Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit Photoshop ist das kein Problem einige Figuren auszubleichen. Das sieht man bei solchen TV-Formaten öfter mal (zb GNTM).

Natürlich war es kein Zufall mit Holland, aber ich schätze man hat sich deswegen dafür entschieden, weil da ein paar vielversprechende Kandidaten waren, und viele Holländer auch ein wenig Deutsch können. Dazu die Songs, die in Holland schon produziert wurden. Aber all das nur wegen Tialda? Das kann ich nicht glauben.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 11:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Holland-Casting ist doch ganz einfach erklärt: Das Teilnehmerfeld war zu schlecht, den deutschen Castingboden hatte man leergegrast, das Casting sollte erstmal geheim bleiben (daher kein deutschsprachiges Ausland) und Holländern fällt es relativ leicht, deutsch zu lernen. Außerdem gibt es da ja noch irgendwelche Gemeinschaftskonzepte, was diese zwei Room-Bands angeht, da waren wohl schon vorher Verbindungen zu holländischen Veranstaltern vorhanden.

Der Pop-Da-Vinci-Code heißt dann wohl, dass Tialda (juhuuu) und Julian (würg) schon gesetzt sind?
Lustig, dass die Tänzer auf solchen Bildern gar nicht mehr auftauchen.





OK, die meisten von euch haben mich wahrscheinlich eh schon längst durchschaut und ich hab die ewige Lügerei auch echt satt. Was soll ich länger um den heißen Brei reden, die Staffel interessiert sowieso keinen mehr. Und ich bin mit schuld.
Ich bin Mitarbeiter von Tresor TV und das Bild für die finale Band haben wir schon fertig. Wenn ihr unbedingt trotzdem mitvoten wollt, tut euch keinen Zwang an. Von irgendetwas muss ja auch mein lächerliches Praktikantengehalt gezahlt werden.

Image

Bei mir müsst ihr euch nicht beschweren, ich hab die Auswahl nicht getroffen. Ich schreibe nur die Drehbücher und die Juryurteile. Die Vorgaben dafür kommen von meinem Chef H. R.-M.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben


_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!



Zuletzt bearbeitet von Norena am Mi 28 Nov, 2007 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 12:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke Norena, das ist wirklich nett von dir.

Ach ja richtig, das mit Julians Glatze könnt ihr ja noch gar nicht wissen, das kommt ja erst im Popstars-Magazin kurz vor dem Finale. Wer in die Band kommt, entscheide ich nicht, aber als Drehbuchautor habe ich gewisse künstlerische Freiheiten. Und da ich Julian und Marcella nicht so gut leiden kann, habe ich ihnen ein paar Frisurexperimente aufgedrückt. Das war schon damals bei Ari ein Riesenknaller. Wir haben einfach eine Quotenvorgabe zu erfüllen und da müssen leider auch solche geschmacklosen Geschichten rein.

Julian muss sich vor dem Finale eine Glatze rasieren, weil er eine Wette gegen D! verliert. Ging glaube ich darum, wer der krassere Checker ist oder so, genau weiß ich es nicht mehr. Gebe mir ja auch keine so große Mühe mit den Drehbüchern und hatte die ganze Staffel bereits kurz nach den Castings durchgescriptet. Dafür habe ich seitdem mehr Zeit, Tialda nachzustellen. (Die spricht inzwischen ja fließend Deutsch, aber als ich die Drehbücher fertig hatte, konnte ich das unmöglich wissen und jetzt hat sie leider immer noch englische Sprechrollen.)

Warum Julian von euch trotz Glatze in die Band gevotet wird, darf ich leider nicht verraten. Nur so viel: Es wird ein extrem knappes Stechen gegen Sascha, ein richtiger einstündiger Krimi mit ständig wechselnden Favoriten. Wurde von ProSieben so beauftragt und die Balkengrafiken haben wir schon fertig.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben


_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!



Zuletzt bearbeitet von Norena am Mi 28 Nov, 2007 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, das mit den Verträgen wird streng geheim gehalten, da gab es so eine Nacht- und Nebelaktion, wo die Kandidaten meinten, einfach nur in ein Hotel einzuchecken. Nur stehen ihre Unterschriften jetzt auf Verträgen, die eine Armee der übelsten Rechtsverdreher dieses Haifischgewerbes aufgesetzt hat. Die liegen jetzt verschlossen im Tresor von Tresor. Die Kandidaten kennen sie nicht und lernen sie erst kennen, wenn es Komplikationen gibt, z.B. dass jemand aussteigen will, oder Beteiligung an den Einnahmen, oder sich eine Frisur machen will, die nicht ins Gesamtbild passt.

Habt ihr euch mal gefragt, wie das mit dem Televoting funktioniert?
Wenn ich schon klar Schiff mache, dann kann das jetzt auch auf den Tisch. Aber nicht rumtratschen.

Kurz vor Ende des Votings starten wir computergesteuert unsere Dialer, die mit tausenden automatischen Anrufen für die richtigen Stimmverhältnisse sorgen. Die Telefongebühren spielen keine Rolle bei uns, denn sie landen sowieso ein paar Tage später wieder auf unseren Konten, wenn die Telekom die Voting-Einnahmen überweist. Ist sozusagen ein Durchlaufposten.
Das Schöne dabei ist: Kein Notar der Welt wird je die Korrektheit der Ergebnisse anzweifeln, denn sie entsprechen den tatsächlichen Anrufzahlen, die der Notar von der Telekom im versiegelten Umschlag überreicht bekommt.

Oh, es ist so ein verdammt schmutziges Geschäft.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 12:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh Mann, grade bekomme ich das hier über meinen Eilticker. Ich glaube, jetzt spinnen die völlig. Ich soll das Drehbuch noch mal umschreiben. Julian soll jetzt so verzweifelt über seine Glatze sein, dass er Marcellas neue Perücke im Finale trägt.
Die haben sogar schon das Bild umgebaut:

Image

Ich glaub, ich werd bekloppt!

Ach so, Popstarsinsider war Herr Soost. Er spielt sich halt gerne auf.
Wer Popstarsabzocke ist, haben wir nie rausbekommen, obwohl wir sogar Unterstützung vom FBI erhalten haben.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 12:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

du vergackeierst uns / mich gerade nach Strich und Faden - echt ey
ich hätt dir fast geglaubt, du Schlingel

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, ich bin schließlich nicht goodnick. Image

Du glaubst nicht, wie ich hier seit einer Stunde schreiend am Lachen bin. Hätte nicht gedacht, dass mir jemand diesen Quatsch abkauft.
Tschuldigung, Norenchen. Passiert nicht wieder. :oops:

--
Disclaimer
badnick hat nur gescherzt. Das FBI wurde nie hinzugezogen.
Aber alle anderen Informationen auf dieser Seite entsprechen natürlich weitestgehend der Unwahrheit.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh du fieser.....echt *Locher werf*
*Lineal werf* *Schwamm werf* na warte wenn ich dich erwisch Mr. Green Evil or Very Mad Mad Rolling Eyes Very Happy

ich hab mir wohl so sehr gewünscht, daß Cristo in die Band kommt, daß ich das sofort glauben wollte
so ein Mist, Menno Badnickchen echt....*lach*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 13:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber eins noch: Julian sieht mit dem Engelshaar echt süß aus....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zu Glück hab ichs alles zusammen gelesen.....aber ich hätts dir auch geglaubt^^

@Norena: Dein altes Bild war eindeutig schöner.....Sad

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 14:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke McF, das hast du lieb gesagt!!

im Grunde würd mich das echt nicht wundern - alles nicht

ja ich weiß, ich wollte eigentlich wieder ein schönes Mäxchenbild reinstellen, aber das klappt nie, das ist so gemein
den einzigen der hier genommen wurde war Eminem

den find ich auch cool aber Buskohl wär mir 100x lieber....

ich probiers weiterhin...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*pruuuuuuuust*

ich sag nix....


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 19:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...ja moment, Julian mit dem langen Haar sieht er aus wie die "Mona Lisa" oder?

@badnick
Razz Razz Razz Razz Crying or Very sad Razz
I sehe die deutsch/english sinn für Humor ist doch nicht so auseinander!

Apropo "script" - erinnert mich an Jane in der Jury, als sie "spontan" aus einer Heft vor ihr gelesen hat, in der Art- "Und so," - guckt auf Heft - "Das Problem mit dir.." - guckt auf Heft -"...
Das gleiche Heft lag auf dem Tisch ,am gleichen Punkt geoffnet, vor Dieter und Dee auch! Embarassed

Und wenn ich das Haar von Tialda (mit dem Extensions auf Extensions) sehe kommt der gedanke musst sie auch Nacken Muskulatur Training machen wie die Formel-1 Piloten?

Ich habe auch ein "Monk" theory das die/der Zeichner(in) ein symmetrie Freak ist, und das passt gut zu einem 4-er Gruppe, leider einer von dieser 3 möglichen Gruppen hat das nachteil das ein Kanditat, der sehr beleibt von ein paar mitglieder diese Forums ist, nicht dabei ist. Und ich will keine Traume zerstören, und ich will auch das die neue Reifen auf meinen Wagen heil bleiben. (Ich glaube auch das dieser Kandidat, nenen wir ihn "Guitarero" ist doch auch von den Götter beschutzt) Wink


Your humble servent.
Mr.P


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21623 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6859s ][ Queries: 86 (0.0597s) ][ Debug Ein ]