Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 11:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Big Spoiler:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

1. Woche im Bandhaus (6. November 2008)
Die Popstarskandidatinnen ziehen in München ins Bandhaus ein. Dort werden die Mädchen schon einen Vorgeschmack auf das Popstarsleben bekommen. Wie immer steht am Ende der Woche eine Entscheidung an, bei der für mindestens ein Mädchen der Popstars-Traum platzen wird.


2. Woche im Bandhaus (13. November 2008)
In der zweiten Woche wird natürlich auch wieder eine Bandhaus-Chefin bestimmt. Besonders spannend ist diese Woche, dass es für vier Mädchen zwei Entscheidungen geben wird, denn wer in der Münchener Nachtgalerie am schlechtesten performt, muss sich nochmal in einer Popstars-Entscheidungsshow beweisen.

3. Woche im Bandhaus (20. November 2008)
Wow in dieser Woche wird es aufregend, denn die Entscheidungsshow wird in der Heimatstadt einer Kandidatin (Immer Nur Anschauen ) statt finden. Außerdem stellt frisch gebackener Papa Giovanni Zarrella seine neue Single „Wundervoll-Sei Bellissima” vor.

4. Woche im Bandhaus (27. November 2008)
Es werden zum ersten Mal Songs von dem neuen Popstarsalbum einstudiert. Nebenbei läuft natürlich trotzdem das Bandhausprogramm, sprich es werden Lieder für die Entscheidungsshow geprobt.

5. Woche im Bandhaus (4. Dezember 2008)
Es geht mit shnellen Schritten auf Weihnachten zu. Aus diesem Grund singen die Kandidatinnen ein Christmas-Song für einen guten Zweck ein. Die Verkaufserlöse des Weihnachtsliedes kommt den Charity–Organisationen des Red Nose Day zugute. Weiter dürfen 7 Mädchen auf der Jugendmesse YOU in Berlin performen.

Spoiler: Wer nicht wissen will, wer es bis dahin auf jeden Fall geschafft hat, liest bitte nicht weiter!!!!

.
.
.
.
.

Antonella und Gabriella singen von Dido “White Flag”
Patricia und Katharina singen von Sugarbabes “Too Lost in You”
Leo, Lea und Diyana singen von Zweiraumwohnung “36 Grad und es wird noch heisser”



Youtube Video von den 7 Finalisten:

http://www.youtube.com/watch?v=gq78P5zd6Ks


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Finde es immer doof, dass sowas immer im Internet schon rum posaunt wird.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

einfach keine Spoiler-Threads lesen
manche findens gut - manche findens schlecht, so ist das nun mal

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 14:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Norena:
Klar will ichs wissen xD
Das "will man doch alles noch garnicht wissen" ging nicht an euch, sonder das Pro7 unfähig ist das zu verbergen^^
Ich bin von Natur aus Neugierig und ne Frau^^ Klar tret ich das überall breit xDDD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kein Thema, Neliel
alles klar-kam nur anders rüber
lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
beccy
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
die Spoiler beißen sich
einer besagt daß Viktoria wiederkommt, aber rausfliegt
der andere sagt, daß Viktoria bereits für die Band gesetzt ist ???
mal sehen was stimmt


ja find ich auch komisch,

wann ist das denn entschieden worden das vici leo und gaby schon in der band sind?


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 09:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann mir nich vorstellen dass die die finalistinnen zur you schicken... vlt wars auch infach nur ne challenge wie damals bei christobal,tialda,irina und sascha

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Freaky_Liz
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 08:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die sagen von anfang an z.B, zu der gabi du bis ne band favouriten .. so geht das bei popstars... un dann wird entsschieden wer in die band kommt und im finale tun die auf einen das es gerade da entschieden wird haha


   Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass schon drei Kandidatinnen vor dem Finale "save" sind, dann wär das Finale doch total langweilig.
Ich denke, wenn dann wird eine vorher gesetzt und dann sind 6 im Finale, die um drei Plätze kämpfen (ähnlich wie beim Monrose-Finale). Das könnt ich mir eher vorstellen.

Das mit Victoria würd mich auch interessieren - das einzige, was man übereinstimmend hört, ist, dass sie im Bandhaus wieder zurückkommt. Ich hab schon gehört, sie fliegt in der letzten Bandhauswoche raus, hab aber auch schon gelesen, sie wäre sicher dabei... ich glaub's erst, wenn ich's sehe Very Happy


   Versteckt
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bei Popstars geht es um richtig viel Geld. Die Finalisten stehen garantiert schon sehr früh fest.

Wer isn Finale kommt entscheiden 100% NICHT die Jury Mitglieder, denn Geld regiert die Welt, und das ist alles vom Managment vorher schon festgeschrieben.

Für das Finale gibt es dann noch ein Möchte-gern-Telefon-Voting wo Pro7 dann selber auch nochmal richtig gut Kasse macht.

Auch diese Entscheidung wer bei dem Voting gewinnt, trifft dann nicht der Zuschauer sonder das Management und Produzenten. $$$$

Glaubt mir, auch wenns hart ist, ich bin ja auch nit mit jeder entscheidung zufrieden die getroffen wird, wer fliegt, aber am schluss stehen die "schönsten / am besten ankommen" als Band fest.

Desswegen würd ich meinen rechten Daumen darauf verwetten das Antonella schonmal 100% in der Band ist.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 08:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein bitte nicht diese Antonella ...
dann doch lieber noch diese Patricia wenns sein muß aber nicht die A.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 18:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Spoiler:

INA IST RAUS !!!!

„Popstars“-Sängerin Ina (16) plötzlich bei DSDS !!!


http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/11/05/popstars-saengerin-ina/singt-bei-zwei-shows.html


   Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 07:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, das ist keine große Überraschung, dass sie fliegt - aber warum um Himmels Willen bewirbt sie sich dann bei DSDS? Da hat sie doch noch viel weniger Chancen, wenn sie allein auftreten muss... das wär jetzt was anderes bei Marcella, ich denk für sie wäre das vielleicht die bessere Casting-Show gewesen, aber Ina? Very Happy


   Versteckt
JulySternchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 12:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber sie hat da so dunkle Haare, wie zu Beginn von Popstars. Inzwischen waren die doch viel heller, wenn ich mich da nicht täusche. Vll. war das schon vorher????


   Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 14:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein...in der heutigen popstars sendung sin se auch wieder dunkel

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4111s ][ Queries: 84 (0.0453s) ][ Debug Ein ]