Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 23:46  Titel:  ROOM 2012 - Die Bandmitglieder Nach untenNach oben

Die Bandmitglieder stehen fest:
Cristobal, Sascha, Julian und Tialda.

Die 3 Herren sind von der Jury bestimmt worden und bei den Damen durfte das Publikum zwischen Tialda und Marcella entscheiden.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Fr 29 Aug, 2008 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 08:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

spitze, genau das hatte ich sooo gehofft!

CONGRATULATIONS IHR 4!!!!!

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
katie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 9

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*freu* ich hab auch gehofft das genau die 4 in die Band kommen=)
echt gail!


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab ja schon vor 2 wochen gesagt dass die 4 es werden.^^

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so, McF jetzt bist du entlarvt, du bist der heimliche Tresor-Mitarbeiter
hihii

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaa genau....Kinderarbeit:P

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 14:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hat nicht schon MrP rausgefunden, daß du in Wirklichkeit ein 44jähriger Staharbeiter namens Wilfried bist und bei Tresor-TV jobbst oder so?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^^...nein...und wenns so wäre würd ich euch das jawohl nicht sagn

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Mary
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 17:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,

ich möchte dieses Forum nutzen um darauf hinzuweisen, dass es bei der Wahl per Telefon bei Marcella ein Problem gab.
Ich habe während der Show fast ständig versucht für sie anzurufen. Die Leitung war jedoch immer besetzt.
Zunächst glaubte ich, dass viele für sie ihre Stimme abgeben. Für Tialda war die Leitung sofort frei. Als Tialda als Siegerin aufgerufen wurde, war ich doch sehr überrascht. Eine technische Panne?! Shocked Oder vielleicht doch eine Beeinflussung? Mad
Hat vielleicht sonst noch Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ansonsten alles gute für die Band!
Mary


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie kommt's bloß, daß mich das jetzt nicht wundert??!
Gut, daß du das hier gepostet hast, um deine Erfahrung öffentlich zu machen und gleichzeitig Herzlich Willkommen hier!

Wie ich an anderer Stelle hier im Forum gelesen habe, gab es diesmal nicht den obligatorischen Notar, der das Voting beaufsichtigt, den Rest möge sich ein jeder selber denken!

Es wird geschoben und gefuscht, wo es nur geht und meist gewinnversprechend ist!

Ich hätte auch gerne Marcella in die Band gehabt!!!! Das Voting...tststs...ohne Worte....(nix gegen Tialda)...aber gegen Pro7/Tresor und Konsorten: Image


  
katie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 9

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja mich hats auch gewundert das der Notar das Ergebnis nicht überreicht hat..
naja man kann troztdem nichts nachweisen!

Außerdem bin ich mit tialda mehr als zufrieden:)


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mary hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte dieses Forum nutzen um darauf hinzuweisen, dass es bei der Wahl per Telefon bei Marcella ein Problem gab.
Ich habe während der Show fast ständig versucht für sie anzurufen. Die Leitung war jedoch immer besetzt.
Zunächst glaubte ich, dass viele für sie ihre Stimme abgeben. Für Tialda war die Leitung sofort frei. Als Tialda als Siegerin aufgerufen wurde, war ich doch sehr überrascht. Eine technische Panne?! Shocked Oder vielleicht doch eine Beeinflussung? Mad
Hat vielleicht sonst noch Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ansonsten alles gute für die Band!
Mary

Ja wie, du hast für BEIDE angerufen? Image
Mary, das musst du jetzt wirklich erst mal begründen, weil ich ansonsten den Verdacht habe, dass dir deine Phantasie gerade einen Streich spielt. Und ich bin kein Verteidiger der Popstars-Macher.


   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 09:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wahrscheinlich hat sie dann bei tialda bversucht anzurufen um zu testen ob es bei ihr funktioniert..

aber ganz ehrlich ich fands auch bissl komisch, grad am ende die letze minute war grad vor ner sekunde abgelaufen und schon kam nina mit dem ergebnis rein?! Hmm....sonst dauert das doch bei votings immer bissl und allein schon die zeit zum ausdrucken oder aufschreiben des ergebnisses war noch nicht einmal...

_________________
Image

   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 09:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick..
..aber der OliP hat gesagt "Wenn du weiss nicht wer, dann ruf fuer sie beide an!"...kann OliP nicht vertraunswuerdig sein??


http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23939

Scherzkeksderwoche:

Room 2012. Kennen Sie nicht? Das sind die Gewinner der sechsten «Popstars»-Staffel. Am vergangenen Donnerstag war das Finale und die vierköpfige Band trat nach dem großen Showdown bei Stefan Raab auf. Was uns dort als Produkt eines sechsmonatigen Castings mit harten Dancecompetitions und tighten Singbattles aufgetischt wurde, hätte man sich für den 01. April aufbewahren sollen. Und selbst an diesem Tag wäre es ein schlechter Scherz gewesen.Null Charisma, schlechter Song, Körpersprache unbekannt. Einzig die Tänzer konnten zu der recht lahmen Nummer einen durchaus ansprechenden Auftritt darbieten. Das ist also aus sechs Monaten «Popstars» herausgekommen... Gut Ding braucht Weile wäre hier schlichtweg gelogen.

------------------------------
KÄSEBROETCHEN ALARM- FINALE!!! Exclamation
------------------------------
Teil I
http://www.youtube.com/watch?v=xqGv7qXG5a0

Teil II
http://www.youtube.com/watch?v=mXyMpYjPIe4

.. Ich sage lieber nichts.. geniesse es einfach! (I did) Image
@John
Teil II 7.20 - gibts ein paar Sekunde -do weisst schon wer!- Süss! <3 <3 (oder so!). Du kannst sie haben, aber darf ich der Guitarist in der Irina band sein??

@Rivoracci/Kasebrot
Danke!

Mr.P


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh cool, Kaesbrot ist wieder da! Ich schau's jetzt gleich an, aber erstmal hol ich mir einen leckeren Kaffee, Zigarette und lehn mich genüßlich zurück......I'm so excited!!!! Irinahhhh......

Nach dem Sichten:
Teil I: ich hab nur ein Wort für Kaesbrot: A B G E F A H R E N !!! Brilliant, genial, outstanding!!!

Teil II: Für Kaesbrot Videos gehen selbst mir die Worte aus! Der Mann ist ausgesprochen intelligent-kreativ, mit intelligentem Humor, einem super Gefühl für Schnitt....Excellent!

@Mrp
Na klar kannst du Gitarrist in der Irina-Band sein! Ist nicht immer wieder hinreißend?! Ihr zweiter Vorname muß "Anmut" sein....haltet mich, stoppt mich, oder es geht wieder los..... Image


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4416s ][ Queries: 80 (0.0566s) ][ Debug Ein ]