Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 22:45  Titel:  Room2012 ist der Bandname Nach untenNach oben

In der heutigen Sendung wurde von Nina Hagen der offizielle Bandname verkündet. Er lautet:

Room2012

ausgesprochen: "Ruhm twentitwelf"

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Very Happy

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm was soll man dazu sagen?!?!
Naja besser gar nichts

Mcee
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 00:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich mag den namen nicht. Sad
room 2012 erinnert mich nur an tokio hotel Crying or Very sad

Cookie_x3
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 08:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

haha x'D

ich find der name törn blos teenies an xDD

Music is Love !

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 09:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was mich interessieren würde,ist, wie würdet ihr denn die Band genannt haben?
jeder hat doch sicher eine gewisse Vorstellung gehabt

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find mit der zeit gewöhnt man sich an den namen....war doch bei NuPagadi auch so...oder bei Bro'Sis den fanden manche leute auch ned soooo toll....ich persönlich find auch monrose nich o schön

Waage  Affe Offline
ShortyRox!!!
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cookie_x3 hat folgendes geschrieben:
haha x'D

ich find der name törn blos teenies an xDD

imma wir teenies.. *kopfschuettel* also ich bin 14 un find den namn gar nich "antoernend".. aba ich glaub auch dass man sich an ihn gewoehnen koennte.. aba das wuerd n bissl dauern un ich glaub ehrlich gesagt nich dass diese band lang erfolgreich sein wird

Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 08:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

auch mit 14 sollte man schon schreiben können
sorry für meinen Beitrag, wenn du irgendwie behindert sein solltest, dann kannst du nichts dafür, Shortyrox!!!

ShortyRox!!!
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 17:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
sorry für meinen Beitrag, wenn du irgendwie behindert sein solltest, dann kannst du nichts dafür, Shortyrox!!!

Was soll das denn? Habe ich irgendetwas total schlimmes geschrieben oder was? Nur weil ich SachEN mit "Sachn" abkuerze und "nich" sage anstatt nicht? Ich bin kein Perfektionist. Und ich glaube auch, dass es noch andere Leute gibt, die am Computer nicht alles gross schreiben. Zudem habe ich eine englische Tastatur und dort gibt es weder scharfes s (falls du gleich wieder meckern willst), noch oe, ue und ae. Also tut mir leid, wenn du denkst ich waere behindert. Ich bin nur praktisch. Es gibt uebrigens Leute, die um einiges schlimmer schreiben. Und auch die sind nicht behindert. Es gibt, soweit ich es weiss, nicht mal eine Behinderung, die etwas mit nicht ganz richtiger Rechtschreibung am Computer zu tun hat. Tut mir wahnsinnig leid, wenn ich dich mit meiner Rechschreibung beleidigt haben sollte. Ab jetzt werde ich versuchen, in diesem Forum, alles so korrekt wie moeglich zu schreiben.

Ps.: Bei einem Satzanfang schreibt man gross. Und nach dem Ende eines Satzes gehoert normalerweise ein Punkt, ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen. Nur so als Tipp.

Versteckt
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ShortyRox!!! hat folgendes geschrieben:

Was soll das denn? Habe ich irgendetwas total schlimmes geschrieben oder was? Nur weil ich SachEN mit "Sachn" abkuerze und "nich" sage anstatt nicht? Ich bin kein Perfektionist. Und ich glaube auch, dass es noch andere Leute gibt, die am Computer nicht alles gross schreiben. Zudem habe ich eine englische Tastatur und dort gibt es weder scharfes s (falls du gleich wieder meckern willst), noch oe, ue und ae. Also tut mir leid, wenn du denkst ich waere behindert. Ich bin nur praktisch. Es gibt uebrigens Leute, die um einiges schlimmer schreiben. Und auch die sind nicht behindert. Es gibt, soweit ich es weiss, nicht mal eine Behinderung, die etwas mit nicht ganz richtiger Rechtschreibung am Computer zu tun hat. Tut mir wahnsinnig leid, wenn ich dich mit meiner Rechschreibung beleidigt haben sollte. Ab jetzt werde ich versuchen, in diesem Forum, alles so korrekt wie moeglich zu schreiben.

Ps.: Bei einem Satzanfang schreibt man gross. Und nach dem Ende eines Satzes gehoert normalerweise ein Punkt, ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen. Nur so als Tipp.

Sorry norena, ich muss shortyrox eindeutig zustimmen.....ich finde ich schreibe um einiges shlimmer als sie und siehe da mich meckerst du nicht an. vlt bist du einfach nur genervt oder so, aber lass das nich unbedingt an den leuten im forum so stark aus....

Waage  Affe Offline
ShortyRox!!!
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

thx fuer die unterstuetzung McF!!! muss mich aba auch bei norena entschuldign.. wollt nich so fies rueberkommn.. aba ich schreib so wie ich schreib un bin deswegn nich gleich behindert.. Sad ausserdem is es ja nich so schlimm dass man es nich lesn kann oda?? also bis jez hatte noch nie jemand damit probleme oda zumindestens hats noch niemand gesagt.. un wenn dich dass naechste mal etwas stoert kannst dus auch ganz normal sagn oda?? naja jednfalls sry!!!!!!!!
ps.: peace???

Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 08:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok ganz normal
es stört wie du schreibst
es macht keinen Spaß deine Texte zu entziffern
es wirft gleichzeitig ein schlechtes Licht auf dich und den Inhalt deiner Texte
du wirkst wie ein 5j- Kind,d as hilflos sein bestes versucht aber es nicht schafft

auch nochmal entschuldigung falls das jetzt wieder fies wirkt, aber du wolltest daß ichs "ganz normal" sag, ohn e Schonung

Grüße von
Norena

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 08:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hie, nur weil du´s gerade ansprichst:

ich hab auch eine amerikanische Tastatur!
es ist echt gewöhnungsbedürftig und ich find immer noch nicht alle Zeichen...

ich finds schön wenn du dir Mühe gibst! echt nett von dir!!
lg Norena

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 08:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:

Sorry norena, ich muss shortyrox eindeutig zustimmen.....ich finde ich schreibe um einiges shlimmer als sie und siehe da mich meckerst du nicht an. vlt bist du einfach nur genervt oder so, aber lass das nich unbedingt an den leuten im forum so stark aus....

@McF

1. schreibst du ja so garnicht, du hast nur einmal jemand "nachgeahmt" der ähnlich absichtlich falsch geschrieben hat und ich hab dich deshalb auch nicht von der Seite angemacht, erinner dich mal

2. hab ich schon immer geäußert, was mich gestört hat und ich werde damit auch nicht aufhören, ganz sicher nicht

3. bin ich nicht "genervt" sondern ganz normal cool und lustig drauf

4. kannst du immer zustimmen wem immer du willst - ich sag trotzdem was ich möchte

5. hatte ich das echt im Schongang ausgedrückt, um das arme Kind nicht zu verletzen

lg
Norena

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5816s ][ Queries: 80 (0.0253s) ][ Debug Ein ]