Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Realstyle
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 08:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hejj ihr Razz Wer wissen will wie die Band heisst und welche Tänzer es in die Band geschafft sollte hier schauen Arrow
Link

Keine Ahnung ob das Stimmt Smile Aber ich denk scho das da was wahres ist Wink

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

WWWWOOOOOAAAAHHHH!

DAS sind ja Neuigkeiten, JENS IST RAUUUUUS!!! *jubel* gottseidank!!
aaahhh wunderbar!! die Beste Nachricht des Tages!!! *freu*

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

room 2012 aha das klingt ja schon scheisse. bin mir aber sicher das es fake ist

Sunny
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
room 2012 aha das klingt ja schon scheisse. bin mir aber sicher das es fake ist
Oder das Jahr, in dem sich niemand mehr an sie erinnern wird!
Und danke für Image

Realstyle
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach ich weiss doch auch nicht Laughing Mal sehen was im Fernseher so ausgestrahlt wird Wink Wir werden es schon sehen!!

P.S finde room2012 ist wirklich ein scheiss name Neutral Erinnert mich an Tokio Hotel

Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry, ich finde den Namen aber auch nicht so prickelnd. Da hatten die schon bessere. Vielleicht hat denen ein komplettes Konzept für diese Staffel gefehlt, sonst hätten die auch andere Kandidaten und einen anderen Namen für die Band gewählt, die ja daraus entstehen soll. Sorry, ihr hättet lieber ein Jahr Pause machen sollen und dann erst wieder eine Staffel mit einem guten und akzeptableren Konzept und nicht so ein Hickhack.

Schütze  Hahn Versteckt
meggymaus
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 15:11  Titel:  Re: POPSTARSINSIDER IST WIEDER DA MIT INFOS :D [Spoiler] Nach untenNach oben

popstarsinsider hat folgendes geschrieben:
Hallöchen Leute, ich bin wieder da Laughing

Kleine insiderinfos.

Mehdi & Aziz sind RAUS!!!!!

Aber wenn aziz angenlich in der band ist kann er doch nicht raus sein??? Ist julian im finale? Und bitte sag mir was mit soukaina passiert. bidde!!!

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein Gott ich schäme mich zutiefst, die erste FALSCHINFO meinerseits.

Es tut mir wirklich Leid.

AZIZ ist in der BAND!

DIe Band wird SICHERLICH nicht ROOM2012 heissen.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 15:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kein Thema, du
macht doch nichts....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kannst du mir sagen welche 2 Sängerinnen und 4 Sänger im Finale sind?
biiittteeeeeee

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sind es:

Cristobal, Sascha, Julian und ?
Jenny Marcella

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey popstarinsider, welcome back Smile
Ist doch egal mit der einen Aziz-Info, dafür stimmte alles andere (leider auch das mit Irina). Hut ab !

Ich glaub,du bist hier heiß vermißt worden ! Wink

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 16:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab das gerade im Pro7 forum gefunden, gepostet von ti-amo-Fabrizio.
Bezieht sich auf die gestrige Aufzeichnung in Füssen, wer davon ins Finale kommen wird:
hey ihr ! ja ich wills auch nicht glauben das fabrizio draußen is, aber es is definitiev so ! tut mir leid das sagen zu müssen...

und ich soll was über die liveshow sagen?! hmm... der cristobal hat das lied gesugen (apolognizie.. ka wie man dis schreibt, dis der shorty halt beim castign in holland getanzt hat) das war sooo der hammmer.. also der MUSS einfach ins FINALE gekommen sein !! der julian war krank, der hat ncith so gut gesungen fand ich ... der sascha war sau geil..wie ich finde... Die Tialda und die Jenny hatten ne hammer stimme... tialda fand ich am besten.. naja marcella war auch sehr gut. aba ich find se kanns besser .. und miner meinung nach sollte norman raus.. denn er passt nicht dazu.. auch wenn er gut singen kann !!!
ja und dann alles special GAST kam noch der DECLAN oder wie man den schreibt =) naja kein Kommentar !!!! =)

Demnach sind die genannten noch dabei - wer davon allerdings in große Finale gekommen ist bleibt ein Geheimnis - die Zuschauer wurden von der Entscheidung ausgeschlossen.

Kiwi und Kemi sind jedenfalls weg...

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh nein, Christo singt Apologize? Dann kommen wieder die 1000 Guerilla-Marketing-Postings „Wisst ihr wie der Song von Christo….“, die nie beantwortet werden. Kann man die per Verschlagwortung spamfiltern?

PS. Wieso sehen die nicht ein, dass Julian RAUS MUSS?

meggymaus
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 11:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich hab irgendwo gelesen das bei den sängern sascha, norman, julian, cristobal, marcella, jenny und tialda im finale sind
also alle die ti-amo-fabrizio aufgezählt hat..

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6820s ][ Queries: 84 (0.0741s) ][ Debug Ein ]