Ich hab nicht nur amerikanische Tastatur. Es ist auch so eingestellt, dass ich gar kein oe schreiben kann. Nicht, dass es irgendwo ist, wo ein anderer Buchstabe oben steht, wie es hoechstwahrscheinlich bei dir ist. Naja auch egal. Ich denke mal es geht nicht um die amerikanische Tastatur oder? Aber du hast Recht. Ich muss mich wirklich bemuehen um einen halbwegs normalen Satz hinzukriegen. Gar nicht so leicht^^
Ich weiß jetzt was 2012 bedeuten soll. Es bezeichnet das Jahr, in dem es die nächste Popstars-Staffel geben wird. Weil diese Staffel und diese Band so jämmerlich gefloppt ist und kein seröser Künstler und kein Zuschauer mehr bis dahin etwas von Popstars wissen will.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen