aber recht hat er
die armen Leute, also ich bin so froh über meinen Arbeitsplatz
ich würde auch bei verlust dessen absolut vermeiden in Hartz IV zu kommen!
echt schlimm
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
John Gast
Ja, total schlimm!
Ein Kumpel von mir ist bei Hartz IV angekommen und kommt nicht mehr raus, der hat schon keine Heizung mehr, weil er sich das Gas nicht mehr leisten kann, dem trockne ich manchmal seine einzige Hose auf der Heizung, die er noch hat, und die auch schon ziemlich zerrissen ist, weil er die am nächsten Tag in seinem 1-€-Job wieder braucht. Krass, oder?!
Ich find auch krass, wie Politik und Medien wohl den Schulterschluß vollzogen haben, uns - dem Volk - vorlügen zu wollen, die Arbeitslosenquote sei gesunken. Wußtet ihr, daß das gar nicht stimmt! Man kann ja die öffentlichen Statistiken auf der Homepage der BfA einsehen und sie liegt defacto weiterhin bei 15,3 (ca.) % !!! Hammer, oder? Und die erzählen uns einen von 9,87 % . Die Differenz machen die Arbeitslosen aus, die in irgendwelchen "Maßnahmen" stecken, sprich 1-€-Job, Sprachkurs, EDV-Kurs, deshalb werden die Leute da auch so reingepusht.
Schlimm schlimm, all diese Lügen !
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen