Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 20:22  Titel:  Sendungsthread vom 17.09.09 - Bewährungsshow Nach untenNach oben

Beiträge zur heutigen Sendung hier rein.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bis jetzt fand ich die 4 Jungs am besten und die Mädels von grad eben.
Manche Girls haben ganz schön abgeloost.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
4ktos



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2013
Beiträge: 0

BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 20:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand die 4 maedels von grade am besten (:
wie hieß das lied nochmal?.. ich kann mir das nie merken.. ._.


Zwillinge  Schwein Offline
Leonie96
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 19.06.2013
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 21:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich werd auf jeden dami am besten finden, ok?
dami rockt die andern alle weg! außerdem isser voll sweet und so ja?

die andern könn alle einpackn ok...

peace
heagggggdl knutscha


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die mit Abstand besten waren die 2 2er Mädels, wo alle 4 weiterkamen.

Das war wirklich saustark. Wobei der Song wirklich der dankbarste war zum glänzen.

Wie hiess der Song vom Namen her? Weil gehört habe ich ihn schonmal.


   Offline
eradonzita



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Berne 22
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 09:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leona Lewis - Run ist der Song...


Die 4 Mädels waren der HAMMER...ich hab hier gesessen und habe geheult...das sollch Lieder meist irgendeine Verbindung zuetwas haben..ARGHS..aber ganz ehrlich...Leona Lewis ist gegen die Performance der 4 Mädels Ganz Klein find ich...
Das Original ist zwar Hammer aber die Mädels waren besser...


Waage  Affe Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 13:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

FlyingStag hat folgendes geschrieben:
Leona Lewis - Run ist der Song...


Die 4 Mädels waren der HAMMER...ich hab hier gesessen und habe geheult...das sollch Lieder meist irgendeine Verbindung zuetwas haben..ARGHS..aber ganz ehrlich...Leona Lewis ist gegen die Performance der 4 Mädels Ganz Klein find ich...
Das Original ist zwar Hammer aber die Mädels waren besser...


Gerade nachgeschaut. Von Snow Patrol ist das Lied. Leona Lewis hat das nur gecovert.

Ansonsten war der Auftritt natürlich absolut grandios der 4.

Jedoch muss man bissel auf die Euphorie Grenze treten. Der Song war zum glänzen perfekt.

Und Performancemässig mussten die Mädles bei dem Lied qausi gar nichts machen und konnten sich zu 99% aufs singen konzentrieren.

Hätten die da rumspringen müssen,wäre der Gesang spürbar schwächer gewesen. (wäre natürlichg bei dem Lied blödsinnig gewesen)

Dennoch,ein absolutes Highlight aller Staffeln bisher.


   Offline
eradonzita



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 0
Wohnort: Berne 22
blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohaaaa Henry....das wusste ich gar nicht das snow patrol das lied gemacht haben....nuuu bin ich schlauer...das hört sich auch sehr gut an...covers sins ja manchma bissl daneben...ich find beide gut =)


Waage  Affe Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

FlyingStag hat folgendes geschrieben:
Ohaaaa Henry....das wusste ich gar nicht das snow patrol das lied gemacht haben....nuuu bin ich schlauer...das hört sich auch sehr gut an...covers sins ja manchma bissl daneben...ich find beide gut =)


Habe das auch nur bei den Kommentaren bei Youtube erfahren. Habs mir mal angehört.

Muss erlich sagen, weder LL noch SP kommen auch nur annährend an die 4 Popstar Mädels ran.

Nicht in Entferntesten.

Und das habe ich glaube noch nicht einmal bei allen Staffeln gedacht.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 16:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Jedoch muss man bissel auf die Euphorie Grenze treten. Der Song war zum glänzen perfekt.
Und Performancemässig mussten die Mädles bei dem Lied qausi gar nichts machen und konnten sich zu 99% aufs singen konzentrieren.

Würde Stevie Wonder bei seinen Songs rumhopsen, sänge er auch merklich schlechter. (Er würde wohl auch früher oder später von der Bühne plumpsen)
Es gab mal ein Jahrhundert, gegen dessen Ende Detlefs profundes Wissen im Synchronhopsen möglicherweise tatsächlich mal gefragt war in der Plastikmusikbranche. Nur ist die Ära "New Kids on the Block" halt seit Urzeiten vorbei.
Leider wird das der Detlef nie begreifen können und weiterhin seine Doktrin des Pammpamm verbreiten. Dass man ihm dieses scheinbare Erfolgsrezept noch immer abkauft, finde ich allerdings dann doch etwas einfältig. Die langwierig gecastete Hupfdohlenbänd Room 2012 gibt es jedenfalls nicht mehr. Was nämlich ein Erfolgsrezept von einem suggerierten Erfolgsrezept maßgeblich unterscheidet, ist *tata* der Erfolg.

Habe mir soeben auch die aktuelle Folge eingenötigt. Der Snow-Patrol-Lewis-Song war absolut hinreißend dargeboten. :Gänsehaut: Allerdings bin ich auch etwas misstrauisch, wenn die Vocals derart effektbeladen sind. Dass bei Popstars spätestens seit Staffel 6 mithin kräftig nachvertont wird, ist leider ein Fakt. An den Standing Ovations der Jury konnte man allerdings sehen, dass wohl auch die unbearbeitete Live-Version bereits grandios war. (Die Textvergesserin hat was drauf, hab ich doch gleich gesagt Image)

Ansonsten weiß ich nichts Positives zu sagen. Sehr viele hatten sehr wenig Ruhm zu verkleckern. Über Damian könnte ich z.B. … ach, ich lass es lieber, wegen dem Blutdruck und so. Stattdessen noch ein Zitat von D! an Wundergör Elif, sozusagen als weitere Dokumentation des Kopfzirkusses, der in diesem bedauernswerten Mann stattfindet:
Bei dir reicht es uns, wenn du voller Demut und voller Ehrfurcht "danke" sagst für die Möglichkeiten, die dir hier geboten werden.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1409s ][ Queries: 63 (0.0317s) ][ Debug Ein ]