Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lea87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 09:14  Titel:  suche musiktitel aus der staffel vom 20.09.07 Nach untenNach oben

Ich suche den Titel und Künstler von der Musik, die in der gestrigen Popstars-Sendung vom 20.09.07 kam, als Jaqueline rausgeschmissen wurde. Die Musik lief, als nochmal alle Auftritte von Jaqueline zusammengefaßt in schwarz-weiß gezeigt wurden. Es war Geige dabei und ich glaube auch Klavier. Kann mir jemand weiterhelfen? lg

Marvin
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gibt es den clip irgendwo online, dann könnte ich vielleicht weiterhelfen, aber rein aus der erinnerung wüsste ich es nicht.

lea87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 09:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, genau die Stelle gibt es leider nicht. Ich habe lediglich den Clip "die Entscheidung in Prag" auf popstars.myvideo.de gefunden, also da, wo Jaqueline rausgeschmissen wird. Aber die Stelle mit der Musik ist da wohl rausgeschnitten...

R2D2
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Suche diesen Song ebenfalls und habe die Suchkampagne eben eröffnet. Hier die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=caCY9oLBiVs

http://rs157.rapidshare.com/files/57683864/Popstars20.09.07Jacqueline.wmv

1000Dank für eure Hilfe!
Grüße
R2

P.S.: Suchthread für dasselbe Lied:
http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=17864&pages=

Zuletzt bearbeitet von R2D2 am Di 25 Sep, 2007 09:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Scarlett
Neuling
Neuling

romania.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 15:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hellow...i am new here..i am sorry if i post alsewhere but i hope you will fogive me because i don't now german.what can i tell you about me?my name is Cornelia and i am from Romania..i make a cont at this forum because i like to know more about Cinema Bizarre..i will be pleased if you will tell me more about them

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Scarlett
If you want to talk about Cinema Bizarre please look at this:
http://www.cinema-bizarre-portal.de/english-forum-f19.html

Scarlett
Neuling
Neuling

romania.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^thanks

R2D2
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 19:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man hat es gefunden:
LUDOVICO EINAUDI - Giorni Dispari

Grüße!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1591s ][ Queries: 56 (0.0390s) ][ Debug Ein ]