Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Underdogg
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 15:54  Titel: Idee SPOILER Nach untenNach oben

Shocked

Tänzer:
Raik
Darran
Aziz
Vika
SHORTY!

Sänger:
Xtobal
Le Sash
No man
July
Ti@lda
Jenny
and
omg Marcella Rolling Eyes


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 16:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Underdog
hatte gerade echt Spaß beim Lesen und deine Aufstellung ist ziemlich gut find ich
du bist echt kreativ!
herzlich willkommen hier
viele Grüße von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
phili92
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 18:38  Titel: Idee Re: SPOILER Nach untenNach oben

Underdogg hat folgendes geschrieben:
Shocked

Tänzer:
Raik
Darran
Aziz
Vika
SHORTY!

Sänger:
Xtobal
Le Sash
No man
July
Ti@lda
Jenny
and
omg Marcella Rolling Eyes



ich würde sagen wir lassen das auf uns zukommen...
mal sehn wies nun wirklich ist...


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

No man? No Ma'am heißt das doch!
http://www.k-web.ch/funline/Bundys/nomaam.htm

Bei den Tänzern seid ihr euch ja einig, ihr Insiderer. Wieso gelingt euch das bei den Sängern nicht?


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 08:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

No r man

wieso sollten wir uns denn einigen?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bist du jetzt auch Insider, No r ena? Dann musst du aber auch mal deine Variante der Sänger im Finale zum Besten geben! Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub langsam gar nix mehr, also werd ich mich überraschen lassen.


   Offline
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 22:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
No man? No Ma'am heißt das doch!
http://www.k-web.ch/funline/Bundys/nomaam.htm

Bei den Tänzern seid ihr euch ja einig, ihr Insiderer. Wieso gelingt euch das bei den Sängern nicht?


Weil das Sängerfinale live am 06.12. auf Pro7 läuft? Somit kann man nicht sagen, welche Sänger in der Band sind.

Abgesehen davon, dass die Tänzer Raik,Darren,Vika,Shorty und Aziz in der Band, steht auch schon der Name der Band fest. Nämlich Room2012.


   Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde den Bandnamen voll daneben! Sorry!

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

is er ja auch!!! Brauchst nicht sorry sagen dafür !Wink


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gibt es jemand, dem der Name gefällt? Aber er passt zu diesem misratenem Konzept.
Ich hab mehrfach gelesen, dass Darren raus ist - was mich sehr gewundert hat. Auch angebliche TOP Insider Infos. Naja....

Warten wir's an!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die meisten werden dann eh sagen "die neue Popstars-Band, äh nicht Monrose, ne sondern die danach kamen..."
das ist wohl einfacher zu sagen als Room2012
muß man das auf englisch sagen, ich mein auch die Zahl?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schätze, es wird twenty-telve ausgesprochen werden...


   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war das nicht so, dass der Name falsch war?!?! naja glaube nämlich nicht das sie die BaND so nennen, weil joa der name einfach scheisse ist

_________________
Image

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 15:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja nuPagadi war ja auch nich viel besser

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4257s ][ Queries: 79 (0.0401s) ][ Debug Ein ]