs. Marcella - the Punch - Mc Cray

Es hat leider zu lange gedauert, bis die Jury eingesehen hat, daß sie keine Ahnung hat, wen die Zuschauer "in die Band" sehen wollen, daß sie erst in der letzten Sendung ihre Voting-Hoheit abgeben und das Publikum übernehmen lassen.
Und natürlich kenne auch ich die Prognosen (Tialda: 27 %, Marcella 14 %...oder so ähnlich), das könnte aber auch daran liegen, daß 12-14jährige mehr Guthaben auf ihrem Handy haben als 7-9jährigen, so letztere überhaupt schon ein Handy haben.
Doch seit 2005 kann man keiner demoskopischen Voraussage trauen, denn wenn schon nicht im Finale betrogen wird, dann könnte man ja schon vorher betrogen haben und Tialda einen sehr großen Vorsprung verschafft haben???
Kann man auch per sms abstimmen? Dann würd ich mich noch mal schnell schlau machen, wie man einen sms-Bombe bastelt und 1,2 Mio den Namen "Irina" eintippen.
Hah, stellt euch vor, diese Option besteht auch noch: Irina sitzt im Publikum und aufgrund des großen Zuschauerinteresses und der Verärgerung wird am Ende eine 2. Band aus den Losern kreiert:
Ihr könnt abstimmen zwischen: Irina, Jacqui, Jenny, Fabrizio, Kai Wing, Darin...und da sind sie alle wieder da - Wow, welch Überraschung, na ja ist ja bald Weihnachten.

Also, irgendeinen Coup müssen die sich noch überlegt haben, sonst wär's doch total langweilig!! Aber wahrscheinlich erwarte ich wieder zu viel, oder trau "denen" mal wieder zu viel zu. Du hast Recht, badnick, die haben ja keine Ahnung von echter "Show" und somit bügel und stärke ich schon mal mein fabulöses Negligee....welches hättet ihr denn gerne, das rote, das schwarze, das weiße, oder das mit dem Aufdruck:"Rock your Baby" mit dem Bild von Irina drauf? Very Happy


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 13:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die Matschella heißt garnicht McCray mit Nachnamen
nur mal so

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...aber sie (marcella "Ich will mein Ding machen und bla bla") benutzt es trotzdem als Kunstlername :
http://www.amazon.de/Streets-London-Marcella-Mc-Crae/dp/B0000TI39G/ref=pd_bbs_sr_7?ie=UTF8&s=music&qid=1196857956&sr=8-7

..und bei der Vorstellung bei Popstars sagte sie "err..ich bin Marcella McCrae....sie kennen bestimmt George McCrae.. (wahrscheinlich gibts auf youtube)

@John
Die idee mit dem "loser" Gruppe find ich gut...
z.B Irina,Jacky & Belinda

Belinda?? - Ja, als solokunstler zu schwach, aber in harmonies - Klasse! Die stimme past wie Faust auf Auge mit den anderen. (siehe when you believe performance)

@badnick
..."Tialda selbstbewusst: Ich weiß zwar nicht, wer von uns beiden
mehr Fans hat, aber eines ist sicher: Ich passe in die Band, weil ich gut singe und
tanze und Star-Appeal habe."
...ehhh DIE Tialda? Jetzt kommt die richtige Tialda raus! der Kopf wird groesser!...Sorry Tialda "Star-Appeal" bei mir nix!
Das errinert mich von einem serie aif MTV wo ein "Hunk" Typ hat versucht eine schöne Junge Dame zu beindrucken "..ja ich bin ein auch Musiker, ich bin ein Vocalist"


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marcella:
Audio CD (17. November 2003) ??

Wie alt war sie denn da 15 oder so?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmmm....müsste so gewesen sein

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Missverständnis, John! Ich bin kein Clayderman-Fan. Das ist doch Fahrstuhlmusik. *gg* Aber die Adeline habe ich, als ich klein war, gerne gespielt. Da kreischen die Weiber, sag ich euch! Very Happy

Verschwörungstheorie:
Die SMS-Bombe hat Tresor schon selbst im Anschlag, für den Fall, dass das Voting nicht nach Wunsch verläuft. Der größte Teil der Gebühren landet sowieso wieder auf ihrem Konto. In der Sekunde, wo Marcella gleichzieht, gehen immer sofort 1000 SMS für Tialda computergesteuert raus.
Also wer da noch anruft, ist selber schuld.

Womit ich auch schon bei meiner alljährlichen Predigt gegen die Abzocke durch dieses Telefonvoting wäre:
Wer ist denn so bescheuert und gibt 49 Cent aus, ohne nur die geringste Gegenleistung zu erhalten? Der demokratische Grundgedanke bei diesen Votings ist ja schön und gut, aber daraus eine derartige Abzocke zu machen, finde ich schlichtweg sittenwidrig. Man könnte das auch zu "normalen" Telefongebühren durchführen, wie in anderen Ländern durchaus üblich.
Am schlimmsten ist, dass gerade die jüngsten Zuschauer am anfällig sind, ihr Prepaid-Guthaben für einen gesamten Monat in ein solch sinnloses Voting zu verpulvern.
Eines ist doch klar: Wenn das Voting anders ausgeht, als die Veranstalter wollen, wird die Band sowieso fallengelassen. Oder - was ich nicht unterstellen möchte, aber auch nicht ausschließen kann - es wird tatsächlich am Ergebnis herummanipuliert.

Also, spart euch das Geld für etwas Sinnvolleres, wie einen neuen Lipgloss oder ein lustiges Plüschfrettchen oder was immer ihr gerne haben wollt, aber werft es nicht diesen Abzockern in den gierigen Rachen.

*Sermonmodus aus*

Thema Marcella vs. Tialda: Wie schon mal geschrieben, so schlecht sehe ich Marcellas Chancen nicht. Die Gründe habe ich schon aufgezählt und sie hat auch wirklich eine schöne Stimmfarbe. Falls du (John) mit den Prognosen die ProSieben-Onlinevotings meinst, die kannste knicken. Da die Stimmen nicht Account-gebunden sind, machen sich viele einen Spaß daraus, einfach mal einen Makrorecorder die ganze Nacht durchwählen zu lassen. Das war da schon immer so.
Mitentscheidend ist die Tagesform. Könnte durchaus spannend werden.
Für die Wahl der Farbe des Negligees werde ich gleich mal eine Umfrage starten. Image

@MrP
Tialda spricht aber englisch, wenn sie frei sprechen soll. Was sie auf Deutsch sagt, kommt vom Drehbuchautor. Also, keine PR-Texte mit den Worten der liebreizenden Tialda verwechseln. Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 00:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP: Irina & Jacqui: ja! gerne! Aber B E L I N D A ????? Wie bitte???
MrP, du mußt Tomaten auf den Ohren gehabt haben, als du "When you believe" gehört hast, es ist unerträglich, was sich Belinda da zurechtquietscht. Unanhörbar, unerträglich !!! Buh! Belinda raus!
Und glaub mir, ich hab mir dieses Lied bei yt sehr oft angehört, ich hab's sogar auf CD, Belinda ist nur noch drin, weil ich sie nicht rausschneiden konnte.
Nicht, daß jetzt einer denkt, ich hätte mir die Popstars All Stars gekauft, nein nein und nochmals nein!!!

@badnick: Bei Adeline kreischen die Mädchen? Man müßte Klavier spielen können....tralalalala..... Image


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 11:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eilige Depesche:

Tialda van de Slaughterhouse, formals bekannt als die von den Göttern Beschütze, kann heute abend leider nicht am Popstars Finale teilnehmen. Die Götter haben beschlossen, ihr die Gnade zu erweisen, sie in die Wurstfabrik zu schicken, um sich dort mit Wurstkuchen zu verwursteln.


  
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hehe dann müsten ja norman und sahsa gehn Wink
naja diese ganze sachen bei popstars naja ich mach mir echt keine mühe mehr mir dazu gedanken zu machen....ich schaus mir eh nur an um mich unterhalten zu lassen am ende kauf ich ja eh keine cd von den so doer so

_________________
Image

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2735s ][ Queries: 86 (0.0552s) ][ Debug Ein ]