Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 11:33  Titel: Wichtig Termine und Castingbogen Nach untenNach oben

Den Castingbogen gibt's HIER

WICHTIG: Den Castingbogen NICHT schicken, sondern ausgedruckt und ausgefüllt zum Casting mitbringen

//Edit//

Die Castingtermine stehen fest:
28.04.07 Offenbach
05.05.07 Berlin
12.05.07 Bremen
19.05.07 Duisburg
26.05.07 Mannheim
02.06.07 München

PlanetPopstars bietet dir die einmalige Möglichkeit dich einer breiten Online-Community zu stellen, deine Gesangskünste zu präsentieren, zu üben und dich zu verbessern. Aus allen Teilnehmern suchen wir zum Ende der Casting-Phase die 5 Besten aus und schicken sie inklusive Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel mit Frühstück in die letzte Casting-Stadt direkt vor die Popstars-Jury.

Wer weiß, vielleicht schaffst du es in den Recall, in den Rerecall und dann zum Workshop…? Alles ist möglich! Nutze die einmalige Chance ganz bequem von zu Hause, zeige dein Talent und singe deinen Song.

Zum Online-Casting

Image

//Edit by R! -e-l-i-t-e-

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Fr 29 Aug, 2008 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 May, 2007 07:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war jemand da und kann berichten?

und wann geht die staffel eigentlich los?

Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 May, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß nicht, ich denke so wie die letzte im Spätsommer vielleicht.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 May, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das erfolgreiche Casting-Format geht ab 14.6. in die 6. Runde!

'Popstars' - die einzigartige Real Life Doku-Soap geht in die 6. Runde. Tausende von Kandidaten verbindet der Traum von der großen Popstar-Karriere, doch nur wenige werden es bis dorthin schaffen. Vorher wartet auf sie ein harter aber ehrlicher Kampf.

In der Popstars-Jury wieder mit dabei sind Star-Choreograph Detlef D! Soost und Rockröhre Nina Hagen.

Schütze  Schwein Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 May, 2007 14:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab nochwas gefunden:

Untertitel: „Popstars on Stage“
Jury: Jane Comerford, Dieter Falk, Nina Hagen, Marusha, Detlef Soost

ProSieben wird die sechste Staffel der Castingshow unter dem Motto „Popstars on Stage“ am 14. Juni 2007 starten.
Die Staffel wird diesmal aus 28 Folgen inklusive Finale bestehen. Neben Gesangstalent sollen diesmal vor allem auch Ausdruck, Tanzstil und Performance-Künste im Vordergrund stehen.
Zudem dürfen sich diesmal auch wieder Männer bewerben. Die Castings finden ab Ende April statt.

Die aus der Sendung entstehende Band wird im unmittelbaren Anschluss an das Finale auf deutschlandweite Tour gehen.

Schütze  Schwein Offline
D G
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 May, 2007 13:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

War ja klar das das format ein wenig geändert werden musste aber so?
Na ma sehn ist vielleicht einen versuch wert.
Ich seh es ja eh nur nebenbei wenn meine Freundin schaut und sie wird.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja, bissl ausgeleiert war das ganze ja schon.
ähnlich dsds. und damit sowas nie langweilig wird müssen änderungen oder skandale her... das bringt quoten, aufmerksamkeit und kooooohle Smile

Schütze  Schwein Offline
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 20:42  Titel: Idee Mehr gibts noch nachzulesen... Nach untenNach oben

...unter http://www.popstars-die-news-online.de/

Ich finde das Forum echt super. Und wünsche allen Popstars-Fan viel Spass beim donnerstaglichen Sendung schauen Exclamation

Los geht es ab Donnerstag 14. Juni 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben...

Alles Liebe der Wasserfall

Löwe  Pferd Offline
D G
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 06:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das wird sicher witzig weil die durchgedrehten bringen nun mal gute Quoten und bei den Entertainern sind viele duchgedrehte dabei 100%.

Katia
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich freu mich auch schon auf die lustigen und durchgedrehten Menschen. Ist ja eigentlich das einzig lustigste an Popstars.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 23:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nur rein interesse halber.... findet ihr popstars interessanter als dsds`?

Schütze  Schwein Offline
Yaso_Kuhl
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 May, 2007 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mag Dieter Bohlen nicht und deshalb ist DSDS für mich einfach nur Schrott. Bin zwar kein übermäßiger Popstars-Fan, habe allerdings über eine Freundin (riesen Nina Hagen Fan) und am Anfang aus Interesse einiges gesehen. Hat mich nicht unbedingt abgeschreckt... eher noch die vielen kreischenden oder auch heulenden Teilnehmer und Fans.

Fände es cool, wenn hier jemand mitmachen würde^^

Löwe  Drache Offline
Romy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 09:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab letztes jahr eine freundin zum casting nach FfM begleitet..der reinste Horror, wenn du selbst nicht mitmachst. die sind nicht gerade gastfreundlich da... aber drin wars wohl auch nicht grad schön. naja, so ist das aber bei tv-produktionen.

ich gucks mir aber nicht nur wegen nina an, yaso_kuhl^^
ein fan macht nur heiße oder kalte luft.

aber die leute, die's verraffen sind echt zum schießen...auch manche jury-bemerkungen zu solchen leuten oder auch untereinander machens sehenswert. später dann die qualität der mädels/jungs. zumindest wars letztes jahr so.

Stier  Drache Offline
Yaso_Kuhl
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 09:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Romy: Habe nie etwas in die Richtung behauptet. Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass du ein paar Sätze dazu gesagt hast und ich deshalb ein paar Sachen auch mitbekommen habe.

Wie macht man denn als Fan kalte Luft?

Zuletzt bearbeitet von Yaso_Kuhl am Mi 30 May, 2007 15:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe  Drache Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nen föhn in das eisfach des kühlschrankes und losföhnen. Smile

mal was anderes... heißt es nun "fön" oder "föHn" ?

Schütze  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1891s ][ Queries: 79 (0.0510s) ][ Debug Ein ]