Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich kann reinsten Gewissens sagen: Ich weiß es nicht! Ich hab's nicht gesehen.Ich werde erst nächste Woche mir die Abscheiss...äh..Abschiedsshow....wieder mit meiner Nachbarin ansehen, dabei wie üblich einen kippen....und ihr wißt schon..


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

- wie LaMer gesagt hat.. gar nicht neues.

Die "Beste" moment wie angekundigt waren auch nicht dabei. Die haben mehr oder weniger auf die Finalisten konzentriert. Symptomatisch von dem staffel war es Ideenlos und nur da um die wenig Zeit zwischen "kleine Chill-out pausen" und Telefon abzockerei auszufuellen. Die haben alle die peinlichkeiten bei Marcella gezeigt, und Tialda ist ziemlich gut wegkommen (tee-hee I am Geil!).

Die haben auch die "spontan" Szene gezeigt wo Jane der Cristobal fragt "und hast die Text selbst gemacht?" ... pause...(Cristobal offensichtlich in innerlichen kampf)...errr.. Ja... Jane- Und selbst Komponiert??? ....errr....Ja....- KOTZ!!!!
(hintergrund: Die Urheberrechte gehen an Cristobal und Niel Athale.) Embarassed


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 16:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Interessant!!! Wer ist nochmal Niel Athale??? Einer aus der Tresor-Crew?


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 17:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.mozartandfriends.com/producers/neil_athale.html

Er ist ein Teil von Mozart & friends, die haben das Popstars on stage "Allstars" gemacht, die machen auch Monrose & Jim Blue, die in der "Tresor" famillie sind...

Da stehts -

Recent Achievements:
co-wrote and produced hit-single "Never Give Up" for German TV-series "Popstars On Stage"

!!!


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aha! Danke für die info! Alles klar! Möcht mal wissen, was Cristobal dazu beigetragen hat....


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht hat Christobal eines der "Never give up"s ureigenst und selbst getextet und auch den Anfangston komponiert? Twisted Evil

Manche Songs haben heute endlose Songwriter-Listen. Jeder, bei dem man nur einen kleinen Sample "geklaut" hat, taucht als Songwriter auf. Finde ich persönlich recht verwirrend, denn die klassische "Garagenband", die ihre Songs durch gemeinschaftliche Improvisation erarbeitet, findet man in der hoch kommerzialisierten Popbranche immer seltener.

@MrP
Danke für die Einschätzung zu der Zusammenfassung. Dachte mir schon, dass Marcella gegen Tialda ziemlich schlecht wegkommt. Damit ist endgültig klar, wen die Veranstalter in der Band wollen (und wir haben tatsächlich wieder zum Thema dieses Threads zurückgefunden). Wählen die Zuschauer jetzt trotzdem Marcella, wird die Band fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. (Oh, jetzt rede ich Quatsch. Das wird sie doch sowieso ziemlich bald.) Aber ich nehme mal an, das Voting-Vieh tut, wie ihm geheißen ward.

Arme Marcella. Das hat niemand verdient, öffentlich durch den Dreck gezogen zu werden. Bei Sendematerial von einem halben Jahr hätte man sicher auch jede Menge positive Szenen für sie im Schneideraum gehabt.
Und bei den Buben gab's keinen, der die volle Breitseite der Negativsuggestionen abbekommen hat? Wollen die sich etwa ein zweites Zuschauervoting entgehen lassen? Äußerst suspekt, das.

PS. Hast du zufällig etwas mit Neil Athale zu tun, MrP?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 18:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß nicht, ich weiß nicht....Sicher habt ihr Recht mit allem, was ihr aus eurer jahrelangen Popstars-Erfahrung prophezeit und vielleicht bin ich ja doch nicht geschädigt genug, um immer noch folgendes vermuten zu können:
John Prognose: Marcella ist auch in der Band!

Sie sieht so selbstsicher aus, sie weiß es schon! So wie man Mehdi auch schon gesagt hatte, daß er in "die Band sein wird" (um mal in Jane-Manier zu sprechen).
Dafür spricht zu dem, daß Marcella das einzige Mädel ist, das noch aus Anfang-Füssen über ist. Die machen eine deutsch/holländische Kombi, außerdem wäre Marcella auch in Holland verkäuflich.
Tialda MUß in die Band, ohne sie läuft gar nix, nirgendwo! Klare Kiste!
Außerdem gibt es doch auch einen nicht zu unterschätzenden Marcella-Fanblock.
Man hätte sie auch sonst nicht bis ins Finale mitgezogen. Ihre Beurteilung wird dann in etwa so aussehen: "Du hast gekämpft, egal, wie wir dich fertiggemacht haben, du hast alles hingenommen, dich danach gerichtet und kontinuierlich an deiner ohnehin tollen Stimme gearbeitet. Du hattest den großen Vorteil allen anderen Kandidaten gegenüber, Musik schon mit der Muttermilch aufgesogen zu haben......blablabla...George Mc Cray.....bla bla bla....dein Vater wäre sehr stolz auf dich...." zack bing boing. Dir wollen wir auch in der Band haben!

Und darauf, werte Foren-Freunde, wette ich hier und heute abend um....na, was sagen wir? Genau: Wenn Marcella NICHT in die Band kommt und ich die Wette verliere, werde ich in diesem Forum nie wieder den Namen IRINA erwähnen. Na, ist das ein Angebot??? Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da halte ich doch glatt dagegen. Aus dem einfachen Grund: Wenn ein Zuschauer-Voting zwischen Marcella und Tialda stattfindet (und davon gehe ich aus, denn nur für die Votings finden die Finalshows live statt), dann MÜSSEN sich die Popstars-Macher an das Ergebnis halten. Nähmen sie trotz Votings beide in die Band, würde künftig niemand mehr an einem solchen Voting teilnehmen. Das Ergebnis: Langfristiger Einnahmeausfall in Millionenhöhe.
Die Popstars-Macher knüpfen sowieso keine großen Erwartungen mehr an die Band, denn auch sie machen statistische Analysen. (Vgl. neuen Thread "Statistische Betrachtungen") Von daher ist es ihnen wahrscheinlich weitestgehend egal, wer dem Voting zum Opfer fällt.

Hast du dir schon einen Kosenamen für Irina überlegt? Wink

Ach ja, mein Wetteinsatz: Sollte NUR Marcella in die Band kommen, schreibe ich in diesem Forum nur noch unter dem Namen Waldorf. Sollten Marcella UND Tialda in die Band kommen, nenne ich mich Nick "The Brain Failure" Waldorf (hoffentlich geht das von der Namenslänge).

Um mal was für die Damenwelt hier zu tun: Ich biete dir hiermit noch die einmalige Gelegenheit, deinen Wetteinsatz dahingehend zu ändern, dass du im Falle von Marcellas Rauswurf ein Bild von dir im Negligee postest. Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...ich muß mal eben mit den "Machern" und Manipulatoren des Tele-Votings telefonieren...Moment....aha...hmhm...verstehe.....

ok, es sieht so aus, das Tele-Voting wird nicht hinauslaufen auf: Marcella ODER Tialda, sie haben sich einen irren Coup ausgedacht, wie sie beide in die Band kriegen.

Von daher: Wenn Marcella NICHT in "die Band" ist, poste ich hier ein Bild von mir im Negligee. Und Top und Schlag auf Schlag!

Zitat:"Hast du dir schon einen Kosenamen für Irina überlegt?"
....Ach, da fallen mir auf Anhieb 1000e ein Wink


  
John
Gast






BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

steigst du jetzt übrigens ein in die Wette? Wie lautet DEIN Wetteinsatz?


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 20:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick
I kenne Neil Athale nicht, ich weiss nur das er englander ist und spielt die Gittare, da endet die ähnlichkeit. Ich weiss das er in England in ein paar Bands (als guitarist )gespielt hat mit mässige Erfolg. Naturich kann es sein das der Cristobal das Hauptarbeit auf dem Song gemacht hat und Neil Athale hats nur "gerundet", aber das ist langweilig! Es war nur ein gelegenheit meine frustration uber Cristobal rauszulassen. Der hat offensichtlich seine Seele an der dunkler Macht verkauft. Er hat talent, und hätte ein gute chance mit seinem alten band "langsam" aufzusteigern, stattdessen hat er seine alte Band ge-dumped fuer die schneller Ruhm (und diese Buddy-Buddy ding mit dem komische Julian nervt!).
Image
Frueher (langst hier) habe in einem kleinem, aber feinem, band in england e-gittare gespielt "for Fun", hauptsaechlich. Die meiste Songs waren unsere eigene, der Sänger hat die Text gemacht und ich die Musik komponiert. Der Sänger war aus West-Indian herkunft und koentte besser singen als jeder sogennante Popstar das ich bisher gehoert habe. Unbekannt zum band ist der Sänger zum EMI mit einem demo gegangen, und die haben gesagt das es reicht fuer ein Album aber was da gefehlt hat war ein "hit single". Der Sänger dann hat versucht uns die Profi richtung zu pushen, und die ganze sache ist zu seinem Kopf gestiegen (symptomatiche von Singer). Er ist zum gluck, nach London umgezogen (k.A. was er jetzt macht). Der drummer von damals hat inzwischen auf CDs fuer Folkbands gespielt and macht auch live shows, der bassist, der wirklich ein Keyboard spieler ist, hat in einer Funk band gespielt die haben auch CDs ausgebracht, und ich mache dumme Kommentare im Popstars Portal!! - ok der Witz ist das ich kenne ein gute Bass Spieler der in einem Band der jetzt aufgeloest ist weil der Guitarist/singer nach America wegen arbeit umgezogen ist , und da haben wir die idee gehabt ein kleine Blues/Blues Rock trio zu machen. Ich versuche gerade ein mehrere songs einzustudieren weil ich diesmal auch singen muss!!
In der profi/semi-profi (Musik) bereiche habe Verwandte in Frankreich.

..und da liegt meine interrese an Popstars, die live Performances, die aufnahmen in Studio, die Vorbereitung usw. Die Monrose staffel war Ok. ,..aber dieser!

Naja, ist eigentlich egal,hauptsache leute wie Shorty sind nicht mehr auf der Strasse (und verkaufen komische Zeug an die Ecke), Die klasse B/C performers haben Arbeit fuer 6 Monate ( und spaeter koennen bei NeunLive moderieren) und die ausgeschiedenen Publicity haben.

..ich wette nicht mit...Ich veliere jedes mal, bin auch schlechte Velierer und sehe nicht gut aus in einem Neglegee. Embarassed

..aber ich glaube Morbid Marcella kommt nicht in die Band.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP
Gut, wenn du Neil Athale nicht kennst, kann ich ja sagen, dass ich "Never give up" für extremen weichgespülten Fließbandpop halte. Klingt für mich wie bereits 1000x gehört. Ich zappe immer weiter, wenn ich so etwas im Radio höre. Dachte nur, weil du dich über Christobals Darstellung als Songwriter geärgert hast...
Ich war übrigens zu Schul- und Studienzeiten lange Zeit Keyboarder in verschiedenen Bands, aber keine, die man je außerhalb der Region namentlich gekannt hätte. Musikrichtung tendenziell Classic Rock. War aber just for fun und ohne professionelle Ambitionen. Heute mache ich nur noch gelegentlich und im stillen Kämmerlein Musik. Regelmäßige feste Termine für Proben könnte ich beruflich auch gar nicht einhalten, da ich öfter mal 1-2 Wochen in anderen Städten bin.
Hat mich an dieser Staffel übrigens auch gestört, dass von der Arbeit im Studio, den Proben etc. so gut wie gar nichts gezeigt wurde.
Viel Glück für deine neue Band. Gibt's was von dir/euch bei myspace oder so zu hören?

@John
Da ich meine Identität nicht öffentlich machen kann (sonst bekommt mein Cheffe noch raus, was ich während der Arbeitszeit sonst noch so treibe), kann ich leider mit keinem Bild von mir im bizarren Latex-Nieten-Fummel dienen.
Mein Angebot: Falls Marcella in die Band kommt, darfst du bestimmen, unter welchem Nick ich in diesem Forum in Zukunft poste. Falls beide in die Band kommen, kannst du auch meinen Ava und meine Sig nach Belieben frei gestalten. Ich erwarte dabei keinerlei vornehme Zurückhaltung. Was Besseres fällt mir nicht ein. Image
Gebongt?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da sag ich: Top und Schlag auf Schlag! Das ist ein feines Angebot und mit LaMers Hilfe wird sicher eine feine Sig zustandekommen, um den Nick kümmer ich mich dann persönlich! Sehr schön, das hätten wir.

Ich werd mir natürlich auch einen Sack über'n Kopf ziehen, aber da ich ja gar nicht verlieren kann, hab ich mir auch noch keine weiteren Gedanken über die Fotogestaltung oder etwaige Bügelfalten im Negligee gemacht. Brauch ich auch nicht, weil ich mich voll und ganz auf meine männliche Intuition verlasse! Image

Ich ahnte doch, daß ich hier von Musikern jeder Richtung umgeben sein muß Smile Soviel Fachwissen konnte nur von ECHTEN Musikern kommen:-)
Image


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 18:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

..und wenn es nur -eine FRAU- ins Band kommen darf ..und doch Tee-Hee-Tialda UND Morbid-Marcela in Band kommen ...was bedeutet dass? Embarassed

..und welche ist es?? Image

(hat jemand bei der Dessous Show aufgepasst?)

@badnick
Die Art von "Music" nenne ich "soap music". Da war mal eine Welle von "soaps" von Australia (Jane connection??) - so wei "Neighbours", mit dem gleichen art von Music - Easy listening? Musak? Elevator Music?? - zum Kotzen!
Image
Also wenn mein Band zusammen ist wird ich gar nichts sagen, nur nach den ersten paar probe Auftritte unter unterscheidliche Bandnamen wuerden wir eine eigene domain haben, es kostet nicht viel. Ich finde die "MySpace" seiten grausam!! unubersichtlich and voll von Spam.

@John
Ich finde das du als ein gute Song Texter arbeiten koentest!!

In dem sinn wuerde ich die einziges gedicht die ich kenne vortragen..

There was a young girl from Madrass,
who had a beautiful Ass.
It wasn't firm and pink,
as some people think,
But grey with long ears and ate grass!
Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dec, 2007 18:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laughing


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1581s ][ Queries: 86 (0.0395s) ][ Debug Ein ]