Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Echt? Woher weißt denn du das? Und was weißt du genau?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es hieß doch immer, dass die junge Familie fianziell nicht so gut da stünde..und sich ihr Mann in ihrer Abwesenheit um das Kind kümmert...

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was??? Wo hieß es das? Das hab ich nie gelesen! Das ist BETRUG!!! Warte mal eben....ich hol den Absolut aus dem Eisfach.... Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weiß ich nicht mehr wo das stand, aber ich bin mir da recht sicher.
Wenn du ein wenig extra dry Martini dazu kippst , trink ich einen mit.
Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier dein Martini.....son Mist!....Cheers, LaMer...und weil man zu Wodka immer essen muß
Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image mal rüber in den Laberthread schleich, sonst schimpft Emsii morgen wieder mit uns...
Drink und Baguette nehmen wir mit Wink

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alles klar.....ich komm mir vor wie früher im Schullandheim, wo man heimlich in den Mädelstrakt geschlichen ist.... Image

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt habt ihr diesen schönen Fred mit eurem Privatchat zershreddert. Hab' jetzt den Faden verloren. Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Heulsuse, Heulsuse, Heulsuse!!!
Wir wollten mal deine Konzentrationsfähigkeit testen....es ging hier glaub ich zuletzt um....um....ähm....ja..um....Boardwechsel nach Popstars...kann das sein?....Saufen?....die Wiederbelebung des Irina-Threads....wie spalte ich einen Atomkern?..... Image

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weiß nicht mehr. *schluchz*
Aber wo der Thread nun zershreddert ist, könnt ihr mir hier ja mal erzählen, was ich gestern wieder Sensationelles verpasst habe. Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

The Sensations of last night:
Ich hab LaMers Sternzeichen rausgefunden und welches ihr Lieblingsmärchen ist, währenddessen lief bei mir die grottige Bambi-Verleihung (war nicht bei Nachbarin), dann haben wir online einen gekippt und uns verabschiedet.
Ich hoffe, du wolltest keinen Popstarsbericht, da war wohl gestern nur Rückblick in die Konserve.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Badnick ich habs gestern auch nicht angeschaut
mach ich i-wann am WE

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und schickst mir die Irina-Szenen??? Norenchen, hast du eigentlich auch die Songs aus Popstars von youtube?....los mp3s?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Jetzt habt ihr diesen schönen Fred mit eurem Privatchat zershreddert. Hab' jetzt den Faden verloren. Image

Rolling Eyes Als ob es bei Popstars07 je einen Faden gegeben hätte....

Ich habs gestern zeitweise gesehen, war zwischendurch mit realen Dingen beschäftig...
Es war eine reine Rückschau, zT zurück bis zu den ersten Castings, Highlights aus den Qualifying Show, Irina mit den anderen bei Rapsoul, Love Parade, usw....
Dazu Kommentare der kompetenten Jury...

Also wirklich verpasst habt ihr nix
Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 01:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, dass das nur eine Zusammenfassung würde, hatte ich gelesen. Gar keine neuen Peinlichkeiten? Image (Ich komme ja in diesem Thread gar nicht mehr raus aus dem Heulen)

Bei so einer Zusammenfassung kurz vor dem Finale wurde doch durch die Szenenauswahl bestimmt ganz raffinierte und subtile "Voting-Konditionierung" betrieben, damit die (leicht suggestionsanfällige) Zielgruppe auch weiß, für wen sie anzurufen hat. Also, wer kam denn jetzt gut weg und wer schlecht? Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2901s ][ Queries: 86 (0.0609s) ][ Debug Ein ]