@yaso_kuhl: man merkt, dass du englisch-GK bist/warst^^ tut mir leid...
das war doch nich böse gemeint^^
ein fan ist entweder ein ventilator oder ein fecher. also doch eher nur kalte luft oder können ventilatoren auch heiße luft machen? vllt gibts das auch...
Romy, das ist jetzt aber unglücklich für dich gelaufen, denn in meinem Posting war ein kleiner Seitenhieb an alle "Fans" versteckt. (Nicht umsonst habe ich Fan in dem Satz groß geschrieben.) Wie man heiße Luft produziert, hast du damit mustergültig beweisen. Ich jetzt natürlich auch. Die Übersetzung von "fan" aus dem Englischen ist mir sehr wohl bekannt. Aber: Streng genommen kühlen doch weder der Ventilator noch der Fächer (bitte dann auch richtig übersetzen) die Luft direkt... aber lassen wir das, will hier kan keine physikalische Grundsatzdiskussion beginnen.
Und jetzt genug davon. Ist Off Topic und sowas gehört sich nicht:
Mal was anderes... Du hattest doch auch mal überlegt da mitzumachen oder?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen