Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja stimmt LaMer aber ich fand zB auch Room2012 auch nicht so prikelnd, von Anfang an nicht. War wohl die tollste Staffel für D! mit den ganzen Tänzern xD
Ich frage mich grade echt nur wie man jemanden wie Leo in die Band nehmen kann, die sooo viele Gegner hat O.o
Gibt zwar viele die sie mögen aber doch eben viele die Abneigung zeigen. Und den Votings kann man nicht trauen, da jeder 100 mal abstimmen kann unhd da legen sich die Fans ins Zeug.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 23:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das war mit Senna damals nicht anders Wink Da gab es auch viele Fans und viele Leute, die sie schrecklich fanden. Interessanterweise hat das aber den Effekt, dass sehr viele Leute solche Menschen kennen und sie dadurch schnell populär sind.

Ich hab da noch den Spruch von Falk im Ohr mit "Senna polarisiert und genau das muss ein Popstar" - von dem her ist das vielleicht gar nicht so schlecht für Leo. Und man kann über sie sagen, was man will - sie hat viele Fans, viele, noch von der Monrose-Staffel und auch einige, die sie in dieser Staffel dazugewonnen hat, die sie damals doof fanden, weil sie schon an sich gearbeitet hat.
Also ich denke, es ist eher das Problem, wenn man so nichtssagende Leute, wie damals Sascha oder Christobal in eine Band nimmt... Die sind meiner Meinung nach sehr viel austauschbarer, als jemand, der allein schon dadurch populär ist, dass sich viele Fans und Nicht-Fans über die Person in den Haaren liegen. Mr. Green


   Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 01:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

(Norena wird schimpfen, weil wir wieder spammen *g*)
Mir ging es mit Senna auch so, fand sie total unsympathisch, aber das hat sich mittlerweile geändert.
Stimmt schon, Hauptsache, es wird über einen geredet, das ist das Wichtigste...wer nur Fans hat steht schnell im Abseits, was die allgemeine Aufmerksamkeit anbelangt. Die meistdiskutierten Kandidaten dieser Staffel sind sicher Leo, Diyana und Gabi, evtl Anton. Was will man über Viktoria oder Annemarie auch diskutieren....


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 08:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach was ich spamme doch auch

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mag sein, dass über solche viel geredet wird, aber ich hab zB auch nie ne CD von Monrose gekauft und werde es auch nicht. Ich bin mit der Besetzung "unzufrieden"
Naja ne richtige Wunschband gibts wohl nicht.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe das Video jetzt im anderen Spoiler-Thread gepostet (kann man die nicht irgendwie zusammenlegen?).

Jedenfalls sind dort die 7 Finalistinnen, wie sie auf der You Messe auftreten: Gabriella, Antonella, Katharina, Patricia, Lea, Diyana und Leo.

Da wir jetzt 11 Mädchen haben und am Donnerstag vier fliegen werden, *müssten* dann ja: Ina, Jill, Victoria und Annemarie fliegen.

Dann bleiben diese 7 oben genannten übrig.

Nun soll aber Victoria schon für die Band feststehen? Wie macht das Sinn?
Seid ihr euch sicher, dass das stimmt?




Zuletzt bearbeitet von Little_Seahorse am Do 13 Nov, 2008 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 00:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich hab gelesen, dass Leo im Studi VZ oder MeinVZ einige Leute [weiß nicht mehr wo genau] schon gratuliert haben sollen, dass sie es in die Band geschafft hat -.-

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 00:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^

Ja, stimmt.


Also ist es ziemlich sicher, dass Leo in der Band ist. Mir ist es recht.

Nur finde ich es irgendwie komisch, dass Viktoria bei den angeblichen 7 Finalistinnen fehlt, wo sie doch in der Band sein soll.

(Allerdings ist Viktoria auch ein Studi.vz-Freund von Leo)


   Offline
beccy
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:
Habe das Video jetzt im anderen Spoiler-Thread gepostet (kann man die nicht irgendwie zusammenlegen?).

Jedenfalls sind dort die 7 Finalistinnen, wie sie auf der You Messe auftreten: Gabriella, Antonella, Katharina, Patricia, Lea, Diyana und Leo.

Da wir jetzt 11 Mädchen haben und am Donnerstag vier fliegen werden, *müssten* dann ja: Ina, Jill, Victoria und Annemarie fliegen.

Dann bleiben diese 7 oben genannten übrig.

Nun soll aber Victoria schon für die Band feststehen? Wie macht das Sinn?
Seit ihr euch sicher, dass das stimmt?


man kann sich da ja nie so sicher sein^^
du hast geschrieben das 4 mädchen fliegen, das stimmt ja nicht.
die 4 schlechtesten müssen nochmal solo singen, 1 oder 2 von denen fliegen dann raus.
und ich glaube das nicht alle auf der you-messe waren, viele meinen auch das war ne challenge und nur ein paar sind hingegangen.
naja , weiß auch nicht so genau..

lg beccy


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 11:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hier nochmal eine Zusammenfassung
Bandhaus 2: Jill fliegt
Bandhaus 3: Ina fliegt
Bandhaus 4: Annemarie fliegt
Bandhaus 5: Diyana fliegt
Nach dem Bandhaus: Lea wird nicht ins Finale eingeladen.
Finale: Leo,Gabriella & Victoria stehen als Bandmitglieder fest.
Katharina, Patricia & Antonella kämpfen um den letzten Platz.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
JulySternchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 12:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bitte keine Patricia in der band


   Versteckt
DesirePerishes
Neuling
Neuling


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 1

luxembourg.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 16:46  Titel:  hmm Nach untenNach oben

Kurz und bündig:

Das Jill geflogen ist,hat sie sich selber zuzuschreiben.Sie hatte immer wieder ihre Chancen.

Das Diyanna nicht in die Band kommt,finde ich mehr als geil.Sowas von sich selbsteingenommenes *pfui


Naja das Leo in der Band sein soll....grummel

Die Band wird schneller untergehen,als das casten gedauert hat.


Widder  Drache Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 18:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

JulySternchen hat folgendes geschrieben:
bitte keine Patricia in der band


das dachte ich auch eben. Wäre dann auch doof. 3 Blonde in einer Band...ne danke.


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Von den restlichen Dreien würde meiner Meinung nach Katharina am besten passen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 00:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wäre für Anto.
Sie ist meiner Meinung nach besser al Kata, obwohl Kata voll süß und nett ist. Mir ist es eig. egal bitte nur nich Pati ><

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3401s ][ Queries: 84 (0.0663s) ][ Debug Ein ]