Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dec, 2008 23:04  Titel:  Queensberry bei Schlag den Raab Nach untenNach oben

Am Samstag trat Queensberry ja bei Schlag den Raab auf.

Dass es Playback ist, war ja klar. Die Lippensynchronität war zumindest bei meiner Aufnahme nicht vorhanden.

Aber ist Euch mal aufgefallen, dass Leo in nicht einer einzigen Nahaufnahme zu sehen war? Die anderen wurden ja auch ständig bei ihren Soloparts nah gezeigt.

Das kann doch kein Zufall sein?!
Ich finds merkwürdig!

Was meint Ihr?



_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dec, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ANto kann auf keinenfall Playbacl singen...bei ihr war die unsynchronität deutlich zu sehen...
dass mi leo is mir auch aufgefallen...aber noch lustiger fand ich den höhenunterschied der podeste....vorallem dass vici auf dem niedrigsten stand

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dec, 2008 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Uns ist das mit Leo auch aufgefallen - wir sind auf keine Erklärung gekommen. Eine wäre ja, dass sie nicht gut Livegesang vortäuschen könnte, aber gerade Leo...? Glaub ich nicht.
Das Bühnenbild fanden wir auch lustig.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 00:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fands echt witzig, dass Leo nicht gezeigt wurde xD
Und die Podeste fand ich dämlich!
Das Leo ganz oben stand soll wohl heißen, dass sie die Chefin ist xD [die man nicht mal zeigt]
Oh man ... der Auftritt war nicht sooooo toll^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 06:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das mit den Podesten fand ich jetzt nicht so schlimm. Das hat sich eh nur irgendein unmotivierter Bühnendetlef ausgedacht.

Ich habe aber gesehen, dass Leo auf der Studio-Leinwand in Nahaufnahme zu sehen war. Und sah nicht nach einem Double aus.

Das selbe gab es schon mal mit Mandy bei einem Monrose auftritt. Bloß da konnte man nicht erst erkennen, ob sie es überhaupt selber war.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dec, 2008 14:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
also ANto kann auf keinenfall Playbacl singen...bei ihr war die unsynchronität deutlich zu sehen...
dass mi leo is mir auch aufgefallen...aber noch lustiger fand ich den höhenunterschied der podeste....vorallem dass vici auf dem niedrigsten stand


Wann denn?? Habe mal explizit drauf geachtet und eventuell ganz bei der ersten Einblendung könnte man etwas vermuten.

Aber ansonsten kam mir keine der 4 Unsyncron vor (OK,drei, Leo sieht man eigenartigerweise ja nie)

Und wenn hier nicht von Unsyncron bei Antonella geredet worden wäre, hätte ich nichtmal bei der ersten Einblendung was bemerkt.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dec, 2008 23:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Manchmal liegt es auch an der Technik mit der man schaut. Ich habe selbst bei Nachrichtensendern Bild und Ton manchmal versetzt. Vielleicht liegts auch am Satellitenstream?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1446s ][ Queries: 54 (0.0397s) ][ Debug Ein ]