| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Kühlschrank
Neuling

|
|
ich fand die 4 maedels von grade am besten (:
wie hieß das lied nochmal?.. ich kann mir das nie merken.. ._.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Verloved_in_Damien
Neuling

|
|
also ich werd auf jeden dami am besten finden, ok?
dami rockt die andern alle weg! außerdem isser voll sweet und so ja?
die andern könn alle einpackn ok...
peace
heagggggdl knutscha
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
Die mit Abstand besten waren die 2 2er Mädels, wo alle 4 weiterkamen.
Das war wirklich saustark. Wobei der Song wirklich der dankbarste war zum glänzen.
Wie hiess der Song vom Namen her? Weil gehört habe ich ihn schonmal.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FlyingStag
Neuling

|
|
Leona Lewis - Run ist der Song...
Die 4 Mädels waren der HAMMER...ich hab hier gesessen und habe geheult...das sollch Lieder meist irgendeine Verbindung zuetwas haben..ARGHS..aber ganz ehrlich...Leona Lewis ist gegen die Performance der 4 Mädels Ganz Klein find ich...
Das Original ist zwar Hammer aber die Mädels waren besser...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
| FlyingStag hat folgendes geschrieben:
|
Leona Lewis - Run ist der Song...
Die 4 Mädels waren der HAMMER...ich hab hier gesessen und habe geheult...das sollch Lieder meist irgendeine Verbindung zuetwas haben..ARGHS..aber ganz ehrlich...Leona Lewis ist gegen die Performance der 4 Mädels Ganz Klein find ich...
Das Original ist zwar Hammer aber die Mädels waren besser...
|
Gerade nachgeschaut. Von Snow Patrol ist das Lied. Leona Lewis hat das nur gecovert.
Ansonsten war der Auftritt natürlich absolut grandios der 4.
Jedoch muss man bissel auf die Euphorie Grenze treten. Der Song war zum glänzen perfekt.
Und Performancemässig mussten die Mädles bei dem Lied qausi gar nichts machen und konnten sich zu 99% aufs singen konzentrieren.
Hätten die da rumspringen müssen,wäre der Gesang spürbar schwächer gewesen. (wäre natürlichg bei dem Lied blödsinnig gewesen)
Dennoch,ein absolutes Highlight aller Staffeln bisher.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FlyingStag
Neuling

|
|
| Ohaaaa Henry....das wusste ich gar nicht das snow patrol das lied gemacht haben....nuuu bin ich schlauer...das hört sich auch sehr gut an...covers sins ja manchma bissl daneben...ich find beide gut =)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
| FlyingStag hat folgendes geschrieben:
|
|
Ohaaaa Henry....das wusste ich gar nicht das snow patrol das lied gemacht haben....nuuu bin ich schlauer...das hört sich auch sehr gut an...covers sins ja manchma bissl daneben...ich find beide gut =)
|
Habe das auch nur bei den Kommentaren bei Youtube erfahren. Habs mir mal angehört.
Muss erlich sagen, weder LL noch SP kommen auch nur annährend an die 4 Popstar Mädels ran.
Nicht in Entferntesten.
Und das habe ich glaube noch nicht einmal bei allen Staffeln gedacht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
| HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
|
Jedoch muss man bissel auf die Euphorie Grenze treten. Der Song war zum glänzen perfekt.
Und Performancemässig mussten die Mädles bei dem Lied qausi gar nichts machen und konnten sich zu 99% aufs singen konzentrieren.
|
Würde Stevie Wonder bei seinen Songs rumhopsen, sänge er auch merklich schlechter. (Er würde wohl auch früher oder später von der Bühne plumpsen)
Es gab mal ein Jahrhundert, gegen dessen Ende Detlefs profundes Wissen im Synchronhopsen möglicherweise tatsächlich mal gefragt war in der Plastikmusikbranche. Nur ist die Ära "New Kids on the Block" halt seit Urzeiten vorbei.
Leider wird das der Detlef nie begreifen können und weiterhin seine Doktrin des Pammpamm verbreiten. Dass man ihm dieses scheinbare Erfolgsrezept noch immer abkauft, finde ich allerdings dann doch etwas einfältig. Die langwierig gecastete Hupfdohlenbänd Room 2012 gibt es jedenfalls nicht mehr. Was nämlich ein Erfolgsrezept von einem suggerierten Erfolgsrezept maßgeblich unterscheidet, ist *tata* der Erfolg.
Habe mir soeben auch die aktuelle Folge eingenötigt. Der Snow-Patrol-Lewis-Song war absolut hinreißend dargeboten. :Gänsehaut: Allerdings bin ich auch etwas misstrauisch, wenn die Vocals derart effektbeladen sind. Dass bei Popstars spätestens seit Staffel 6 mithin kräftig nachvertont wird, ist leider ein Fakt. An den Standing Ovations der Jury konnte man allerdings sehen, dass wohl auch die unbearbeitete Live-Version bereits grandios war. (Die Textvergesserin hat was drauf, hab ich doch gleich gesagt )
Ansonsten weiß ich nichts Positives zu sagen. Sehr viele hatten sehr wenig Ruhm zu verkleckern. Über Damian könnte ich z.B. … ach, ich lass es lieber, wegen dem Blutdruck und so. Stattdessen noch ein Zitat von D! an Wundergör Elif, sozusagen als weitere Dokumentation des Kopfzirkusses, der in diesem bedauernswerten Mann stattfindet:
Bei dir reicht es uns, wenn du voller Demut und voller Ehrfurcht "danke" sagst für die Möglichkeiten, die dir hier geboten werden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|