| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
Diese Elif ist ja mal eine der absolute Kracher gewesen. Wegen solcher Perlen macht man solche Castingsshows.
Mal sehen wie sie sich in der Entscheidungsshow schlägt, aber auch wenn ich solche Deutschen Liede rnicht wirklich mag, ihr selbstgeschriebener Song könnte man mit ihr direkt im Studio aufnehmen und veröffentlichen.
Keine Ahnung ob sie in eine Popstar Duo Band passt, aber sie war für mich die mit Abstand beste Weibliche Kandidatin und wohl auch insgesamt bester Teilnehmer aller 4 Castings (der Kerl der ersten Sendung mit dem goldenen Mikrofon war auch sehr stark).
Mal schauen was sie in der Entscheidungsshow und weiteren Sendungen (die Show wird sie wohl überstehen) abschneidet.
Kommt ja häufiger vor,das jemand vorher glänzt und später sehr,sehr stark abbaut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
arielle62
Popstars-Fan

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Mal was anderes:
Sieht diese Cassandra Steen immer so eigenartig aus?
Sie hatte so eine seltsame Körperform. Als ob sie in einen Schrank gepresst wurde. Und mit diesem T-Shirt hätte man sich nicht schlechter kleiden können. Wenn ein Kandidat so aufgetaucht wäre, hätte es aber ordentlich Kritik von der Jury gegeben.
..
|
Die "eigentartige Form" macht, glaub ich, hauptsächlich die Optik der grossen Schrift aus. Dürfte vom Schnitt her ein Männer-T-Shirt sein, die sind nun mal anders geschnitten als Mädels-T-Shirts.
Sonst ist sie sehr hübsch.
|
|
|
|
_________________ Grüßele
arie
|
|
 |
 |
 |
I.K.
Neuling

|
|
| Ich fand das war das erste und damit einzige Casting OHNE Fehlentscheidung bei den Wackelkanddaten. Okay diese Janina war ganz gut aber einer musste ja raus.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Claudia
Neuling

|
|
2011 geht es endlich in die nächste Casting Runde- freu mch schon total:) Popstars heißt jetzt „The Voice“ und hoffentlich gibts mehr guten Gesang als schräge Nummern. Wobei die auf jeden Fall sehr unterhaltsam sind... Hier gabe ich eine Übersicht zu den Casting Terminen gefunden: http://www.popstars-new-angels.de/thevoiceofgermany.html
Am 16.6 gehts in Berlin los, bin echt schon gespannt!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|