Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 14:44  Titel:  Sido: Popstar-Mädels pfui! Nach untenNach oben

Sido hat verraten, dass er die Mädels der aktuellen Popstars-Staffel komplett Fake findet. Wenn er aber alles Fake findet, hat er denn überhaupt eine Favoritin? Wir haben ihn nach seinem Konzert gestern in Karlsruhe gefragt. Und da sagte er: "Gabriella ist meine Favoritin, weil sie eine gute Stimme hat - sie ist für mich das einzige Stück Star-Appeal, was es noch gibt". Ob sie es in die Band schafft, wissen wir vielleicht schon morgen Abend!


http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/musik/Sido_3A_20Popstar-M_C3_A4dels_20pfui_21/-/id=286/dcgrp=0/vv=content/cf=42/nid=286/did=157974/2v4ur1/index.html


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Würde eher sagen, das Sido Gaby Fan ist,weil Gaby genau dasselbe billige Niveau wie Sido hat.

Starqualitäten hat Gaby mal gleich null (Eventuell in der Stripbar).

Eigentlich hat in der ganzen Staffel nur ein Mädchen die Qualität , um wirklich ein richtiger Topstar zu werden. Und das ist Antonella.

Alle anderen Mädchen fehlt einfach das gewisse "Etwas" um sie aus der Masse der guten Sängeren hervorstechen zu lassen.


   Offline
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.express.de/nachrichten/sexy/rapper-sido-keines-von-den-maedchen-ist-echt_artikel_1225959966331.html


Jop Anton is h0000000000t und sieht sowas von gut aus.
die hat wirklich als einzigste starquality


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 17:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand Antonella anfangs auch gut, aber inzwischen recht langweilig. Attraktiv sicher, aber das alleine haut mich nicht vom Hocker. Naja, ich steh auch nicht auf Frauen....


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Antonella??....Das einzige was bei ihr wirklich passt ist das Aussehen, aber sonst gibt es nichts besonderes an ihr....sie ist wie Lamer bereits schon gesagt hat einfach nur langweilig^^

Würde die Band nur aus lauter so Mädels wie Antonella bestehen wären sie nicht lang erfolgreich und bald wieder uninteressant...das garantier ich euch Laughing


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 18:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
Antonella??....Das einzige was bei ihr wirklich passt ist das Aussehen, aber sonst gibt es nichts besonderes an ihr....sie ist wie Lamer bereits schon gesagt hat einfach nur langweilig^^

Würde die Band nur aus lauter so Mädels wie Antonella bestehen wären sie nicht lang erfolgreich und bald wieder uninteressant...das garantier ich euch Laughing


Nicht zu vergessen,das die langweilige Anton es schafft, an einem Tag eine Choreographie zu lernen, wo Gaby vom Tanzchef ausgewechselt wird, weil sie da snicht packen würde^^.

Mal abgesehen davon, nur weil Antonella nicht so durchgenallt und chaotisch wie Gaby ist,ist sie noch lange nicht langweilig.

Sie denkt halt nach, bevor sie redet.

Wirkt somit nicht ausgeflippt und durchgeknallt.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 18:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na wenn Gabi in ne Stripbar gehört hast du wohl das Niveau eines Zuhälters Henry^^
Dich kann man echt nur dumm machen du bist unterste Schublade!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 20:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde hat es Stimmlich auf jeden Fall in die Band verdient und sonst noch Antonella. Alle anderen weiß nicht. Höchstens noch Kay Kay.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 10:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Na wenn Gabi in ne Stripbar gehört hast du wohl das Niveau eines Zuhälters Henry^^
Dich kann man echt nur dumm machen du bist unterste Schublade!


ich stimmt hier voll zu
wird Zeit daß die Band voll wird und das ganze endlich ein Ende hat
schade ums Forum hier und schade um Badnick und auch die User die bisher hier geschrieben haben bis der Arzt kam und nun aus Unlust oder Beklemmtheit nicht mehr schreiben

hab auch keinen BOCK mehr auf das

hab mir abgewönht gewisser Leute Beiträge zu lesen oder iwas zu schreiben
aber diesen Beitrag von dir Neliel find ich gut
vg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 14:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:

ich stimmt hier voll zu
wird Zeit daß die Band voll wird und das ganze endlich ein Ende hat
schade ums Forum hier und schade um Badnick und auch die User die bisher hier geschrieben haben bis der Arzt kam und nun aus Unlust oder Beklemmtheit nicht mehr schreiben

hab auch keinen BOCK mehr auf das

hab mir abgewönht gewisser Leute Beiträge zu lesen oder iwas zu schreiben
aber diesen Beitrag von dir Neliel find ich gut
vg
Norena


Oh mann ihr solltet mal wieder etwas positiver denken...

Ihr trauert schon ne ganze Weile "den guten alten Zeiten" nach....sie werden dadurch aber auch nicht wieder zurück kommen...Ihr zieht euch dadurch also nur noch mehr hinunter!

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber ihr solltet echt mal wieder nach vorne schauen und nicht zurück schauen wie es mal war...

Es kommt sicher bald wieder ne neue Staffel von Popstars...und vielleicht ist es zurzeit nicht gerade sehr harmonisch hier, aber was nicht ist kann ja noch werden Wink Also keep cool and stay optimistisch Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 00:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich trauer nicht alten Zeiten nach, da ich ja "neu" bin^^
Stimmt aber was Norena geschrieben hat.
Man muss sich doch den Spass am Schreiben nicht von manchen Spinnern verderben lassen!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ich trauer nicht alten Zeiten nach, da ich ja "neu" bin^^
Stimmt aber was Norena geschrieben hat.
Man muss sich doch den Spass am Schreiben nicht von manchen Spinnern verderben lassen!


ja du warst eh nicht gemeint Wink

Ich meinte die alten Hasen hier....unsere "Oldies" Laughing
wie Norena, Badnick, McF,...usw.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Na wenn Gabi in ne Stripbar gehört hast du wohl das Niveau eines Zuhälters Henry^^
Dich kann man echt nur dumm machen du bist unterste Schublade!


Ist es nicht schön, wie die Gaby Fanatiker das Geschriebene nur so verstehen,wie sie es wollen??

Ich schrieb weiter obn nicht, das Gaby in die Stripbar gehört.

Oder steht da: Gaby gehört in einen Stripclub!!!

Nö, steht da nicht.

Ich sagte nur,d as Gaby null Starqualitäten hat. Aber eventuell hätte sie im Stripclub Starqualitäten.

Das ist ein kleiner und feiner Unterschied Very Happy

ABer dennoch witzig,was manche hier verstehen wollen,weil es der böse Henry gesagt hat:D


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Henry du kannst es eh nicht mehr retten Razz

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 01:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht schön, wie die Gaby Fanatiker das Geschriebene nur so verstehen,wie sie es wollen??

Ich schrieb weiter obn nicht, das Gaby in die Stripbar gehört.

Oder steht da: Gaby gehört in einen Stripclub!!!

Nö, steht da nicht.

Ich sagte nur,d as Gaby null Starqualitäten hat. Aber eventuell hätte sie im Stripclub Starqualitäten.

Das ist ein kleiner und feiner Unterschied Very Happy

ABer dennoch witzig,was manche hier verstehen wollen,weil es der böse Henry gesagt hat:D


Henry jetzt ehrlich, das ist lächerlich was du hier schreibst xD

Vielleicht hast du es hier nicht geschrieben...aber du hast es oft genug in anderen Räumen erwähnt^^ Daher solltest du eig wissen was Neliel damit meint =P

Also entweder du stellst dich gerade ziemlich blöd an, oder du solltest nicht so viel über Gabys Dummheit meckern, denn dann bist du anscheinend selbst nicht klüger als sie Very Happy


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2882s ][ Queries: 80 (0.0561s) ][ Debug Ein ]