Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
strawberrydoll
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 23:12  Titel:  Queensberry Songs... Nach untenNach oben

...und auch die der letzten Popstars Band.
Ich verfolge euer kleines Geplänkel hier nun schon zieeeemlich lange und die heutige Folge brachte mich nun irgendwie doch dazu,mich zu registrieren.
Als Patricia und Vivi heute sangen,war ich ziemlich verwundert,weil mir der Song so bekannt vorkam und tatsächlich, ich kenne ihn von Anna Abreu, ehemaliger "Idols" Teilnehmerin der finnischen Version.
Ich finde es mitlerweile wirklich dreist,wie bei Popstars Resteverwertung betrieben wird.
Bereits ind er letzten Staffel fand ich es ziemlich hart,dass junge und nicht unerfolgreiche Songs für die Band übernommen wurden.
"No Smoke" ist ein super Song, genauso wie "Endless Love" (auch wenn diese Musikrichtung nicht unbedingt meine bevorzugte ist), doch ist es nicht verdammt schade,dass die Mädels mit Songs aufwarten müssen,die andere Künstler bereits benutzt haben?
Was haltet ihr davon,ist es euch egal?Denkt ihr die Band wird mit idirekten Coversongs überhaupt Erfolg haben?Und wenn ja,wird der Erfolg so aussehen,wie der von Room2012? Laughing
Mir lags auf der Seele...mensch ey....woaaah ich verstehs nicht!^^ Wie soll das denn weitergehen?In ein paar Jahren covert jeder von jedem,da niemand Lust hat,eigene Gedanken zu verwenden?Triste,triste Musiklandschaft,mir grauts vor dir....


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 08:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Songs sind wahrscheinlich billiger, als noch unveröffentlichte.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde egal ob mit coversongs noch mit neuen Songs. Es liegt nicht daran, ob ne Band erfolg hat. Die Hermes House Band hat bisher auch nur gecovert und sind erfolgreich damit und im Musikbereich Techno/trance wird mitlerweile auch fast alles gecovert. Also scheiß doch darauf.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand, dass das lied "Better do it" (was Gabriella und Patricia letzte Woche gesungen haben) ur gut zu Gaby passte^^ Der Auftritt war genial ...und die szene als sie ihr Mikro vergessen hatte, war auch total Gaby-typisch xD


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jaa Gabi ist sooo cute^^

Aber mir gefallen viiiele Songs überhaupt nicht ><
Naja ich werds ja eh nicht kaufen^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 15:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ehrlich gesagt gefallen mir die Lieder von Queensberry überhaupt nicht. Trotzdem hoff ich dass sie Erfolg haben werden, allein wegen Vici (:


Wassermann  Ziege Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 16:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Viele Lieder klingen wieder anders, wenn es vier Mädels singen. Wink
Ich mochte den Song von Viki und Patze nicht so der Brüller. Sonst bisher die anderen ok.


   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dec, 2008 17:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,

bei aller Liebe, ich finde nicht das Gabi in die Band gehört.
Sie sollte dich erstmal versuchen ihr Leben besser im Griff zu bekommen.
So ein stubbeliges Mädchen. Und was wird aus ihrem Kind?????

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dec, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

utopia hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

bei aller Liebe, ich finde nicht das Gabi in die Band gehört.
Sie sollte dich erstmal versuchen ihr Leben besser im Griff zu bekommen.
So ein stubbeliges Mädchen. Und was wird aus ihrem Kind?????


Das Kind ist doch sowieso in einer Pflegefamilie!
Und ich denke, die werden das Kind da auch so schnell nicht wieder rausreissen!

meiner Meinung nach gehört Gabi sogar eher in die Band als Leo, die versaut die Band nur!
Für mich ist das das Todesurteil der Band!


Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dec, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:


Das Kind ist doch sowieso in einer Pflegefamilie!
Und ich denke, die werden das Kind da auch so schnell nicht wieder rausreissen!

meiner Meinung nach gehört Gabi sogar eher in die Band als Leo, die versaut die Band nur!
Für mich ist das das Todesurteil der Band!


....Wo du Recht hast, hast du Recht Laughing


   Offline
LadyGlam
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm, also ich finds eigentlich auch schade, dass das Coverversionen sind, aber kann man nichts machen. Vor allem nicht die Kandidatinnen.
Aber bisher fand ich eigentlich alle Lieder ganz gut, für Popsongs! Wobei mir "No smoke" bisher am besten gefallen hat.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21621 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1724s ][ Queries: 65 (0.0357s) ][ Debug Ein ]