Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cubefish
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 09:52  Titel:  Songtitel oder Interpret gesucht ... Nach untenNach oben

Hallo Leute ...

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Titel, zum dem eine Dance Combo im August getanzt hat. Leider kann ich´s nicht mehr an ´nem Tag festmachen, kann mich aber noch an einige Sachen erinnern, die´s vielleicht einfacher machen mir nem Tip zu geben:
-An dem Tag war auf der Bühne ein Gerüst aufgebaut
-eine der Gruppen war im Kiss / Rock Stile geschminkt
-eine der Dance Combos hatte Hoodies (Kapuzenshirts) als Bühnenoutfit
-eines der Mädels musste gehen, weil Ihr Bruder und Freund (toller Freund!!!) sie zwangen

Zu dem Stück das ich suche wurde nicht gesungen. Es war der Song für eine der Dance Cobos und es war ein seeeehr geiler Rock-Song, viel harte Gitarre, viele geniale Rytmuswechsel ...

ICH MUSS WISSEN VON WEM DAS TEIL WAR!!!! ... Ich bin Kitesurfer und brauche dringend diesen oder ähnliche Songs um mich in meiner Entwicklung (neue Maneuver und Sprung-Kombinationen) weiter zu pushen.
Dieser Song (oder gleichwertige) wäre(n) PERFEKT!!!

Danke für Eure Hilfe ...

Cubefish
east-coast.eu


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na dann ab in den CD-Laden und hör dir mal die Songliste der Tänzer durch:
http://presse-popstars.prosieben.de/cgi-bin/download_popstars_2006.cgi?file=p7_popstars_1_171_1382007.pdf

Solltest du etwa Rage Against The Machine mit Killing In The Name (ohne of) meinen?
http://www.youtube.com/watch?v=eLZTLnzuSrU
Ein Verbrechen, diese Choreo! Wer sich mal den Namen der Band übersetzt hat, schlägt unweigerlich mit dem Kopf auf den Tisch, dass die Kommerzmaschinerie Popstars gerade diesen Song und seine Botschaft vergewaltigen musste.
Entschuldigung, es packt mich schon wieder...

Viel Spaß beim Entwickeln als Kitesurfer (häh?) Smile


   Offline
Cubefish
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 11:34  Titel:  Geil!!! Nach untenNach oben

Jepp ... dat isset!!! Very Happy
Ich bin überrascht, da waren ja doch Vocals ... ist mir beim ersten mal gar nicht so aufgefallen. Ob die Choreo nun grottenmies oder genial ist mit ehrlich gesagt absolut Latte ... die hätten da auch ´ne Horde nackter Asiatischer Foto-Touris über die Bühne schicken können. Ich fand nur den Titel geil.
Danke man ... Du hast mir wirklich geholfen.

Ja, Kitesurfen ... wenn man zu unentschlossen beim erlernen neuer Moves ist, passiert dies hier: http://www.kitefilm.com/video/crashes.wmv ... Musik setzt Adren. frei ohne Ende ... das hilft ungemein ... Mein Wasserdichter MP3-Player wartet nur drauf Wink

Geil ... Du hast mir echt geholfen ... DAAAAANKE!!!

Cubefish
east-coast.eu


   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LOL...des lied is so ziemlich der größte müll den ich in letzter zeit gehört hab....

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
Cubefish
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Äußerung macht zwar keinen Sinn aber ...
Es macht nichts, dass Du mit derartiger Musik nichts anfangen kannst, es wird vermutlich daran liegen, dass Dein Pappi mit Dir als dieser Song geschrieben wurde, noch kindlich erregt über Wiesen gelaufen und Zäune gesprungen ist ... dabei sicherlich das eine oder andere mal hängen blieb und so bedingte, dass sich Dein Musikgeschmack eben in eine ... sagen wir mal ... andere Richtung entwickelt hat. Very Happy
Hey ... aber auch dass ist nicht schlimm ... Broses gibt zwar nur noch selten Konzerte, aber ich bin mir sicher, einer Deiner Homies leiht Dir sicher ab und an "die" Single ... und Du kannst dann so Richtig abgehen während Du auf dem Kinderrad Deiner kleinen Schwester "richtig fette" Moves auf der aus alten Bravos selbstgebauten Rampe übst. Wink


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hei bleibt cool ok
da schwappen gleich die Wellen meterhoch auch ohne Kitesurfen....
huch...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Cubefish
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wellen ... WO????

*lach* ... alles ist gut!!
Hab mich wirklich gefreut, dass ich bei Euch die
Antwort auf meine Frage gefunden habe ... konnt´s mir aber einfach nicht verkneifen Wink
@ Shamil
Falls es dissig rüber kam ... war nicht so gemeint. Von mir aus kann jeder den Song Scheisse finden ... ich geh mit dem Ding ab!

So ... und nu noch viel Spaß hier mit Eurem Popstars on Stage-Forum

Cubefish


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 15:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hei bleib doch hier! *am Ärmel festhalt*
dein Element scheint das Wasser zu sein!!
komm wieder ok!

viele Grüße von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 20:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Cubefish
Sehe ich das richtig, dass ihr Kitesurfer mit Gleitfliegern auf Wellen rumhüppt? (Entschuldigung, ich kann das nicht besser formulieren, bin ja Leichtlandmatrose)
Das finde ich ja total geil und es sieht echt nach einer Menge Spaß aus! Dann bist du wohl ein Hanseat?

Übrigens empfehle ich dir das gesamte Album "rage against the machine". Ist schon etwas älter, aber wenn du diese Musik liebst, sei dir auch der "Bombtrack" und mein persönlicher Liebling "Settle For Nothing" ans Herz gelegt.


   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das ist doch keine Musik....des is nur rumgeschreie auf irgenwelchen Gitarren-Beats.....

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 09:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mein Vater sagt auch oft zu der Musik die wir hören das sei "Kameltreiber-Gehämmer" oder "Bärentreibergeschrei"
*lach*

sorry Shamil bei deinem letzten Beitrag mußte ich grinsend an meinen alten Daddy denken

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich hör ja keine ''bärentreibermusik''(Rock) sondern Hip Hop R'N'B sowie die meisten jugendlichen....und ich denke mal dort gibt es wenigstens noch einen rythmus... aba bei diesem lied is einfach nichts ihr könnt mir nich vormachen das ihr was bei dem lied fühlt oder es gut findet. Cubefish denkt bloß er wär ein ganz großer hengzt..solche leute hass ich!!!dann denken noch sie wärns. Bit deinem Schwuchtelsport versucht er hier freunde zu finden...lächerlich

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na dann sei mal froh, dass du das nicht in einem Metal-Forum gepostet hast, Shamil. Da wärste jetzt ziemlich ausgeliefert. Find dich damit ab, dass Geschmäcker verschieden sind.
Glaubst du, Popstars spielt Songs, die keiner mag? Die wollen doch keine Zuschauer vergraulen.
Deine Homophobie ("Schwuchtelsport") ist auch langsam etwas auffällig. Freud würde dir vermutlich einen Peniskomplex andiagnostizieren. Ich tue das natürlich nicht. Wink

Norena, dein Hut ist ja weg Smile


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 12:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja Mäxchens Daddy hat ja gesagt www.Max-bitte-setz-den-Hut-ab.com

hast du gedacht das wär ich *lach*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Cubefish
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Norena
jepp ... Wasser is es in der Tat! Very Happy
Muss aber gestehen, dass ich wirklich kein bekennender Popstars Fan bin ... ich schau´s mir an, wenn ich zufällig die Kiste anhabe weil kein Wind. Mir gings wirklich nur um diesen einen Song bzw. die Musikrichtung.
Aber danke für´s "am Ärmel festhalten" !! Nette Geste ... *lächel*

@ badnick
genau ... sind den Gleitschirmen recht ähnlich. Tubekites (Röhrenschirme) nennt man die Teile, weil das Profilgebende Skelett aus mit Luft zu befüllenden Röhren besteht. Dazu dann 25 - 30 m lange Leinen (4-5Stück), ein fieses kleines konkaves Board mit Fußschlaufen, 15 - 30 Knoten Wind (das sind so 5 bis 8 Windstärken) ... möööglichst 2 bis 4 m hohe Wellen und ab gehts. Die Grundzüge sind einfach zu erlernen ... die Feinheiten (hohe Sprünge, radikale Wave-Cut-Offs usw.) dauern etwas ... aber es macht UNGLAUBLICHEN Spaß ... und setzt brutal Adrenalin frei ... Very Happy
Wenn Du die Möglichkeit hast ... probier es aus ... mach´n WE-Kurs am Meer ... da hast Du schon mal den ersten Kick!!
Jepp .. ich lebe direkt an der Ostsee ... ich könnt nicht ohne Wasser und Wind.
Rage against the machine ist wirklich geil ... und aufgrund der durchaus komplexeren Musikgestaltung GANZ bestimmt nicht für jederman´s Ohren geeignet ... gelle Schlemil? Hab mir natürlich gleich bei Amazone ein paar Tracks reingetan und´s im Anschluß bestellt ... mit zwei älteren KID ROCK Alben, die ich schon länger haben wollte. "Korn" (die Band...Wink) hab ich mir auch noch angetan ... gefällt mir vom musikalischen Aufbau und der massiven Dynamik ... aber die Stimme des Leaders ist leider määäßig.

@ Shamil
Hey Kurzer ... auch mit erst 17 sollte man doch zumindest Ansatzweise die Regeln der Höflichkeit respektieren können. Wenn Dein Vati oder Dein großer Bruder sieht wie Du Dich hier benimmst, gibts mächtig Fratzengeballer und Taschengeldentzug!! Ob Du den Song oder besser derartige Mucke nun verstehst oder nicht ist mir wirklich Wurst. Wenn Du da keinen Rythmus fühlst, ist das für Dich ziemlich bedauerlich, aber auch das wird die Welt verschmerzen können. Das Du meinen Sport jedoch als "Schwuchtelsport" bezeichnest, ist das Armutszeugnis schlechthin. Mein 11 jähriger Sohn, der übriges ebenfalls Kitesurft, wäre körperlich aufgrund dieses fordernden Sports LOCKER in der Lage, Dir für diese flachgeistige Bemerkung zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Das dies NATÜRLICH für Dich kein Sport ist, da gerade in jungen Jahren aufgrund des Gefahrenpotentials innere und vor allem geistige Reife, besonnenheit und geistige flexibilität von Nöten sind, ist mir klar. Hey Mann ... nicht alles was Du nicht kannst oder verstehst ist "Schwuchtelig" ... ich bin mir sicher Du kannst auch ganz tolle Sachen ... an Dir rumspielen zum Beispiel (macht ja sonst niemand) ... PS3 zocken (natürlich vom Kumpel gezogen...) hast ja viel Zeit nachdem die Schule nun aus ist ... verdammt ... 9 Jahre sind aber auch schnell vorbei was? ...

Ich glaube ich sein ein Hengst? ... *laaach* ... ja Kurzer, das bin ich in der Tat. Mit zwei Söhnen und einer Tochter darf man das locker von sich behaupten. Very Happy

Dein letzter Satz hat mich aber wirklich nachdenklich gemacht. Du sagtest "...er versucht hier Freunde zu finden..." Shamil ... glaubst Du wirklich hier findet man "Freunde"? Nette Bekanntschaften, interessante Menschen, intelligente Gesprächspartner, auch mal ´nen Vollpfosten ... ja ... aber Freunde Schlemil? Wann warst Du denn das letzte mal draußen? Nein, nicht um zum Jugendbewährungshelfer zu gehen, sondern freiwillig? ... DA findet man Freunde! Versuchs mal ... wirst mir irgendwann sehr dankbar sein ... wenn Du mal groß bist Wink Wenn ...
----------------

So Leute und nun werfts mir bitte nicht vor ... ich hab mich ECHT zurück gehalten.
Es ist witzig zu sehen, wie unterschiedlich Menschen sein können, obwohl sie sich ja anscheinend für eine Sache interessieren... Shocked ...
Es überrascht mich außerdem, dass hier RELATIV wenig los ist. Ich hätte gedacht die Popstars Community sei viiieeeel größer!!

Viele Grüße,
Cubefish


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4916s ][ Queries: 80 (0.0260s) ][ Debug Ein ]