Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jaft
Neuling
Neuling

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli hat folgendes geschrieben:
war das nicht so, dass der Name falsch war?!?! naja glaube nämlich nicht das sie die BaND so nennen, weil joa der name einfach scheisse ist

Noe, der ist schon richtig. Das werdet ihr aber auch im TV sehen, sobald es nach Füssen geht(dort werden die letzten Entscheidungen getroffen vor dem Finale, bzw. wurden scho), da wird nämlich Nina Hagen den Namen bekanntgeben.

LaMer hat folgendes geschrieben:
Gibt es jemand, dem der Name gefällt? Aber er passt zu diesem misratenem Konzept.
Ich hab mehrfach gelesen, dass Darren raus ist - was mich sehr gewundert hat. Auch angebliche TOP Insider Infos. Naja....

Warten wir's an!

Darren ist defenitiv dabei.

Wurstkuchen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Name ist doch klasse, weil er so logisch ist!
Dieses Jahr, also das Entstehungsjahr der Band, ist 2007 und dann rechnet man noch den IQ aller Bandmitlieder drauf, fertig! 2012. Und weil die immer alle in einem Raum sind, vorzugsweise im gleichen, wenn die auftreten, pam - Room2012
Warum muss ich denn erst darauf kommen?!

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Room 2012 war bestimmt die die Nr. des Hotelzimmers, indem eine Abordnung von TresorTV und Pro7 konspirativ den nächsten Rausschmiss und dessen hanebüchene Begründung erdachten.

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, scheint zu stimmen: http://room2012.de/

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du Fuchs, Pseiko !!! Cool
echt cool!

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wurstkuchen hat folgendes geschrieben:
Der Name ist doch klasse, weil er so logisch ist!
Dieses Jahr, also das Entstehungsjahr der Band, ist 2007 und dann rechnet man noch den IQ aller Bandmitlieder drauf, fertig! 2012. Und weil die immer alle in einem Raum sind, vorzugsweise im gleichen, wenn die auftreten, pam - Room2012
Warum muss ich denn erst darauf kommen?!

Ich glaube, 2012 ist ganz einfach nur das Gründungsjahr der Band. Ich habe da so eine düstere Vorahnung von der ein oder anderen Staffelverlängerung...
Und "Room" ist einfach die passendere Bezeichnung als z.B. "Arena", wenn man an die zu erwartenden Wirkensstätten der Band denkt. Firmenfeiern, Einweihung von Waschsalons, private Playback-Sessions vor John und seiner Nachbarin, ...

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh man, einfach herrlich Laughing

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laughing

Ja!! Zusammen hätten meine berühmte Nachbarin und ich bestimmt 2012 qm! incl. Garten...Smile
da könnte man noch einen kleinen Pavillion aufbauen, mit Lampinions und die ganze Nachbarschaft einladen zum ultimativen Popstars on Pavillion:-)

DarrenLove
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 03:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hahahahaha oh gott xD Room was weiß ich ist echt scheiße als Name lol XD

Ich bin froh das Darren drin ist!!! Aber ich freu mich nicht das der Julimberlake drin ist!! Hoffe das er am 6.12 raus ist! Ist doch Nikolaus and den Tag stimmts?? Das würde doch ein schönes Nikolaus geschenk sein für Julimberlake und Marcella wenn die raus sein würden!

Rachel
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 04:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

woher wisst ihr des mit dem namen? hört sich ja echt beschissen an..erst hotel (tokio) und jetz room..?
ich denk ma wenns wirklich stimmen sollte (weiß nich warum ich das glauben sollte), dann sinds 5 mitglieder (2+0+1+2=5).......oder so?

haha i don't know

...all I know is dass julian in die band muss..hallo?der sieht doch schon aus wien star und singen kann er auch...und er hats schon so oft versucht (dsds, shibuya, blabla)...
und sascha,raik und fabrizio sollen auch drin bleiben-bittteeee....xD

Krebs  Schlange Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.1983s ][ Queries: 64 (0.0214s) ][ Debug Ein ]