Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 08:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

°Leyla° hat folgendes geschrieben:
JulySternchen hat folgendes geschrieben:
bitte keine Patricia in der band


das dachte ich auch eben. Wäre dann auch doof. 3 Blonde in einer Band...ne danke.


Auf die Haarfarbe kommt es bei einer Band nun wirklich nicht an.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Joa Haare kann man ja außerdem auch färben^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
°Leyla° hat folgendes geschrieben:
JulySternchen hat folgendes geschrieben:
bitte keine Patricia in der band


das dachte ich auch eben. Wäre dann auch doof. 3 Blonde in einer Band...ne danke.


Auf die Haarfarbe kommt es bei einer Band nun wirklich nicht an.


Da hast du schon recht...aber bisher wurde darauf teilweise leider auch geachtet.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 11:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also hier ein neuer Spoiler, Antonella ist wohl die 4. im Bunde (leider)

das Voting ist nur Fake

jetzt brauchen wir nur noch einen Spoiler und zwar wegen dem Namen der neuen Band

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LadyGlam
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 12:36  Titel:  Gabriella? Nach untenNach oben

Ich weiß ja nicht, aber wenn Gabriella in die Band kommt, widersoricht sich D! dann nicht irgendwie? Als in der letzten Folge eigentlich alle Gabriella "nominiert" haben, dass sie sich nicht vorstellen konnten mit ihr in einer Band zu sein... Wo D! dann auch meinte, das man auch so was achten müsse, da das Showbiz stressig genug ist und es nicht auch noch Stress innerhalb der Band geben müsse.
Wenn sie aber die 3. im Bunde ist, ist es doch irgendwie seltsam oder nicht? Confused


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 13:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn es heute Gabriella echt werden sollte...dann ist es klar dass patze nihc in der Band is...weil 3 blonde is schon eher unwahrscheinlich...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die is doch jetzt wieder brünett - aber ob ihr die neue Haarfarbe weiterhilft?


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

echt??? patze is brünett????hab ich was verpasst...hm

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LadyGlam
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, jetzt bin ich auch verwirrt. Patze war doch nie brünett... Warum also das "wieder brünett"? hm, naja, wir werden sehen.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du hälst dieses Blond für Natur? Shocked

Doch, irgendjemand hat doch vor kurzem ganz aktuelle Fotos eingestellt...weiß nun aber auch nicht mehr wo...


   Offline
LadyGlam
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich halte das blond nicht für echt, nein. Aber dieses "wieder" hatte sich angehört, als hätte sie bei Popstars schon diese Haarfarbe gehabt Wink
Falls du die Fotos wiederfindest, würd ich die gerne sehen, würd zu gern wissen, wie sie mit brünetten Haaren aussieht Smile
Aber helfen würde es ihr wohl trotzdem nicht... auch wenn ich den Verdacht habe, dass sie darauf abzielen 2 Blonde und 2 Brünette in der Band zu haben Mad


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, sie is auch einfach zu groß, oder? Ich such mal....


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry, find das Bild nicht..will jetzt auch off gehen! Viel Spass bei der Sendung!


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mein sooo blon is sie nich...das is klar....sieht man auch an dem ansatz...aber brünett is sie von natur aus nicht.. Bei Dsds war sie ja auch im recall....da is sie auch blond mit ansatz...aber is eigentlich egal^^ hoffen darf man ja immernoch dass sie in die band kommt...Very Happy ich find sie sehr sympatisch...weil sie mich vlt auch ein wenig an mich erinnert^^

hier noch mal ein bild aus dem recall:

Image

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Lamerchen...du hattest recht...sie is jetzt brünett...hab grad the dome beschaut...blon gefllt sie mir aber irgendwie besser

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2274s ][ Queries: 84 (0.0332s) ][ Debug Ein ]