Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 11:20  Titel: Grossartig ! Queensberry feat. Antonelle - Volume 1 Nach untenNach oben

hi,

hab mir heute morgen das Antonella Album auf MusicLoad.de gekauft.
Das Album ist echt super, vor allem die langsamen Lieder.

Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_01_No Smoke.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_02_Bike.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_03_Sorry.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_04_Dr_ Blind.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_05_Over It.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_06_End Of Love.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_07_Sprung.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_08_I Can't Stop Feeling.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_09_Beautiful Thing.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_10_Stiletto Heels.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_11_Jump.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_12_Butterfly.mp3
Queensberry Feat_ Antonella_Volume I_13_Why Should I Believe In You.mp3

http://www.musicload.de/album/4225690_2/queensberry-feat-antonella/volume-i/item.html


Hab mir auch die anderen beiden gekauft, was ich ja eigentlich nicht machen wollte, aber habs gemacht zum vergleichen, und Antons Album ist wirklich das viel viel bessere !!!


Kann man wirklich nur empfehlen


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 12:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OMG ich muss mir grade so derbe das Lachen verkneifen xD
Eine CD ok aber alle drei???

Du musst echt langeweile haben ... oder zu viel geld *kopfschüttel*

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 31

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wow alle drei! ich hätte wenn nur ein album!
natürlich auch das von anto!

aber ich werde dann in er finalshow für sie anrufen!!!

_________________
ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 15:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tevez hat folgendes geschrieben:
wow alle drei! ich hätte wenn nur ein album!
natürlich auch das von anto!

aber ich werde dann in er finalshow für sie anrufen!!!


Also anrufen auch noch im Finale??

Dann ist da sganze so wie damals bei denn Preluders und Overground?


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 15:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Tevez hat folgendes geschrieben:
wow alle drei! ich hätte wenn nur ein album!
natürlich auch das von anto!

aber ich werde dann in er finalshow für sie anrufen!!!


Also anrufen auch noch im Finale??

Dann ist da sganze so wie damals bei denn Preluders und Overground?


Ja Henry die brauchen Geld^^


Wassermann  Ratte Offline
Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 31

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 22:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und zwar viellllllllll!

_________________
ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!

   Offline
Sunshine
Neuling
Neuling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 17

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 15:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss wohl mal was beichten ( Very Happy ) ... Ich hab mir das Album gekauft. Und zwar die Version mit Antonella. Nicht, weil die mir am besten gefiel, sondern weil ich mir sicher bin, dass Anto in die Band kommt (warum auch immer alle die sooooo supi finden). Sonst hätte ich mir sicher die Kaykay-Version gekauft, weil Kaykay einfach vieeeeeel besser singt als alle anderen die noch dabei sind (meiner Meinung nach).

_________________
•In der Ruhe liegt die Kraft•

Schütze  Tiger Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke wenn die 4. feststeht würd das nochmal überarbeitet^^
Nicht die CD ansich sondern das Cover und Booklet [wenn eins drin ist] und denk auch mal das Video machen die neu ... oder was denkt ihr?

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 17:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Haben bestimmt das Video schon jewals mit einer der Mädels gedreht, ähnlich wie bei "shame" bei Monrose.

Ich will auch gerne noch die Antonella version kaufen allein weil ich das Video mit allen geschaut habe und anto wirklich am besten zu den anderen drei passt.
Finanziell ist die CD nur noch nicht drinnen.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ich denke wenn die 4. feststeht würd das nochmal überarbeitet^^
Nicht die CD ansich sondern das Cover und Booklet [wenn eins drin ist] und denk auch mal das Video machen die neu ... oder was denkt ihr?


Müssen sie nicht. Das Video ist dreimal gedreht worden und auch alle Cover sind mit einem der 3 noch ausstehenden Mädels fertig.

Sowas macht man immer vorher schon und wenn das Ergebnis fessteht, muss nur noch die jeweilige Version aus der Schublade geholt werden.

Wie bei GNTM und dem Cosmo Cover.
Da werden auch alle Mädels vorher fotographiert und die ,die gewonnen hat,wird dann drauf gepackt.

Wobei dort wirklich vorher schon fessteht,wer gewinnt,da reines Jury Urteil.

Die 3 Queensberry Mädels wurden auch nicht am Tag der Entscheidung in die Band von der Jury bestimmt ,sondern schon Wochen vorher.


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 09:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sunshine hat folgendes geschrieben:
Ich muss wohl mal was beichten ( Very Happy ) ... Ich hab mir das Album gekauft. Und zwar die Version mit Antonella. Nicht, weil die mir am besten gefiel, sondern weil ich mir sicher bin, dass Anto in die Band kommt (warum auch immer alle die sooooo supi finden). Sonst hätte ich mir sicher die Kaykay-Version gekauft, weil Kaykay einfach vieeeeeel besser singt als alle anderen die noch dabei sind (meiner Meinung nach).


Ich hätte, wenn schon, eine der anderen CD's gekauft. Die werden irgendwann mal Seltenheitswert haben.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:

Ich hätte, wenn schon, eine der anderen CD's gekauft. Die werden irgendwann mal Seltenheitswert haben.


Unwahrscheinlich.

Denn dafür müsste Queensberry erstmal richtig berühmt werden, so das eine riesige Nachfrage nach allem von Queensberry ensteht und zweitens müssten die anderen beiden Alben sehr selten verkauft werden.

Glaube nicht das man jemals mehr als den aktuellen Verkaufspreis mit einem der beiden Verliereralben bei Ebay bekommen kann.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gibt es nicht irgendwelche Experten, die schon so ungefähr sagen können, ob die sich halten werden oder nicht?

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 16:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Gibt es nicht irgendwelche Experten, die schon so ungefähr sagen können, ob die sich halten werden oder nicht?


Ähm, ein bissel naiv bist du schon,oder???

Kein Experte kann eine Aussage darüber machen,die mehr als eine Wahrscheinlichkeits Aussage ist.

Ansonsten gäbe es keine Bands die nicht erfolgreich wären.

Erfolg kann man nicht planen.

Man kann nur dafür sorgen,das man die Größten Chancen hat nach den Erfahrungen vergangener Bands, Musikstücks usw, um erfolgreich zu sein.

Zumal man halt auch defineiren muss, was erfolgreich ist.

Reicht dazu ein Nummer 1 Hit?? Muss man 1 Mio Alben verkauft haben um Erfolgreich zu sein usw,usw.

Wenn ich mir die Amazon Bewertungen so duchlese,wo neutrale Leute die Lieder für sehr gut befinden und meinen eigenen Geschmack dazurechne,der die Lieder auch für ganz gut befindet, denke ich, das Queensberry gute Chancen haben, deutlich erfolgreicher als Room2012 zu werden, deren Songs und Bandkonstellation ich absolut beschissen fand.

Aber ich bin kein Experte.Das ist meine Privatmeinung.

Was aber feststeht ist, das die Chancen nicht erfolgreich zu sein immer deutlich größer sind, als die Chancen erfolgreich zu sein.

Die Welt da draussen ist voller hochklassiger Bands, die absolut null Erfolg haben und die somit kein Mensch kennt Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Henry

Deine Meinung wollt ich nicht wissen, von daher mir egal was du wieder laberst^^
Klar kannste schreiben was du willst [bevor du mir wieder damit kommst^^]

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1596s ][ Queries: 80 (0.0257s) ][ Debug Ein ]