Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 13:01  Titel:  Songpremiere bei POPSTARS on Stage: Nach untenNach oben

Die Sänger singen die Hits aus dem ersten Room 2012-Album

Acht Sänger, vier Duette - und ein laufender Countdown: Nach dem ersten POPSTARS-Finale der Tänzer liegt der Jury-Fokus jetzt verschärft auf den Sängern. Welche Gesangstalente harmonieren stimmlich am besten für eine Band? Um das herauszufinden, müssen die Sänger in Duetten vier Songs des ersten Room 2012-Albums singen. Welche Kandidaten werden mit den Songs überzeugen? POPSTARS on Stage, zu sehen am 15. November 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Der Countdown zum Finale läuft, die finalen Tänzer sind gefunden und ab sofort stehen die letzen acht POPSTARS-Sänger Fabrizio (19), Jenny (16), Julian (20), Cristobal (20), Marcella (18), Sascha (23), Norman (23) und Tialda (22) im verschärften Jury-Fokus. Um herauszufinden, welche Sänger-Konstellation die beste und stärkste Band ergibt, hat sich die Jury etwas ganz Besonderes ausgedacht. Detlef D! Soost: "Wir wissen, dass ihr singen könnt. Jetzt möchten wir wissen, ob ihr auch die Zuschauer begeistern könnt. Um das zu testen, singt ihr in der kommenden Show die ersten Songs aus dem Debütalbum der neuen POPSTARS-Band Room 2012."

Trotz hoher Jury-Erwartungen, Freunde auf Seite der Kandidaten. Jenny (16): "Wir werden jetzt nicht mehr mit anderen Stars verglichen, sondern können ganz wir selbst sein. Das ist einfach super!" Unterstützt werden die Gesangstalente von den Gewinner-Tänzern des ersten POPSTARS-Finale: Aziz (22), Raik (22), Darren (25), Shorty (20) und Vika (19). Und damit die keine Zeit haben, sich auf ihrem Triumph auszuruhen, unterstützen sie bei der Show auch noch POPSTARS-Jurorin Marusha, die ihren neuen Song "Kick It" performt.

POPSTARS on Stage: Welche Sänger überzeugen mit den Songs von Room 2012? Zu sehen am 15. November 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Zusatzinformation:

Die POPSTARS on Stage-Erfolgsformel: Tänzer + Band = heißester Live-Act Deutschlands.

Und das erleben die POPSTARS-Kandidaten in der zweiten Countdown-Show:

POPSTARS on Stage: Fabrizio (18), Cristobal (20), Jenny (16) und Tialda (22) mit neuem Look

Der Countdown läuft und die POPSTARS-Tänzer stehen bereits fest. Jetzt will die Jury herausfinden, welche Sänger zusammen die stärkste POPSTARS-Band ergeben. Um das herauszufinden, lassen sie die Talente exklusiv die ersten Songs des Debütalbums von Room 2012 singen. Für Fabrizio, Cristobal, Jenny und Tialda wartet noch eine Überraschung. POPSTARS-Choreograf Detlef D! Soost: "Wir brauchen einen neuen Gänsehautfaktor. Daher haben wir für euch den Stylisten von "Germany's next Topmodel" eingeladen." Das Vorhaben des Kreativen: Jenny bekommt eine Engelsmähne, Tialda eine wilde Lockenpracht. Fabrizios Harre sollen kürzer und Cristobals noch kürzer werden.

Nach dem Umstyling staunen die anderen Kandidaten über die neuen Looks. Und Julian (20) gesteht sogar verlegen: "Also, Tialda war ja schon vorher nicht zu verachten, aber das jetzt... Das gefällt mir schon sehr gut!" Aber was werden die Kandidaten selbst zu ihrem neuen Aussehen sagen?

POPSTARS on Stage-Kandidat Sascha (23) auf der Kippe

Der Countdown läuft und die POPSTARS-Tänzer stehen bereits fest. Jetzt will die Jury herausfinden, welche Sänger zusammen die stärkste POPSTARS-Band ergeben. Um das herauszufinden, lassen sie die Talente exklusiv die ersten Songs des Debütalbums von Room 2012 singen.

Sascha und Julian (20) haben mit "Naughty But Nice" einen besonders heißen Song bekommen. Sascha: "Der Song ist voll cool. Wir haben ihn den ganzen Abend geprobt und die Ergebnisse waren super. Doch dann kam die Choreografie..." Und genau da liegt das Problem der beiden Kandidaten. POPSTARS-Coach Rafael ist wütend: "Ihr seid so unmotiviert. Es ist schrecklich das anzusehen." Sascha erwidert: "Nichts gegen deine Choreo, aber ich habe Angst meinen Song zu versauen." Auch Julian ist nicht begeistert: "Ich muss bei diesem Song ganz hohe Töne raus pressen. Wenn ich mich dazu noch bewege, gerät alles aus den Fugen."

POPSTARS-Choreograf Detlef D! Soost bekommt den Ärger mit und wird sauer: "Ihr fangt jetzt sofort an, der Kompetenz und den Erfahrungen unserer Coaches zu vertrauen. Wenn sie so etwas vorgeben, ist das machbar und hat Hand und Fuß." Doch die kompromisslose Ansprache macht Sascha wütend. Jetzt kann er sich gar nicht mehr auf das Training konzentrieren: "Ich könnte explodieren. Ich fühle mich so missverstanden." Als auch noch Kollege Julian im Anschluss als einziger gelobt wird, ist Sascha außer sich: "Mir geht es scheiße. Ich sehe jetzt auch noch den Vergleich zwischen mir und Julian. Ich gebe mir soviel Mühe, aber es klappt einfach nichts mehr. Ich weiß genau, dass ich jetzt auf der Kippe stehe." Schafft Sascha den Sprung in die dritte und letzte Countdownshow vor dem Finale?

POPSTARS on Stage-Kandidat Fabrizio (19) kämpft mit Problemen

Der Countdown läuft und die POPSTARS-Tänzer stehen bereits fest. Jetzt will die Jury herausfinden, welche Sänger zusammen die stärkste POPSTARS-Band ergeben. Um das herauszufinden, lassen sie die Talente exklusiv die ersten Songs des Debütalbums von Room 2012 singen.

Fabrizio und Jenny (16) haben mit "Boston Station" einen richtigen Ohrwurm bekommen. Doch der sonst so fröhliche Fabrizio wirkt abwesend und bedrückt. Jenny macht sich Sorgen: "Unser Training verläuft komisch. Fabrizio steht total neben sich." Auch POPSTARS-Choreograf Detlef D! Soost fällt sein Verhalten auf: "Was ist denn los mit dir? Du hast ja überhaupt keinen Kampfwillen mehr. Wenn du jetzt nicht die Kurve bekommst, bist du bei der nächsten Entscheidung chancenlos." Danach ist Fabrizio völlig am Ende: "Diese Worte haben mich sehr verletzt. D! weiß doch, dass ich geil auf den POPSTARS-Titel bin. Aber ich habe meine Gründe dafür, warum ich schlecht drauf bin." Doch die behält er für sich, als Jenny ihm helfen will: "Du bist meine Konkurrentin, also werde ich dir nichts verraten." Was bedrückt Fabrizio? Und bekommt er noch die Kurve?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hört sich eigentlich ganz gut an...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm was den armen kleinen fabrizio wohl bedürckt?????
Weiss das schon jdm?

_________________
Image

   Offline
Kristi
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Aug, 2008 15:34  Titel:  Hmm ... Nach untenNach oben

Das Problem ist nur, dass fast alle Songs gecovert sind. Und was noch schlimmer ist, die Band soll ja Deutschlands heissesten LIVEact darstellen, aber Room2012 singen garnicht live! Voll dumm!

_________________
Have a break, have a kitekat!

Widder  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3156s ][ Queries: 44 (0.0270s) ][ Debug Ein ]