| Autor |
Nachricht |
strawberrydoll
Neuling

|
|
...und auch die der letzten Popstars Band.
Ich verfolge euer kleines Geplänkel hier nun schon zieeeemlich lange und die heutige Folge brachte mich nun irgendwie doch dazu,mich zu registrieren.
Als Patricia und Vivi heute sangen,war ich ziemlich verwundert,weil mir der Song so bekannt vorkam und tatsächlich, ich kenne ihn von Anna Abreu, ehemaliger "Idols" Teilnehmerin der finnischen Version.
Ich finde es mitlerweile wirklich dreist,wie bei Popstars Resteverwertung betrieben wird.
Bereits ind er letzten Staffel fand ich es ziemlich hart,dass junge und nicht unerfolgreiche Songs für die Band übernommen wurden.
"No Smoke" ist ein super Song, genauso wie "Endless Love" (auch wenn diese Musikrichtung nicht unbedingt meine bevorzugte ist), doch ist es nicht verdammt schade,dass die Mädels mit Songs aufwarten müssen,die andere Künstler bereits benutzt haben?
Was haltet ihr davon,ist es euch egal?Denkt ihr die Band wird mit idirekten Coversongs überhaupt Erfolg haben?Und wenn ja,wird der Erfolg so aussehen,wie der von Room2012?
Mir lags auf der Seele...mensch ey....woaaah ich verstehs nicht!^^ Wie soll das denn weitergehen?In ein paar Jahren covert jeder von jedem,da niemand Lust hat,eigene Gedanken zu verwenden?Triste,triste Musiklandschaft,mir grauts vor dir....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| Ich finde egal ob mit coversongs noch mit neuen Songs. Es liegt nicht daran, ob ne Band erfolg hat. Die Hermes House Band hat bisher auch nur gecovert und sind erfolgreich damit und im Musikbereich Techno/trance wird mitlerweile auch fast alles gecovert. Also scheiß doch darauf.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_
Popstars-Profi

|
|
| Ich fand, dass das lied "Better do it" (was Gabriella und Patricia letzte Woche gesungen haben) ur gut zu Gaby passte^^ Der Auftritt war genial ...und die szene als sie ihr Mikro vergessen hatte, war auch total Gaby-typisch xD
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Jaa Gabi ist sooo cute^^
Aber mir gefallen viiiele Songs überhaupt nicht ><
Naja ich werds ja eh nicht kaufen^^
|
|
|
|
 |
 |
HiGHLiGHT
Neuling

|
|
| Ehrlich gesagt gefallen mir die Lieder von Queensberry überhaupt nicht. Trotzdem hoff ich dass sie Erfolg haben werden, allein wegen Vici (:
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
Viele Lieder klingen wieder anders, wenn es vier Mädels singen.
Ich mochte den Song von Viki und Patze nicht so der Brüller. Sonst bisher die anderen ok.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
utopia
Popstars-Fan

|
|
Hallo ihr Lieben,
bei aller Liebe, ich finde nicht das Gabi in die Band gehört.
Sie sollte dich erstmal versuchen ihr Leben besser im Griff zu bekommen.
So ein stubbeliges Mädchen. Und was wird aus ihrem Kind?????
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
| utopia hat folgendes geschrieben:
|
Hallo ihr Lieben,
bei aller Liebe, ich finde nicht das Gabi in die Band gehört.
Sie sollte dich erstmal versuchen ihr Leben besser im Griff zu bekommen.
So ein stubbeliges Mädchen. Und was wird aus ihrem Kind?????
|
Das Kind ist doch sowieso in einer Pflegefamilie!
Und ich denke, die werden das Kind da auch so schnell nicht wieder rausreissen!
meiner Meinung nach gehört Gabi sogar eher in die Band als Leo, die versaut die Band nur!
Für mich ist das das Todesurteil der Band!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
_PaRtY_
Popstars-Profi

|
|
| Neliel hat folgendes geschrieben:
|
Das Kind ist doch sowieso in einer Pflegefamilie!
Und ich denke, die werden das Kind da auch so schnell nicht wieder rausreissen!
meiner Meinung nach gehört Gabi sogar eher in die Band als Leo, die versaut die Band nur!
Für mich ist das das Todesurteil der Band!
|
....Wo du Recht hast, hast du Recht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyGlam
Neuling

|
|
hm, also ich finds eigentlich auch schade, dass das Coverversionen sind, aber kann man nichts machen. Vor allem nicht die Kandidatinnen.
Aber bisher fand ich eigentlich alle Lieder ganz gut, für Popsongs! Wobei mir "No smoke" bisher am besten gefallen hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|