Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 16:08  Titel:  Pressemitteilung zur kommenden Sendung am 1.11.07 Nach untenNach oben

InhaltFolge 21 / Bandhaus Folge 4 / 1. November 2007, 20.15 Uhr


Countdown in Berlin: Vier Wochen lang haben die Kandidaten in ihrem luxuriösen Bandhaus in der Hauptstadt trainiert, gelernt und gelebt. In wenigen Tagen werden sie die Hauptstadt wieder verlassen. Grund genug für die Jury zu fragen: Was haben die Kandidaten alles im Bandhaus gelernt?
Für das Outfit einen Stylisten? Für die Show einen Choreografen? Damit ist jetzt Schluss: Eigenständigkeit ist nun angesagt. Die Talente sollen beweisen, dass sie das POPSTARS-Handwerk verstanden haben. Deshalb müssen sie in der letzten Bandhaus-Woche eine eigene Show auf die Beine stellen. Gruppen müssen geleitet, Aufgaben gelehrt und Songs ausgesucht werden. Doch damit nicht genug: Auch das Staging, Make-up und Styling müssen die angehenden POPSTARS alleine organisieren.
Die Beratung der Coaches erfolgt nur noch auf Anfrage. Wer hat die Tipps der Juroren verstanden? Wer hat den Trainern zugehört? Und wer kann sein Wissen richtig anwenden?
Großes Bühnenfeuer oder Sparflamme? Wie gut werden die Shows der drei Bands? Darüber entscheiden die Juroren Detelf D! Soost, Jane Comerford und Dieter Falk.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, jetzt echt ??? Boar, is ja mal was ganz Neues !!! Boar, ey, ob die das wohl schaffen ohne Visagisten, Stylisten, Staging-Berater, Flash-Animator, Urinator und Katheter? Ich bin ja sooo gespannt !!!

Wie l a a a a a n g w e i l i g !!!!
Kommt, wir schreiben schon mal den Dialog:

Marcella: Ey, voll krass, isch muß misch dö Haare ganz allein machen
Dschenny: Mensch du Marcella, jetzt konzentrier dich doch mal ein bißchen!

Kemi: Also Dschenny, jetzt sei mal still ! Das geht nicht, daß du immer redest, ich bin schließlich die Bandleaderin....

Dschenny: Nee Kemi! Diesmal bin ich die Bandleaderin und DU hältst jetzt mal den Mund. Ich bestimme jetzt, WAS wir tragen, WIE wir uns schminken, WAS wir singen und WAS ihr tanzt!

Darren: Is gut !
Lina (ihr Handy heimlich zückend): Hey Vika, lock mal die Dschenny unter einen Vorwand in die Dusche, da knöpfen wir sie uns dann vor. Die hat seit der letzten Sendung einen kleinen Höhenkoller.

Dschenny (1 Std. später): Also, Marcella, ich kann nichts von Konzentration bei dir feststellen. Ich geh jetzt zu Jane und petze !

Jenny und Marcella bei Jane, die sich gerad eine Spritze setzt (Botox versteht sich, ihre Lippen sind noch aufgedunsen, aber der Dialekt sitzt)

Jane: So Jenny-Schatz, was ist bei euch los?
Jenny: Die machen einfach nicht, was ich sage, obwohl ICH die Bandleaderin bin.

Jane: Dann zeigt mich mal, was ihr bisher habt.
- sie ver....äh....performen den Smash-Hit "Even heaven cries" von der mega-selling-power-girlband Monchichi komplett und, um "heiß" zu sein, blecken sie sich die Lippen, wobei sie aussehen wie Plastikpuppen von Beate Uhse....

Jane: Hey girls, das is eine supper Performance ! Das ist richtig hot ! Meine Lippen spür ich im Moment nicht, wenn ich drüberlecke, aber morgen geht das auch wieder.
Nur Marcella, wenn ich sehe, wie unkonzentriert dir bist, ....da hab ich mehr Konzentration, wenn ich mich die Botox spritze. So wollen wir dir nicht in der Band haben.

Marcella guckt wie ein begossener Pudel
Kemi schweigt
Jenny ist siegessicher
Darren sagt nicht
Lina auch nicht.

Langweilige Story??? Ja, was soll ich machen, so ist nunmal das Drehbuch für die nächste Folge! Denen bei Tresor hat's gut gefallen. Die meinten, dieses Drehbuch hätte sie voll geflasht und dem D! voll das Pipi in die.....ihr wißt schon!

Genau: Wir ALLE wissen schon, Tresor!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laughing


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 08:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich lach mich schlapp!!!
danke für den Bericht, nun wissen wir ja schon was kommt und können am Donnerstag abend lieber um die Häuser ziehen!!
*gröhl*
Oh John I love you!
bitte Badnick und Wurstkuchen schreibt auch was dazu dann ist mein Tag gerettet!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Badnick hat leider eine ultrastressige Woche und muss hier vorläufig etwas kürzer treten. Sonst kriegt er von seinem Chef einen Einlauf verpasst. Image

John sollte sich bei Tresor zum Drehbuchschreiber casten lassen. Ich würde ja schon gerne sehen, wie Jane sich die Wangenlappen eigenhändig mit Botox befüllt und dann mit Gesichtslähmung mit Fabrizio um das lustigste Nuscheln wetteifert. Image


   Offline
DarkLady
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 17:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, einfach super John!

Hey, wenn ich bei Tresor arbeiten würde würde ich dich sofort als Drehbuchautor einstellen!Wink


Schütze  Büffel Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 07:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hä hä...
Dafür mußte ich aber auch 5 Jahre zur Autorenschule gehen!!!
Aber dafür kann man doch auch solch brilliante Drehbücher verfassen.
Ich überleg ja schon, von wem ich den Smoking für die Oscar-Verleihung fürs beste "Original-Drehbuch für eine weekly Soap" leihe.
Badnick, kannste mir aushelfen? Wink


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 09:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wir alle hier sollten mal ein Treffen organisieren!
irgendwo in der Mitte wo alle hinkommen können!
ich bin super-neugierig auf euch!! ich glaub das wär lustig oder
so ne Art Popstars-Portal-Treffen-Party woah das stell ich mir echt toll vor!
was meint ihr?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub sowas is schwierig....aber mal gucken Wink
wäre jedenfalls schade, wenns mit Ende der Staffel vorbei wäre - aber vielleicht findet sich ja dann was neues, zB DSDS oder so.

Und jetzt mach ichs mir langsam vor der Glotze gemütlich, in einer halben Stunde gehts los!
Freu mich schon auf Soukainas Abflug....Image


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für DSDS steht ebenfalls eine Plattform zu Verfügung: www.dsds-portal.de

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Wurstkuchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 24

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 13:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dem Drehbuch ist nichts hinzuzufügen außer vielleicht eine zusammenhangslose Szene, in der Julian ganz lässig ne Zigarette raucht und irgendwas sagt wie: Ey das wird immer krasser hier. Wenn ich das gewusst hätte, ey dann hätte ich meine Fußballkarriere mit 14mal pro Woche trainieren nicht aufgegeben ey. Währendessen steht da drunter Julian, 18-23, verbittert über das ganze Projekt


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3003s ][ Queries: 65 (0.0328s) ][ Debug Ein ]