Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 19:19  Titel:  Thread zur Sendung vom 27.08.09 - Casting in Düsseldorf Nach untenNach oben

Alle Themen zur heutigen Sendunf hier rein.

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 19:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und spätestens jetzt wissen wir das Alex auf zwei Tage alte Schlüpper steht.

Na prima..

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand alles einfach nur fürchterlich!Sad

Fische  Tiger Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie kann man nur Pink singen und ein blaues Kleid anhaben? Wink

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 22:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Wie kann man nur Pink singen und ein blaues Kleid anhaben? Wink

Das war ja nun das geringste Problem! Wink
Wirkliche Gesangstalente waren auch bei dieser Folge nicht dabei.
Habe irgendwo mal gelesen, dass Deutschland scheinbar schon "ausgecastet" zu sein scheint...in Ermangelung guter, ausbaufähiger Talente (die zu so einer Castingshow überhaupt hingehen). Rolling Eyes

Fische  Tiger Versteckt
Shane

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 01:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer hat Lust mit mir zusammen nach Düsseldorf zu fahren?

Krebs  Drache Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 05:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

josi2009 hat folgendes geschrieben:
Wer hat Lust mit mir zusammen nach Düsseldorf zu fahren?

??? Was willst Du denn in Düsseldorf jetzt?

Zur Sendung:

Ich denke mal, dass wir Esra noch mal wiedersehen werden, denn sonst hätten wir sie nicht so lang und breit im TV gesehen.

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 12:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal, dass wir Esra noch mal wiedersehen werden, denn sonst hätten wir sie nicht so lang und breit im TV gesehen.

Da hast Du recht!
Aber mal ehrlich: Meinst Du, dass sie gut singt? Shocked
Mich haut sie überhaupt nicht vom Sessel! Rolling Eyes

Fische  Tiger Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 15:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Teilnehmer dort waren deutlich stärker als die in Stuttgart.

Warum auch ein paar Bildhübsche Mädels dabei.

Den Harry fand ich jetzt nicht so stark, das er direkt das Goldene Mikrofon verdient hätte. Da war der aus Stuttgart deutlich besser.

Recall hätte ich ihn doch machen lassen, aber das war wohl nötig, weil keiner in Düsseldorf dabei war, der alle in den Schatten gestellt hat.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Aug, 2009 22:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Habe irgendwo mal gelesen, dass Deutschland scheinbar schon "ausgecastet" zu sein scheint...

Nicht leergecastet, sondern desillusioniert. Wer über Resthirn verfügt, durfte lernen, dass man hier via Fernsehcasting meistens kein Popstar und mit Sicherheit kein Superstar werden kann. Was könnten wir für geile Kandidaten sehen, wenn dem nicht so wäre. Image
(Nebenbei: Der greisgrämige (oops - Buchstabendreher) Titan bekommt endlich einen neuen Maulkorb geschenkt Image)

Aber, trotzdem auch ich schon aus Prinzip desillusioniert unterwegs bin, ist es mir dank intensivem Expectation Lowering gelungen, die vergangene Popstars-Folge für recht hoffnungsschwanger zu befinden. Was nach dem verkackten Staffelauftakt gar nicht so leicht war. Die zwei Mädels waren ganz gut. OK, bei Irma sitzen ein paar Schrauben nicht ganz fest, aber hey, die sind doch quasi alle noch ungeschliffene Rohdetlefanten Image und noch gar nicht glattgebügelt

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 00:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
OK, bei Irma sitzen ein paar Schrauben nicht ganz fest, aber hey, die sind doch quasi alle noch ungeschliffene Rohdetlefanten

Irma, das war doch die, die sich den Text nicht und nicht merken konnte, weil sie ja sooooo aufgeregt war und das wasserstoffblonde 'Pferdegebiss' ihr eine Sonderbehandlung zukommen lassen mußte.
Deshalb ist sie (und nebenbei auch die peinliche 'Schurorin') bei mir unten durch. Twisted Evil

Fische  Tiger Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 03:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OK, bei Irma sitzen ein paar Schrauben nicht ganz fest, aber hey, die sind doch quasi alle noch ungeschliffene Rohdetlefanten

Irma, das war doch die, die sich den Text nicht und nicht merken konnte, weil sie ja sooooo aufgeregt war und das wasserstoffblonde 'Pferdegebiss' ihr eine Sonderbehandlung zukommen lassen mußte.
Deshalb ist sie (und nebenbei auch die peinliche 'Schurorin') bei mir unten durch. Twisted Evil

Weil sie einer Teilnehmerin,die Talent hat und sich wirklich Mühe gibt in ihrer Freizeit bissel hilft, sind beide bei dir unten durch??

Wow, wie armselig ist das denn???
Jemanden der Hilfe gibt und eine die Hilfe bekommt nicht zu mögen nurt Aufgrunde der Hilfe ist wirklich armselig.

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Jemanden der Hilfe gibt und eine die Hilfe bekommt nicht zu mögen nurt Aufgrunde der Hilfe ist wirklich armselig.

Nein, nicht aufgrund der Hilfe, sondern weil das Mädel nicht mal imstande ist, sich über Nacht ein paar Zeilen Songtext zu merken, noch dazu von einem Lied, das man ja schon x-Mal gehört hat und schon allein vom oftmaligen Zuhören kennen sollte.
Und warum bekommt Irma eine Sonderbehandlung? Gilt hier nicht gleiches Recht für alle?
Aber egal, Henry Morgan, Du solltest unsere Worte nicht zu sehr auf die Goldwaage legen und alles so ernst nehmen...denn eigentlich ist mir eh ziemlich egal, was die dort fabrizieren...und was nicht. Wink Laughing

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 08:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

BEI MIR AUCH!!! was sollte das denn wie konnte sie denn DIE durchlassen?????
ich bin entsetzt......
die andere war doch viel besser?????

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Du musst noch ein wenig an deiner Höflichkeit arbeiten, sonst können wir dich nicht mit in den Recall nehmen.
Solange ProSiebens Kameras auf Frollein Mischäll gerichtet sind, passiert das übrigens NICHT in ihrer Freizeit. Die kriegt da tatsächlich Geld für. Klingt komisch, ist aber so.

Norena hat folgendes geschrieben:
BEI MIR AUCH!!! was sollte das denn wie konnte sie denn DIE durchlassen?????
ich bin entsetzt......
die andere war doch viel besser?????

Süßes Mädel, die Esra, nicht wahr? Embarassed Ich wette, wenn die noch mal beim Casting erscheint, was ihr ja bereits nahegelegt wurde, ist sie dabei. Uraltes Popstars-Spiel made by Soost. Eine Art Test bei Kandidaten, bei denen die werte Popstars-Schürie meint, die Motivation noch überprüfen zu müssen. Herr Soost ist da etwas eigenwillig in seinen Methoden, aber aufgrund mangelnden "Facettenreichtums" für den Stammzuschauer ein völlig offenes Buch.

Shorty hat Soost seinerzeit perfekt durchschaut. Nötiger Biss, Dreck gefressen, Bumerang. Soost hatte schließlich keine andere Wahl mehr, als ihn zu unterstützen. Sonst hätte Soost ja sein eigenes schlichtes, auf wenigen Scheinkausalitäten aufbauendes Weltbild hinterfragen müssen. Aber immerhin haben die Soostschen Tugenden den Shorty ja auch in die heißeste und perühmteste Tanzband ever verbracht. Nicht wahr?

Zu Irma: So wie die protegiert wird, kommt da womöglich noch was auf uns zu. Manche Kandidaten haben nervöse Aussetzer während ihres Erstkontakts mit Fernsehkameras, können diese aber im Laufe der Zeit überwinden. (Solche Leute finde ich übrigens weit "normaler" und vor allem sympathischer, als jene zahlreichen talentbefreiter Selbstdarsteller, die der festen Überzeugung sind, die Menschheit würde ihnen für ihre bloße Existenz einen Gefallen schulden.)
Dumm kommt sie mir jedenfalls nicht vor, eher etwas blockiert. Die Regie kennt ja bereits die Entwicklung der nächsten Sendungen und gewichtet die jeweilige Szenenauswahl entsprechend.
Könnte natürlich ebensogut sein, dass sie einfach nur dem Holger seiner Putze ihr Blag ist (vulgo: Leo-Bonus) oder dass sie sich unwissentlich für eines jener obligatorischen und stets liebevoll dramaturgisch herausgearbeiteten Kleindramen qualifiziert hat. Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2950s ][ Queries: 80 (0.0246s) ][ Debug Ein ]