Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 08:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach ja, voll schade um Room 2012 *seufz*

naja also "süß" kann ich als Weib keine Frau finden *lach* jedenfalls war die besser als diese Textlose Versagerin
von mir aus hätten sie echt lieber die Dunkle nehmen sollen, aber mich fragen sie ja nicht *gg*

um mich nicht über die Kandidatenwahl aufzuregen (was ich dir ja versprochen hab*zwinker*) denk ich einfach, daß die ja auch einiges an Kanonenfutter brauchen Smile und dafür taugt die Taugenichts ja dann doch

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
ach ja, voll schade um Room 2012

Nein.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 07:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
ach ja, voll schade um Room 2012 *seufz*

naja also "süß" kann ich als Weib keine Frau finden *lach* jedenfalls war die besser als diese Textlose Versagerin
von mir aus hätten sie echt lieber die Dunkle nehmen sollen, aber mich fragen sie ja nicht *gg*

um mich nicht über die Kandidatenwahl aufzuregen (was ich dir ja versprochen hab*zwinker*) denk ich einfach, daß die ja auch einiges an Kanonenfutter brauchen Smile und dafür taugt die Taugenichts ja dann doch


Room 2012 war doch die größte Lachnummer die Popstars je hervorgebracht hat.

Und die Rothaarige ist halt mal ein anderer Typ ,der weiter kam, ansonsten waren da ja schon 3 Stück weiter ,die alle gleicher Typ waren.
Und so genial war Esra auch wieder nicht ,das man sie unbedingt mitnehmen musste.

Aber denke auch, das sie in einem Casting es noch schafft weiter zu kommen.(gibt es noch 2 Castings? Oder nur noch 1? )


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 09:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wir müssen uns hier und jetzt nicht einigen, Henry Morgan
jeder hat eh einen anderen Geschmack
und ich sehe Room 2012 ganz anders als du und auch diese Kandidatin sehen wir unterschiedlich
ist doch aber auch ok oder?
also meine Ansicht: siehe oben

und mal sehen was noch alles kommt...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 10:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
wir müssen uns hier und jetzt nicht einigen, Henry Morgan
jeder hat eh einen anderen Geschmack
und ich sehe Room 2012 ganz anders als du und auch diese Kandidatin sehen wir unterschiedlich
ist doch aber auch ok oder?
also meine Ansicht: siehe oben

und mal sehen was noch alles kommt...


Was fandest du denn an Room 2012 so toll??
Die Hüpfdohlen? Die drei Kerle,die Lieder?

Room 2012 ist die mit Abstand erfolgloseste Pop Star Band würde ich mal sagen.
Deren Erste Single auch die mit Abstand schlechteste die je eine Popstar Band auf den martk bringen musste ,was wohl seinen Teil zum Misserfolg beitrug.

Naja, meiner Meinung nach hatten die Macher einfach Angst vor einem Zickenkrieg wie bei Nu Pagadui und deshalb statt der Blonden ein Kerl noch dazugenommen um nur ein Mädchen in der Band zu haben.

Ich fan die Room Staffel die mit Abstand schlechteste von den Folgen, der Bandgruppe, den Liedern.
Und damit stehe ich wohl nicht alleine da, was man ja damals an den TV Quoten und Alben,Singleverkäufen gut sehen konnte.

Gibts die Band eigentlich noch?


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 08:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

siehe oben, sonst muß ich alles nochmal schreiben.... Smile

eine Anmerkung: darum hab ich ja "schade" geschrieben ich glaub auch nicht daß es diese Band noch gibt

vg Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 21:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
ich glaub auch nicht daß es diese Band noch gibt

"Ende März 2009 gab die Band über einen Brief ihrem Fanclub bekannt, dass sich die Mitglieder in näherer Zukunft auf ihre Solokarrieren konzentrieren möchten, da es ihr unmöglich ist neue Partner für die Band zu finden."

Patient verstorben


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4306s ][ Queries: 56 (0.0452s) ][ Debug Ein ]