Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 08:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich hoff daß Sascha und Julian auch mit im Rennen sind!!
Sascha muß einfach mit in die Band!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sascha und Tialda auf jeden fall...ich fidne die beiden Harmonieren auch gut miteinander

Waage  Affe Offline
emily
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soso,
aziz ist also raus? wer keine ahnung hat, einfach mal klappe halten, oder? Wink)
vielleicht kann "popstarsinsider" dann mal vorhersagen, wer von den Sängern in der Band ist?
ich bin seeehr gespannt

ShortyRox!!!
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

emily hat folgendes geschrieben:
Soso,
aziz ist also raus? wer keine ahnung hat, einfach mal klappe halten, oder? Wink)
vielleicht kann "popstarsinsider" dann mal vorhersagen, wer von den Sängern in der Band ist?
ich bin seeehr gespannt

ja find ich auch.. also wirklich.. un diese ti-amo fabrizio hatte nich recht?? bin ich aba andrer meinung.. sie wusste von den taenzer alle (darunter auch shorty!! obwohl der dann raus war) un war nich der meinung dass aziz raus is.. bei den saengern hatte sie schliesslich auch recht.. un genau wie sie es gesagt hat, hat nina hagn in der 1. show in fuessn den namn der band, 2012, verratn.. un ich glaub solchn leutn mehr weil ich weiss dass wirklich leute bei der show dabei sin un so.. aba ueber die "popstarsinsider" kann ich mich nur totlachn.. schon der name sagt aus dass die nur aufmerksamkeit wolln.. klappt ja schoen.. aba wenn man falsche sachn sagt fliegt man leicht auf

Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2485s ][ Queries: 50 (0.0537s) ][ Debug Ein ]