Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 15:50  Titel:  Pressemitteilung zur ersten Bandhausfolge Nach untenNach oben

Verkehrte Welt bei POPSTARS on Stage: Jetzt müssen die Tänzer
singen und die Sänger tanzen


München, den 8. Oktober 2007. In der Hauptstadt beziehen 23 glückliche
Kandidaten ihr eigenes Bandhaus in Berlin-Weißensee. Und sie können ihr Glück
kaum fassen: Das komplette Obergeschoss eines Komfort-Hotels steht ihnen zur
Verfügung – inklusive Dachterrasse mit Panorama-Blick, gemütlicher Lodge und
riesigen Zimmern. Hier entstehen wahre POPSTARS-Gefühle…
Doch zum Ausruhen kommen unsere jungen Talente nicht. In den heißesten Live-Act
Deutschlands schaffen es nur wenige – und die müssen einiges bieten. Das
Kriterium: Sänger, die sich auch bewegen und Tänzer, die auch Chorstimmen
übernehmen können. Daher trainiert Vocal-Coach Jane Comerford ab sofort auch die
Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost kümmert sich intensiv um die Sänger.
Welches Bandhaus-Thema eignet sich besser zum Einzug in die Hauptstadt, als
„Deutsche Songs“? Die jungen Talente bereiten für ihre erste Bandhaus-
Entscheidung deutsche Hits von Seeed, Nena und Silbermond vor. Karaoke sorgt für
einen abwechslungsreichen Einstieg in das Motto der ersten Berlin-Woche – auf die
Sieger wartet eine tolle Überraschung: Eine Filmpremiere mit echten Stars und
Sternchen. Wer darf weiter im Bandhaus wohnen bleiben? Darüber entscheiden
diese Woche Detlef D! Soost, Jane Comerford und Dieter Falk.
POPSTARS on Stage, Einzug ins Bandhaus, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Verkehrte Welt – jetzt müssen die Tänzer singen
Eine große Aufgabe erwartet die verbliebenen POPSTARS-Kandidaten in der ersten
Bandhaus-Entscheidungsshow. Jurymitglied und Vocal-Coach Jane Comerford: „Seit
dem ersten Casting haben wir davon gesprochen, dass die Sänger tanzen und die
Tänzer singen müssen. Jetzt ist es soweit.“ Lina (17): „Das ist ein Schlag ins Gesicht.
Damit habe ich nicht gerechnet.“ Shorty (20) flüchtet sich in Ausreden: „Ich bin
heiser, ich kann nicht singen.“ Doch nach ihrer ersten Übungsstunde mit Jane ist
nicht nur die Jurorin begeistert: „Ich glaube unsere Tänzer sind alle echte
Rohdiamanten und haben viel mehr Talent, als sie ursprünglich dachten. Darren
(25): „Ich habe mich gewundert, dass ich solche Töne in mir erzeugen kann und
fühle mich gerade sehr gut. Und Mehdi (17) ergänzt: „Ich finde es richtig cool, dass
wir jetzt auch die Möglichkeit bekommen, uns gesanglich zu beweisen.“ Wie werden
sich die POPSTARS-Tänzer am Ende in der Entscheidungsshow schlagen?
POPSTARS on Stage, Einzug ins Bandhaus, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Verkehrte Welt – jetzt müssen die Sänger tanzen
Eine große Aufgabe erwartet die verbliebenen POPSTARS-Kandidaten in der ersten
Bandhaus-Entscheidungsshow. Jurymitglied und Vocal-Coach Jane Comerford: „Seit
dem ersten Casting haben wir davon gesprochen, dass die Sänger tanzen und die
Tänzer singen müssen. Jetzt ist es soweit.“ Darin (16) ist verzweifelt: „Tanzen ist so
gar nicht meine Sache. Bei den Schritten konzentriere ich mich viel zu wenig.“ Eine
Sache, die auch Jurymitglied und Choreograf Detlef D! Soost aufgefallen ist: „Darin
und Marcella haben es noch nicht raus. Sie wissen nicht, wo sie hingucken müssen
um die Schritte zu verinnerlichen. Ich werde allerdings mit dem Tempo der Besten
gehen, schließlich wollen wir am Ende die besten Kandidaten in der Band haben.“
Doch es gibt auch echte Lichtblicke. POPSTARS-Choreografin Julie: „Ich bin sehr
überrascht über Irina und Cristobal. Die beiden machen das echt gut.“ Wie werden
sich die POPSTARS-Sänger am Ende in der Entscheidungsshow schlagen?
POPSTARS on Stage, Einzug ins Bandhaus, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Klatsch und Tratsch im Styling-Raum
„Wir brauchen einen Raum, wo wir unsere POPSTARS-Kollegen mal so richtig auf
Vordermann bringen können“. Raik (22) und Diego (17) schleppen einen großen,
aufklappbaren Spiegel in ein leeres Zimmer des Bandhauses. Die beiden gelernten
Frisöre wollen dort einen Styling-Raum errichten. Unterstützt werden die zwei von
Tänzer-Kollege Mehdi (17), der den Kandidaten Tipps in Sachen Outfit geben
möchte. Und die Kunden lassen nicht lange auf sich warten. Aziz (22) lässt sich
schon kurze Zeit später von Diego die Haare schneiden. Und wie es sich für einen
ordentlichen Frisör-Besuch gehört, wird geklatscht und getratscht. Thema der
POPSTARS-Aspiranten: Julian und Soukaina. Aziz: „Die zwei sind schon süß. Und sie
passen auch optisch zu gut zusammen.“ Und Mehdi vermutet: „Julian und Soukaina
haben die Liebe vermisst. Und jetzt haben sich eben die beiden gefunden, die sich
am meisten nach der Liebe gesehnt haben.“ Ob das Ganze wirklich so einfach ist…?
POPSTARS on Stage, Einzug ins Bandhaus, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Irina (24) - Einzelgängerin oder Teamplayer?
Keine Frage, will man bei POPSTARS on Stage am Ende Teil von Deutschlands
heißestem Live-Act werden, braucht man auf jeden Fall eines: Die Fähigkeit,
Menschen mit seiner Performance zu begeistern. Doch reicht das aus? Jurymitglied
Detlef D! Soost: „Im Bandhaus achten wir ganz besonders auf die sozialen
Kompetenzen unserer Kandidaten. Wie gehen sie miteinander um? Wer fügt sich in
die Einheit ein, wer ist wirklich ein Teamplayer?“ Beim ausgelassenen Karaoke-
Abend fällt eine Kandidatin mit ihrem Verhalten ganz besonders auf: Irina. Die 24-
Jährige sondert sich ab. „Ich habe mir geschworen, nie wieder Schlager zu singen.
Außerdem muss ich nicht immer das machen, was alle machen. Trotzdem bin ich ein
Teamplayer. Ich werde mich nicht verstellen, nur um den anderen zu gefallen.“
Ehrliche Antwort oder trotziges Verhalten? POPSTARS on Stage, Einzug ins
Bandhaus, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage: Deutschunterricht für Tialda (22) und Normen (23)
In der Entscheidungsshow der ersten Bandhauswoche müssen die POPSTARSKandidaten
ausschließlich Deutsch singen. Keine leichte Aufgabe für die beiden
Holländer Tialda und Normen. Tialda: „Für mich wird es schwer werden. Ich spreche
kaum Deutsch und mein Akzent ist sehr schlecht. Hoffentlich geht alles gut.“ Hilfe
bekommen die beiden von Jenny (16), Raik (22) und Irina (24). Sie sollen den Zweien
mit Hilfe von Schul- und Wörterbüchern Nachhilfeunterricht geben. Doch beim Blick
in die Lektüre kommt auch Irina ins Grübeln: „Zustands-Passiv, Vorgangs-Passiv -
ich weiß selber nicht, was das alles bedeutet.“ Wie werden die beiden Holländer die
Entscheidungsshow meistern? Und können die deutschen POPSTARS-Kandidaten
ihnen helfen? POPSTARS on Stage, Einzug ins Bandhaus, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage-Kandidat Julian (19): „Ich kann Soukaina nicht hassen“
In der ersten großen Entscheidungsshow im Bandhaus müssen Julian, Soukaina (18)
und Norman (23) den deutschen Song „Ohne dich“ von Selig performen. Ein Lied
voller Emotionen. Beim Gesangstraining will es aber noch nicht so recht klappen.
Vocal-Coach Stefano: „Julian, du singst wie ein guter Sänger, der kein Herz hat.“
Julian: „Ich singe mit Herz!“ Stefano: „In dem Song musst du Soukaina aber hassen.
Und von dieser Emotion spüre ich nichts.“ Julian: „Ich kann Soukaina aber nicht
hassen.“ Und auch Soukaina kann ihre Gefühle zu dem 19-Jährigen nicht von heute
auf morgen umswitchen: „Ich kann diese Gefühle einfach nicht in mir hervorrufen.
Nicht bei Julian.“ Ob die beiden Turteltäubchen die Jury am Ende von ihrer
Performance doch noch überzeugen können? POPSTARS on Stage, Einzug ins
Bandhaus, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Und diese vier Gruppen performen in der Entscheidungsshow
Titel: „Sexy“ von Marius Müller-Westernhagen
Vika, Darren, Sascha, Fabrizio, Kemi
Titel: „Ohne dich“ von Selig
Julian, Norman und Soukaina
Titel: „Aufstehen“ von Seeed
Lina, Cristobal, Irina, Diego, Mehdi, Raha
Titel: „Symphonie“ von Silbermond
Jens, Marcella, Darin, Aziz
Titel: „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ von Nena
Tialda, Jenny, Shorty und Raik


Quelle:
http://provino.prosiebensat1.net/provino/data/imperia/imperia/md/content/pro7/show/popstars_subpage/18_bandhaus_i.pdf



Leserkommentare

--
Wo ist Kiwi?

--
Bitte kein Silbermond. Da kriegsch Plack.

--
eyy medi und digo sind frisöre? is ja vol schwuuuuul eyy

--
F*ck! Die sollen endlich diesen sch**ß Julian und die verf*ckte Marcella rauswerfen, diese H***********e!

--
Boah, die Tänzer können doch bestimmt gar net singen. Da schummeln die doch wieder wie beim Christo seiner Gitarre.

--
Wieso schreibt denn die Norena die Pressetexte nicht mehr? Der badnick ist doch voll scheiße im Kopp.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hahaha.....boar, ist das lustig !!! Märchenstunde in der Pro7-Presseabteilung...."ehrliche Antwort oder trotziges Verhalten"? Ja!! sucht euch Gründe für jeden, ihn oder sie abzuschießen, wannimmer ihr wollt....hahaha.....

Aber die Leserkommentare sind besonders amüsant Smile Mann, was hab ich gerad gelacht, herzhaft gelacht !
Danke badnick für diesen post !!! Smile)))


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 16:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber die Titelauswahl...Irina mit Cristobal :"Seeed"...und Nena...ach neeeeee....einen Titel covern, der von einer Sängerin gesungen wurde die selbst keine Stimme hat - wie soll das denn gehen ????? Für die volumenlose Jenny optimal, aber wie kann da Tialda zeigen was sie drauf hat?

Ich hör schon Fabrizio...Fekfiiiiiiii......Image

Und Soukaina darf schon wieder mit Julian...is bestimmt reiner Zufall......


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Huch, das fällt mir ja jetzt erst auf. Der arme Fabrifio soll wohl besonders fies vorgeführt werden.
"Fekfiii - waf haft du blof auf diefem Mann gemacht"

Aber wo ist sie denn nun, die Kiwi? In den Gruppen kommt sie nicht vor. Die nächste, die freiwillig geht? Oder kommt es zum Eklat und sie wird vor der Entscheidungsshow gefeuert? Oder ist sie auf der Bergstation vergessen worden? Question


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 17:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm.....wehe, wenn die noch Kiwi rausschmeißen !!!

Hey stimmt, der arme Fabrizio, aber ich denke eher, daß sie Sascha mit dem Song ne Steilvorlage geben wollte! Der macht das bestimmt ganz gut....und Fabrizio...Mensch, der Arme:-)


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yooh - Badnick hast doch klasse gemacht!!

gigantisch so gut kann ich das nicht, siehste Wink

hab mich eben echt schlappgelacht....

weiter so
bussssiiiiiii von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Wurstkuchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 24

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Darin und Marcella singen Symphonie?!?
Oh mein Gott! Ich muss alle Glas und Porzellanwaren ausquartieren. Und die Ohrstöpsel bereit halten.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe heut bei taff gesehen, dass sie Fabrizio extra zum Logopäden geschickt haben, damit er den Song singen kann.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, oder? Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Also, mir schwant ja schon, daß sie am Ende Fabrizio in die Band nehmen, weil er doch schließlich am meisten gegeben hat dafür....hah, die müßten auch mittlerweile wissen, daß sie noch weniger Karten verkaufen werden für vermeintliche Konzerte als bei Monrose.

Mann, Mann, wie kann man sich nur so vorführen lassen ???


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habs gerade in der Vorschau gesehen-das haben die doch schnell gemerkt, dass Fabrifio einen füfen Fprachfehler hat.... Rolling Eyes

Als ob das ein Logopäde in der kurzen Zeit hinbekommen könnte....


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir fehlen die Worte!
Bis morgen, Leute und angenehme Nachtruhe!


  
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 11:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ähm die songs sind ja sowas von schlecht ausgewählt worden... irgedwie sind die nicht so toll um zu zeigen was man kann..

und wer oder was ist kiwi???! irgnedwie versteh ich das nicht.


und wg julian und soukaina ouiui was für ein zufall und beide dürfen nochmal erwähen sie können sich nicht hassen... das ist ja genauso spontan und uninszeniert wie letze woche das gespräc zwischen fabrizio und criosto

_________________
Image

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Melli
Kiwi = KaI WIng
Und die Songauswahl steht wohl unter dem Motte Deutsche Mottenkiste.
Ist nicht so mein Fall, weil's entweder schon vor zig Jahren bis zum Erbrechen durchgenudelt wurde (Nena und MMW) oder auch wahlweise einfach so scheiße ist.

Ich musste mich gerade erstmal bei Wikipedia schlaumachen, was so ein Logopäde überhaupt macht. Das ist reine Sprachtherapie und nicht etwa ein Eingriff in die Mundanatomie.
Rein intuitiv sehe ich da bei einem Erwachsenen auch äußerst schlechte Chancen, dass dort in kurzer Zeit Fortschritte erzielt werden können. Fabrizio hat diesen Sprachfehler ja wohl seit frühester Kindheit und das wollen die jetzt in wenigen Wochen wegtherapieren? Ich bin gespannt.
Würde mich ja sehr freuen für Fabrizio, denn er ist wirklich einer der besseren Sänger.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich war teilweise überrascht von den Tänzern...teilweise hat es sich wirklichnicht schlecht angehört.

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2577s ][ Queries: 75 (0.0484s) ][ Debug Ein ]