Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 18:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

omg...sich das anhören zu müssen ist echt schlimm..aba eine sache lass ich dir...du hast es wirklich geschafft mich lyrisch fertig zu machen...

Schütze  Schlange Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nochmal zu cubefish: man is das peinlich! wie alt bist du? du hast nen 11jährigen sohn aba bist noch so drauf wie ein pubertierendes kind....

zu schwuchteln: ich bin nunmal ein Moslem und so ist es klaa das ich was gegen Schwuchtel hab und meine Eltern haben mich so erzogen dass schwule Menschen krank sind und dazu stehe ich auch...wenn ihrs nich respektiert könnt ihr euch ja George Bush anschließen und mit an seinen Plänen der Ausrottund der islamischen Länder arbeiten. und wenn ich ''Schwuchtel-Sport'' sag mein ich nicht dass nur schwule Menschen den sport machen sondern dass ich den Sport scheiße finde...weil man ihn nich jederzeit ausüben kann sondern ans meer fahren muss....ich persönlich spiele Basketball und tanze weil ich dass immer und überall machen kann.... ich will dich hier nich dissen weil ich vor alten leuten respect hab...

Schütze  Schlange Offline
Cubefish
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alte Leute:
Dann zeige Deinen Respekt und benimm Dich Deinem Alter angemessen Kurzer. Falls Du nicht mehr weisst wie´s geht, frag Deinen Dad, der wird´s Dir gern erleutern!

pubertierend:
Findest Du ich benehme mich wie ein pubertierendes Kind? ...Hmm .. ich dachte die Phase hätte ich glücklich vor vielen, vielen Jahren überwunden. Aber Du scheinst ziemlich damit zu kämpfen zu haben, nicht war? Is aber auch nicht einfach ... ich kann mich noch gut erinnern. Ich bin damals mit 17 deswegen ausgezogen ... war aber auch nicht einfach. Meine Kinder finden übrigens ich sei zu streng ... ich werde Ihnen von Deiner Meinung erzählen ... das gibt ´n fettes Gelächter!! Very Happy

Glauben:
Dies ist meines erachtens nicht der richtige Platz um über Glaubensfragen zu diskutieren. Lass es also besser.

Bush:
Und über Politik erst recht nicht! *lach*

Kitesurfen:
Ja ... das Meer oder zumindest ein See ist notwendig... Wind übrigens auch ... erwähnte ich, dass ich am Meer lebe und beides SATT vorhanden ist?

Basketball:
Klasse Sport ... schade nur, dass man ´nen Korb braucht ... hab ich gerade nicht, den letzten hat mein Sohn von der Garage abgedunked. Aber schwuchtelig find ich ihn deswegen nicht. Ein bischen unspektakulär vielleicht, aber jeder so wie er´s mag. Tanzen ist sowieso sehr geil ... wenn man ´n Gefühl dafür und die Musik hat. Wink

Den letzten Satz fand ich fast ganz nett ... mach Dir mal keine Gedanken, ich fühle mich nicht gedissed Shamil. Nur ein wenig amüsiert ... und das ist durchaus positiv zu sehen.

Gruß Cubefih

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 07:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

boh hier geht mal der Punk ab!! *staun*

ok ich misch mich mal nicht ein...
in einem scheinen wir uns aber alle einig zu sein: Tanzen ist geil!!

ich kann ohne auch nicht existieren auch nicht ohne gute Mukke und ohne meine geliebten Sportarten

N.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2902s ][ Queries: 47 (0.0192s) ][ Debug Ein ]