Soso,
aziz ist also raus? wer keine ahnung hat, einfach mal klappe halten, oder? )
vielleicht kann "popstarsinsider" dann mal vorhersagen, wer von den Sängern in der Band ist?
ich bin seeehr gespannt
Soso,
aziz ist also raus? wer keine ahnung hat, einfach mal klappe halten, oder? )
vielleicht kann "popstarsinsider" dann mal vorhersagen, wer von den Sängern in der Band ist?
ich bin seeehr gespannt
ja find ich auch.. also wirklich.. un diese ti-amo fabrizio hatte nich recht?? bin ich aba andrer meinung.. sie wusste von den taenzer alle (darunter auch shorty!! obwohl der dann raus war) un war nich der meinung dass aziz raus is.. bei den saengern hatte sie schliesslich auch recht.. un genau wie sie es gesagt hat, hat nina hagn in der 1. show in fuessn den namn der band, 2012, verratn.. un ich glaub solchn leutn mehr weil ich weiss dass wirklich leute bei der show dabei sin un so.. aba ueber die "popstarsinsider" kann ich mich nur totlachn.. schon der name sagt aus dass die nur aufmerksamkeit wolln.. klappt ja schoen.. aba wenn man falsche sachn sagt fliegt man leicht auf
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen