Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 19:20  Titel:  Thread zur Sendung vom 10.09.09 - Casting in Berlin Nach untenNach oben

Hier gehts um das letzte Casting in Berlin.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
urvashi12345



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Weinstadt
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey !!!!

Wisst ihr wie das Lied hieß, was das braunhaarige Mädel mit der Gitarre gesungen hat, die dann das goldene Mikro bekommen hat ? Wo dann die ganze Jury gesagt hat "nein du bist nicht weiter" und dann kam die Kate Hall. Also ich meine nicht das deutsche Lied was sie als 2. gesungen hat sondern das 1. englische ^^

Danke im Voraus !! Hoffe einer kennts !!


Wassermann  Schlange Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 20:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

War das nicht sogar ein eigenes von ihr?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
urvashi12345



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Weinstadt
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nee die haben danach als die dann aus dem Raum raus is und sich gefreut hat, das Original eingespielt


Wassermann  Schlange Offline
eradonzita



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Berne 22
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 21:34  Titel:  ---- Nach untenNach oben

Nabend zusammen....

das lied was de suchst ist *paramore- i caught myself*

aber ich hab bezüglich des zweiten songs ne frage..war des von ihr selbst geschrieben..hab zu dem zeitpunkt nich aufgepasst..heulz


Waage  Affe Offline
urvashi12345



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Weinstadt
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 21:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

daaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee Smile

und das zweite Lied war von ihr selbst geschrieben !


Wassermann  Schlange Offline
eradonzita



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Berne 22
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 21:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

biddööööööööööööööööö Wink

ja habs nu auch grad bei red gehört das es von irh selbst war..motz..der text war der oberhammer..mistverdammt aber auch...

wenns des lied haben willst musst mir ne pn schreiben dann kannst mich adden dann lass ich es dir zukommen


Waage  Affe Offline
rilopp
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 21:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo ihr lieben ,
ich muss umbedingt wissen wie der song den beide finalisten beim battle gesungen haben hieß.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

liebe grüße cookie


Krebs  Schlange Offline
eradonzita



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Berne 22
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2009 09:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hey cookie...
hier is das lied was du suchst...

Cassandra Steen feat. Xavier Naidoo - Lass Mich Nicht Hier

Smile
Flying


Waage  Affe Offline
rilopp
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2009 10:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

super vielen dank Smile


Krebs  Schlange Offline
eradonzita



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Berne 22
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2009 10:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bidde bidde =)


Waage  Affe Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2009 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diese Elif ist ja mal eine der absolute Kracher gewesen. Wegen solcher Perlen macht man solche Castingsshows.

Mal sehen wie sie sich in der Entscheidungsshow schlägt, aber auch wenn ich solche Deutschen Liede rnicht wirklich mag, ihr selbstgeschriebener Song könnte man mit ihr direkt im Studio aufnehmen und veröffentlichen.

Keine Ahnung ob sie in eine Popstar Duo Band passt, aber sie war für mich die mit Abstand beste Weibliche Kandidatin und wohl auch insgesamt bester Teilnehmer aller 4 Castings (der Kerl der ersten Sendung mit dem goldenen Mikrofon war auch sehr stark).

Mal schauen was sie in der Entscheidungsshow und weiteren Sendungen (die Show wird sie wohl überstehen) abschneidet.

Kommt ja häufiger vor,das jemand vorher glänzt und später sehr,sehr stark abbaut.


   Offline
Bumbelbo
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 4

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2009 18:53  Titel:  hy Nach untenNach oben

Suche auch ein Lied des in der Sendung vom 10.09. im Hintergrund lief. War glaub so gegen 21.20 und 21.40.

Sybille


   Offline
charleejohn



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 13:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hm, wenn die Sendung auch nicht gerade so das gelbe vom Ei war, hat es sich dennoch gelohnt. Elif war ja echt spitze, das Mädel ist toll. Die muss gewinnen, das steht für mich schon fest. Geniale Stimme!

http://www.youtube.com/watch?v=UIpOQxJPG1Q&feature=related


Fische  Büffel Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mal was anderes:
Sieht diese Cassandra Steen immer so eigenartig aus?
Sie hatte so eine seltsame Körperform. Als ob sie in einen Schrank gepresst wurde. Und mit diesem T-Shirt hätte man sich nicht schlechter kleiden können. Wenn ein Kandidat so aufgetaucht wäre, hätte es aber ordentlich Kritik von der Jury gegeben.

http://www.youtube.com/watch?v=wH4DjVUroCY&hl=de

Wie seht Ihr das?

Ansonsten finde ich ihre Musik klasse..

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1950s ][ Queries: 80 (0.0585s) ][ Debug Ein ]