Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 14:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hoops, mein Fehler. Auch von Freud getextet. Einige Kandidaten sind so schlecht, dass ich immer noch denke, sie müssen sich erst noch für Popstars qualifizieren. Entscheidungsshow ist glaube ich die offizielle Bezeichnung.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Macht ja auch Sinn, ein Bandhaus für 23 Leute in Berlin einzurichten, und dann die Entscheidung wieder in Füssen......die drehen doch alle am Rad....Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach so....hahahaha.....Ja, da war der Wunsch der Vater des Gedanken Smile
Mit welchem Delay sehen wir denn eigentlich die Sendungen?

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schwankend zwischen 4 und 6 Wochen. Die Kandidaten haben zwischendurch immer wieder Drehpausen.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@popstarsinsider

ich warte noch sehnsüchtig auf deine neuste Infooooooooo
die du gestern gesagt bekommen hast

bitte sag ob die Irina draußen ist und bitte sag auch daß der Jens draußen ist ok!!!!

;-D

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 11:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hähähä...Norena,
der insider meldet sich bestimmt nicht, weil Irina NICHT draußen ist...nä nä nä nä nä näh...Wink

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh nee oder
muß ich jetzt nochmal Voodoo machen oder was....*motz*
nud dann auch noch für zwei...

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hähähä...hast du das hier schon gelesen?

http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&context=post&parentId=6717214&entryId=6718680&directJump=1#anchor

Die Tänzer sowie Bandname stehen wohl schon fest...

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 13:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

WAS???

ich dachte du meinst vll das hier
Pro7 Voting http://www.prosieben.de/music_cd/pop.../voting/43381/
und hast da deine Schlüsse gezogen...
wie heißt denn nun die Band?

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, das kannte ich noch gar nicht.
Na ja, wie die Band hei9ßen soll, stand nirgendwo, weil das Publikum während der Entscheidung den Raum verlassen mußte....aber irgendwo wird schon was durchsickern....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja denk ich auch, ich spitz mal meine Ohren

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 17:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laut eines anderen Insiders in einem anderen Forum sind Julian und Shorty in der Band!Image

Sunny
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Laut eines anderen Insiders in einem anderen Forum sind Julian und Shorty in der Band!
Shocked
Gibbet einen Würg-Smiley???
Naja, ich wollte mir die Platten ja eh nicht kaufen.

Trotzdem fänd ich interessant, wie die anderen gesetzt sind..

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Sunny
Habe dir mal einen passenden Smiley rausgekramt:
Image

EDIT: Das Sänger-Finale war ja im Real Live noch gar nicht. Also kann Julian auch noch nicht in der Band sein. Da fallen mir ja gleich mehrere Gebirgszüge vom Herzen, dass ich mir das gerade so stringent erschließen konnte.

Habe gerade in 2 unabhängigen Quellen erforscht, dass es wohl 5 Tänzer werden werden und welche es sind. Ist kein großes Geheimnis, die Füssen-Shows sind ja öffentlich.
Spricht für mich nur für die kurze Planlaufzeit des Produktes "Heißester Live-Act", dass sie so eine große Gruppe zusammenbasteln. Letztes Jahr hieß es noch, mehr als 3 Bandmitglieder gehen nicht, weil sonst die laufenden Kosten zu groß sind.

John
Gast

BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja klar, ich hab auch schon vermutet, daß die Quoten jetzt absichtlich in Keller fahren, weil "denen" klar ist, daß aus dem so wahnsinnig heißen gAiLZten Live-Act nix wird. Dann brauch man auch keine weiteren Kosten kalkulieren.
Die heißen gAiLZten Sänger und Tänzer werden dann einfach inclusive Popstars-On-Stage-Trolley als milde Beigabe nach Hause geschickt.

Würd mich mal interessieren, ob sie wenigstens noch das Zugticket bezahlt bekommen.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21623 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5122s ][ Queries: 84 (0.0557s) ][ Debug Ein ]