Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was haben wir gelacht Very Happy


Schütze  Schwein Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber wiiiiiiiie


   Offline
Ricci
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

habt ihr keine augen im kopf,
das sind 2 unterschiedliche rahas, weil
sie docht total anders aussehen,
sehen die für euch echt gleich aus?
sorry aber wie wäre es mit brille....


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 10:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein. Ich als Nichtbrillenträger sehe immer nur eine Raha. Und das ist schon eine zuviel.
Bitte veranschauliche uns doch mal, wo genau da die zweite multiple Raha herumkaspert.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die haben auf D!´s Tanzschul-Seite das Foto von der Raha ausgetauscht
aber es war 100% die Raha die nun bei Popstars mitmacht
für wie doof halten die uns, sollen wir doch nicht merken daß die Raha seit Jahren Coach vom D! ist und das ganze nicht mehr so unparteiisch gewertet werden kann

voll die miese Nummer

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tatsächlich! Das ist ja mal wirklich eine Lachnummer.
ProSieben loved eben uns zu entertainen. Und damit wir auch immer was zu tratschen haben, machen sie solche Spielchen wie mit dem Foto. Ziemlich albern. Jetzt wäre es doch sowieso zu spät, Rahas Vorbelastung noch vertuschen zu wollen.


   Offline
Melina
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich denke in letzter Zeit auch das Popstars eine einzige Verarsche ist...
letzte Woche musste ich bei Tv Total sehen das Christobal nicht selbst Gitarre spielt und heute fand ich das bei der Spice Girls Truppe deutlich aufgefallen ist das die Mädels Playback gesungen haben.....

also ich bin vollkommen entäuscht da ich bisher dachte das die Knandidaten selbst singen und nicht das die Stimmen vom Band kommen.....

naja ich werds mir trotzdem weiter ansehen nur um zu schauen was noch alles gefakt ist.... Wink


Zwillinge  Tiger Offline
pueppie411
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo
Ich finde echt das es heute gemein war schorty rauszu werfen
man sollte sich wirklich mal an die zuständigen persönlich wenden
und dies mitteilen das es nicht korekt ist
es hätten ganz andere gehen müssen wie die spice girls
die hätten alle gehen müssen
es ist echt genau wie bei deutschland sucht den superstar
man fühlt sich echt vernatzt
also ich werde aufjedenfall versuchen dies mal an die sendung weiter zu geben
das ist echt meine meinung und finde es unfair das welche nur weil sie gut aussehen weiter kommen
eht schlimm und ungerecht


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 22:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er hat es sicher nicht als einziger verdient, Kai-Wing hätte heute auch gehen dürfen. Ich fand es aber mutig, dass sie ihn gekickt haben, obwohl er so beliebt ist. Denn leistungsmäßig durfte er sich heute ganz weit hinten anstellen. Noch hinter Darin, wenn auch vor Soukaina.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, aber Shorty kommt doch wieder, der ist doch in der Band....


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 13:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gottseidank daß sie Shorty wieder holen und nicht den Jens....
das wär ein Albtraum gewesen!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja norena da hätte ich leiber jens drin als das eichhörnchn...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
naja norena da hätte ich leiber jens drin als das eichhörnchn...


Mir ist Jens auch lieber als der aufgeblasene, von sich selbst so überzeugte Shorty!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nix da, der Jens muß raus und draußen bleiben
der hat mir ja immerhin bisher die ganze Staffel versaut und ich hab mich dauernd über den aufregen müssen
also bitte bitte bitte RAUS
da laß ich nicht mit mit verhandeln *lach*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

He, he....gegen Irina warst du auch schon - nicht, dass du mir langsam unsympythisch wirst....Image

Aber im Ernst - dir is Shorty lieber als Jens?Image


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4159s ][ Queries: 81 (0.0552s) ][ Debug Ein ]