Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 01:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, wie geil und explosiv ist denn dieser Thread hier bitte? Man hab ich mich köstlich amüsiert und auf die Gefahr hin, wieder gelöscht zu werden, kann ich nicht mehr an mich halten als zur Feier des Tag mein Negligee zu entmotten und es ....gaaanz laaaangsaaam über meine breiten Schultern zu streifen....aaahhh.....so jetzt fühl ich auch ich mich endlich wieder wie ein richtiger Mann Image


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Ach man, ich lach mich schon wieder schlapp...ihr würdet mir unheimlich fehlen wenn hier dann bald dicht gemacht wird - kann nur hoffen und beten, dass es an anderer Stelle weitergeht...


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar machen woanders weiter! Sagt mir bescheid, wohin der Umzugswagen gehen soll!
Die Show muß weitergehen! Smile


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@John
Leider hat Norena den roten Faden der kleinen Enthüllungssatire wegeditiert. Da wo jetzt Schilder stehen, hatte sie ursprünglich so schön hinterfragt und angeprangert und mein Zwerchfell dadurch bis an die Grenzen der Belastbarkeit strapaziert.

@Norena
Bist wirklich süß. Sei dem ollen badnick nicht böse, ihm sitzt manchmal ein schlimmer Schalk im Nacken.

@LaMer
Wieso sollte Pseiko hier zumachen? Es wird nur bald nichts mehr über Popstars oder Room 08/15 zu sagen geben.
Aber dann können wir ja wie ein Heuschreckenschwarm das nächste Themenforum parasitär vereinnahmen.


Aber weiter mit solidem Enthüllungsjournalismus und damit zum Beitrag von MrP.
Zunächst mal der direkte Vergleich zwischen Tialda, Julietta und Mona Lisa:

Image

Eine gewisse Ähnlichkeit im Gesichtsausdruck zwischen Julietta und Mona Lisa ist nicht von der Hand zu weisen. Noch ein Bisschen Wasserstoffperoxyd auf Monas Haar und schon sind die beiden wie Zwillinge.
Jetzt führt tatsächlich alles zusammen: Der Da-Vinci-Code, Julians Vorliebe für Perücken, die bisher Undercover arbeitende Mona Lisa, auf einmal ergibt alles einen Sinn. Nur welchen? Ist das bereits die Band? Wann wurde Mona Lisa überhaupt gecastet? Welche Rolle spielt Jenny, deren Haare Julian jetzt auf dem Kopf trägt? Hat Tialda einen zweiten Gesichtsausdruck und wenn ja, sieht sie dann auch aus wie Mona Lisa? Oder braucht Mona Lisa erst Extensions? Kommt Shorty in die Band?
Das Thema ist einfach zu komplex für eine kurze Antwort.


EDIT: Huch, zeitliche Überlappung mit Beitrag von John


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 16:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alles klar Badnick
*friedenspfeife auspack*
"gimme dope Joanna, gimme dope - Joanna ....lallalaaaa till the morgning comes"

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

@Nick: denk nicht, dass Pseiko schließt, aber das hier eben nix mehr gehen wird


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na, dann wechseln wir eben ins Mehdi-Forum....da ist bestimmt noch was los...zumindest eine zeitland.

@badnick: Hast du jetzt einen Crash-Kurs bei LaMer belegt, oder woher kommen diese lustigen Sigs? Ich find, jetzt mal ganz ehrlich, der Julian ist irgendwie komisch - er erinnert mich in der Sig irgendwie an John Malkovich in dem Film mit Clint Eastwood...hach, wie heißt der noch, der, in dem Clint einen Präsidenten-Bodyguard, und John Malkovich, eben teilweise mit Perrücke einen Psycho-Killer spielt....yo, ich hab's "In the line of fire"


  
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 22:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Forum wird nicht geschlossen, sondern bereitet sich dann für die nächste Staffel vor. 2012 oder so?

Aber ich bitte alle sich dann auf www.dsds-portal.de blicken zu lassen und dort über aktuelle Geschehnisse zu talken.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 22:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und spätestens 2012 sehen wir uns alle hier wieder.

Vielleicht macht ja Irina bei DSDS mit?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 22:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Och nee, bitte nicht! Das fänd ich arg peinlich! Klar, würd ich sie gern wiedersehen, aber nicht da in der nächsten Parade der Peinlichkeiten. Und ob meine Nachbarin das nochmal mitmacht? So ganz ohne Gegenleistung, aus Wodka und Negligee?

Die Irina kann hier mitmachen, ich hämmer mal schnell eine kleine Bühne aus Europaletten zusammen, schmück die noch ein bißchen, Mikro aufgestellt (Kamera heimlich installiert) und schon kann sie in meinem Privatpalast entertainen.....ähm...ich glaub, ich verwechsel mich gerade mit Robert Redfort in "Ein unmoralisches Angebot", aber, wenn ich so ein Milliönchen übrig hätte, würd ich ihr doch glatt so ein Angebot machen...oder wenn ich den Jackpot geknackt hätte.

Oh, ich starte eine Umfrage:
Glaubt ihr,Irina ließe sich auf "ein unmoralisches Angebot" meinerseits ein? Votet hier und jetzt für John!!!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das würde sie bestimmt auch ohne Million...

Wäre zu schön, wenn sie das alles lesen würde...was ist eigentlich aus ihrer 'Schwester' geworden?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mann, bist du wieder charmant und aufbauend heute, Danke!
Oder wolltest du damit sagen, daß du sie für ein leichtes Mädchen hältst?

Nix mehr gehört vom Schwesterchen...war wohl nix mit "ihr werdet bald von ihr hören"...


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh nein, ganz bestimmt nicht...aber wie sollte sie dir schon widerstehen können?! Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image
Eigentlich hast du da recht Wink
Aber eine Frau wie sie ist mit Sicherheit vergeben! Das kann ich mir nicht
anders vorstellen, und dann ist Frau leider tabu! Ehrencodex!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soweit ich weiß ist sie das...zur Zeit Wink


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2075s ][ Queries: 86 (0.0273s) ][ Debug Ein ]